Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Toubana Hotel & Spa

Speichern Gespeichert
La Toubana Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
La Toubana Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   on N4, Sainte-Anne 97180, Guadeloupe   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 9 Hotels in Sainte-Anne
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Liegt ausserhalb einer Ortschaft und ist nur mit PW erreichbar. Schöne Bungalows, aber teilweise ohne Meersicht. Idyllische Lage am Hang mit sehr schöner Badebucht. Grosser Strand in Gehweite ca. 10 Minuten. Ideal für max. 2 - 3 Tage Strandurlaub. Ausflüge nur mit Taxi/PW möglich Abends. Frühstück gut auf sehr schöner Terrasse mit Ausblick über das Meer. Preise selbst für Guadeloupe hoch.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

458 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    183
    164
    61
    28
    22
Bewertungen für
84
296
6
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wenige Stunden vor Check-in wurde uns telefonisch mitgeteilt, dass es ein technisches Problem in unserem Zimmer gäbe und unsere Reservierung auf einen anderen Tag verschoben werden müsse. Als Alternative wurden uns andere Hotels (nicht das selbe Niveau) vorgeschlagen.
Wir stellten uns trotzdem persönlich vor (am Telefon wurde uns gesagt, dass wir nicht kommen bräuchten!). Die Diskussion vor Ort war sehr ermüdend und nicht kundenorientiert!
Das Hotel und sein Service sind auf gar keinen Fall zu empfehlen, falls man eine sichere Reservierung haben möchte (s. auch vorherige Kommentare).

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wir haben eine JuniorSuite mit Meerblick gebucht und bezahlt... bekommen am Ankunft Zimmer mit Gartenblick (NB: der Blick war an der Wand der Küche)... Schimmel an die Decke. am Wand, Dusche ohne Vorhang ... schmutzig... Entschuldigung nocht bekommen nur: wir sind heute überbucht ab morgen schauen wir. Am nächsten Tag könnten wir ein JS mit Meeresblick bekommen,: der Blick war Traumhaft, das Zimmer aber bedeuten einfach und nicht sehr sauber... Frühstück: alles selbstbedinung (inkl Kaffee), Tische nocht gedeckt, Essen sehr Basic (wenig Käse, Schinken, Brötchen, Früchte, Eier) für ein 4 * für Eur 340 ist viel zu wenig....Strand schön, ruhig, klein, das Strandrestaurant war sehr Gut. Das Restaurant am Abend teuer und Essen ohne Geschmack (sehr unbefridigend).. wir hatten ein AUto deshalb könnten wir ausserhalb ausgezeichnet essen ... Service ist unmotiviert, und minimal.. SPA: sind 3 Zimmer die für massage gemietet werden (Keine Spa wie wir kennen)... Ich werde sicher dort nicht mehr gehen und rate alle auch nicht dort zu gehen... Preis viel zu Hoch für das * Qualität.. man zahlt den Blick und die Strand... und falls man dort gehen will NIE Zimmer Nr. 25 akzeptieren (das ist ein Skandalzimmer).... Two Thumbs Down ......

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir waren 5 Nächte im Toubana. Die Lage ist einmalig schön am Hang. Der Strand aufgrund der sehr kleinen Bucht zwar idylisch aber eben auch etwas beengend. Grundsätzlich ist das Toubana völlig überteuert und bietet niemals was es verspricht. Der Service ist mehr als dürftig und die Sauberkeit ist zwar in Ordnung aber mehr nicht. Das Essen im Restaurant ist hervoragend, die Auswahl auf der Karte aber stark limitiert und so ist man fast gezwungen bei längeren Aufenthalten auch mal ausserhalb zu essen. Dies war für uns zwar in Ordnung aber wir hatten auch ein Auto. Ohne Fahrzeug ist man ziemlich aufgeschmissen. Abschliessend: Das Hotel ist nicht schlecht oder so was. Einfach für diesen Preis sollte etwas mehr drin liegen.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris, Frankreich
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Das Hotel, besteht aus einzelnen Bungalows, die schön am Hangliegen und alle eine eigenenTerasse haben. Unser bungalow lag auf einer Klippe und hate wunderschönen Meerblick. Der Bungalow selber ist geräumig und verfügt über einen Schlafbereich, eine Art Wohnzimmer mit Bartheke und eine kleine "Küche".

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Im Eingangsbereich sind „Teiche“ angelegt, die weder Pflanzen noch Tiere enthalten und sehr verschmutzen. Außerdem dienen sie lediglich der Mückenzucht. Eine echte Plage!
Die Bungalows sind sehr klein und das Badezimmer ist nur durch eine Schiebetür mit Spalten vom Schlafbereich getrennt.
Die Fenster haben keine Glasscheiben, sondern bestehen aus Brettern, die man zum Lüften kippen kann. Dadurch hat man kein Tageslicht, und es kommen extrem viele Mücken und andere Viecher durch die Ritzen, gegen die das Personal auf Bitten aber nichts unternehmen wollte und nur gesagt hat, dass wir uns selbst um Insektenspray kümmern müssen.
Die Klimaanlage ist sehr laut, so dass man nicht besonders erholsam schlafen kann.
Das gesamte Personal ist sehr unmotiviert und bemüht sich nicht richtig um das Wohlergehen der Gäste. Immerhin haben sie etwas Englisch gesprochen.
Frühstück sollte es ab 7 Uhr geben, wegen Unmotiviertheit des Personals ist es aber oft vorgekommen, dass es erst um viertel vor acht fertig war ganz ohne Begründung oder Entschuldigung. Wenn man Ausflüge machen will und deshalb früh raus muss, ist dies sehr blöd.
WLAN hat nur an der Rezeption funktioniert, obwohl es beim Einchecken hieß, dass wir es auch auf den Zimmern haben.
Der Strand ist sehr klein und gleicht eher einer Strandbar als einem schönen palmengesäumten Karibikstrand. Palmen gibt es gar nicht, dafür aber eine betonierte Landzunge, die sehr hässlich ins Meer gebaut ist und auf der die Liegen aufgebaut sind.
Fazit: Generell würde ich nicht wieder nach Guadeloupe kommen (da sind andere Inseln wie z.B. Dominica viel viel schöner), aber falls es doch Guadeloupe sein sollte, würde ich dieses Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Wir waren für eine Nacht im La Toubana, bevor wir von Guadeloupe aus heimgeflogen sind: das Hotel, besteht aus einzelnen Bungalows, die schön am Hangliegen und alle eine eigenenTerasse haben. Unser bungalow lag auf einer Klippe und hate wunderschönen Meerblick. Der Bungalow selber ist geräumig und verfügt über einen Schlafbereich, eine Art Wohnzimmer mit Bartheke und eine kleine "Küche", die offen zum Wohnzimmer ist, sowie ein Badezimmer mit Dusche. Insgesamt schön gemacht und sauber allerdings ist eine Renovierung demnächst nötig um alles auf einem guten Level zu halten.
Das Restaurant liegt am Poolbereich, der ebenfalls auf eine Klippe sich befindet und sehr schön ist. Die Qualität im Restaurant ist gut, aber nicht billig. Etwas zu bemängeln gibt es eigentlich nur beim Personal, welches niht besonders freundlich und hilfsbereit ist. So war es beispielsweise nicht möglich, später als bis 11 Uhr auszuchecken und auch auf unserer Frage hin, ob wir evtl. woanders Duschen könnten kam erst ein "Nein". Nach Verhandlungmit einer weiteren Dame war es dann jedoch möglich.
Die Bucht am Strand ist nett gestaltet und verfügt über genügend Liegen etc. Allerdings wir hier kein Wassersport angeboten!!!
insgesamt sehr gut, wenn man sich ein paar Tage erholen will und nur am Strand aufhalten will. Zum nächten Ort ist es zu Fuss etwas weit!

  • Aufenthalt Mai 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im La Toubana Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Toubana Hotel & Spa

Anschrift: on N4, Sainte-Anne 97180, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Grande-Terre Island > Sainte-Anne
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 9 Hotels in Sainte-Anne
Preisspanne pro Nacht: 241 € - 700 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Toubana Hotel & Spa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Toubana Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Toubana Hotel & Spa Guadeloupe/Sainte-Anne, Nordamerika
Hotel La Toubana Sainte-Anne
Ste. Anne La Toubana Hotel
La Toubana Ste Anne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Toubana Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.