“Kein 3 * Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 9 Hotels in Sainte-Anne
Bern, Schweiz
“Kein 3 * Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel Le Diwali ist kein 3* Hotel es ist mehr eine Frühstückspension. Die Zimmer sind sehr hellhörig, keine Privatsfähre und zweckmässig eingerichtet, wir hatten das Zimmer mit Meerblick und Balkon. Das Frühstück ist mit Brot und Früchten, jeden Tag das gleiche. Die Strandtücher kann man nicht jeden Tag wechseln. Die Lage vom Hotel ist sehr schön, der Strand ist einmalig. Das Hotelehepaar wohnt nicht im Hotel und am Nachmittag ist meistens alles verschlossen. Das Preisleistungsverhältniss stimmt nicht.Das Dorf St. Anne ist leider nicht so schön. Ein Mietwagen ist zu empfehlen. Wir sind als Paar im Mai/Juni für 14 Tage verreist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Wetzikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Frühstück, immer mit einer Platte frischer Früchte, ist ein Höhepunkt des Tages, direkt am Strand in der offenen Lobby, mit einer umwerfenden Sicht aufs Meer.
Der Empfang sehr familiär und freundlich. Das französische Ehepaar gibt sich sehr viel Mühe, hat auf Fragen immer eine Antwort und viele gute Tips parat um Guadeloupe von seiner besten Seite kennenzulernen - wir haben uns sehr willkommen gefühlt!
Ein wirklich sehr charmantes kleines Hotel mit 8 Zimmern - direkt am Strand von Sainte-Anne, am Wochenende am Abend/Nachts deshalb etwas lärmig. Das Deluxe-Zimmer mit Terrasse und traumhafter Sicht aufs Meer sind geräumig und stilvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

„Hôtel de charme les pieds dans l’eau“: So stehts auf der Website vom Hotel Le Diwali. Ich war im Mai 2012 für zwei Wochen dort und muss sagen: genauso war’s! Le Diwali ist ein charmant geführtes Hotel mit acht Zimmern direkt am Meer, am Ende des Strandes von St-Anne. Ich hatte mit meinem Freund eine der zwei Suiten mit Balkon, Sicht aufs Meer. Alles, was hier das Auge streift, macht Freude: die Pflanzen, die Einrichtung, die Lounge, die Veranda, das Bad. Der Luxus sind die Lage, die Ambience, die Ungezwungenheit. Wer Extras wie Flachbildschirm, Whirlpool und Wassersport sucht, ist besser bedient im nahe gelegenen Club Med. Im Le Diwali kann man einfach sein und entspannen. Das Hotel eignet sich bestens, um von dort aus das Land zu entdecken und abends zurückzukehren in die Ruhe. Und wer doch Lust hat auf Bewegung: Der Schwimmlehrer von Ste-Anne unterrichtet direkt vorm Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Le Diwali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Diwali

Anschrift: Plage de Sainte Anne, Sainte-Anne 97180, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Grande-Terre Island > Sainte-Anne
Strand Kostenloses Parken
Nr. 4 von 9 Hotels in Sainte-Anne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Diwali 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Diwali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Diwali Guadeloupe/Sainte-Anne, Nordamerika
Le Diwali Hotel

Wenn Sie Hotel Le Diwali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.