“Gesamtbewertung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med La Caravelle

Club Med La Caravelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Med La Caravelle
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Quart Carvelle, Sainte-Anne 97180, Guadeloupe   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Sainte-Anne
Berlin, Germany
“Gesamtbewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist wirklich sehr sehr schön.Die Menschen dort sind sehr nett,freundlich und hilfsbereit ebenfalls.Die Zimmer in Grande Terre sind echt schön mit Blick direkt aufs Meer und auf die Mango Bar.Die Zimmer sind eigentlich Suiten mit einer Minibar,zwei Kleiderschränken,einem Dressing,einem sehr großen Bad und einer Toilette abgetrennt.Für Kinder und Jugendliche gibt es so eine Art Gruppe wo sie hin gehen können und mit der Gruppe verschiedene Sachen unternehmen wie zum Beispiel: segeln,volleyball spielen,Mittag essen,baden gehen und noch viele andere Sachen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

In diesem Monat machten wir unsere erste Reise zu einem Club Med (2 Wochen in der Nebensaison). Wettermäßig war es ein gewisses Risiko, und die letzten beiden Tage hat es den ganzen Tag lang geschüttet. Meistens hatten wir jedoch ausgezeichnetes Wetter und kamen braun gebrannt nachhause! Wir waren im Basse-Terre-Gebäude untergebracht. Das Zimmer war sauber, renoviert und hatte einen Balkon. Es war ein ziemlicher Weg zum Strand, hat uns aber nichts ausgemacht.

Wir nahmen an vielen sportlichen Aktivitäten teil, und die G.O.s waren immer sehr aufmerksam und freundlich. Der Fitnessbereich war sehr klein und bot nicht viel fürs Gewichtheben.

Die meiste Kritik verdient das Essen in "La Biguine". Man muss eine Reservierung machen, aber es möchten eben sehr viele einen Tisch. Das war eigentlich erstaunlich, da das Essen ziemlich ungenießbar war! Ein Gast sandte sogar ihr Essen zurück. Ich hatte Fisch, der so zerkocht war, dass er wie Pappe schmeckte. Nachdem wir zwei Mal schlechte Erfahrungen gemacht hatten, gingen wir zum Hauptrestaurant (Buffet), wo man sich das Essen wenigstens aussuchen konnte. Dort war das Essen zwar in Ordnung, aber nichts Außergewöhnliches.

Auf jeden Fall ein gutes Mittel gegen Schnaken mitbringen und etwas für die Stiche. Ich war OK, aber mein Freund wurde abends dauernd gestochen.

Insgesamt verbrachten wir eine schöne Zeit, und weil wir sehr sportlich sind, waren es die idealen Ferien, wenn man nicht nur am Strand liegen will. Alles war offensichtlich mehr für Französisch sprechende Gäste geplant (ich spreche Französisch, aber mein Freund nicht), und so musste ich ziemlich viel dolmetschen. Dies ist sicherlich unvermeidbar, wenn 90 % der Gäste Franzosen sind. Wir bekamen einen ausgezeichneten Preis für die zwei Wochen, und es war auf jeden Fall das Geld wert.

Wir besuchen Club Med garantiert einmal wieder!

Sie waren bereits im Club Med La Caravelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med La Caravelle

Anschrift: Quart Carvelle, Sainte-Anne 97180, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Grande-Terre Island > Sainte-Anne
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Sainte-Anne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med La Caravelle 4*
TripAdvisor ist stolz, Club Med, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med La Caravelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Med La Caravelle Sainte-Anne
Club Med Guadeloupe
Club Med La Caravelle Guadeloupe/Sainte-Anne, Nordamerika
Club Med La Caravelle Hotel Sainte-Anne
Club Med Ste Anne
La Caravelle Club Med
Ste. Anne Club Med

Wenn Sie Club Med La Caravelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.