“Die Höhle der Moskitos” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquarelle's Villas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Guadeloupe suchen?
Aquarelle's Villas
Aquarelle's Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Sainte Rose, 97180, Guadeloupe   |
Nr. 54 von 103 Hotels in Guadeloupe
Augsburg
“Die Höhle der Moskitos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren im Dezember 1 Woche im Haus Sisley, dies ist ein Haus für 4 Personen mit eigenem Pool. Optisch sehr schön, aber leider die Hölle an Moskitos. Trotz aller Versuche wie speziellen Kerzen oder Flüssigkeiten hatten wir keine Chance. Wir hatten nach 1 Woche pro Person ca. 100 Stiche. Die Treppe in den ersten Stock ist zwar optisch schön, aber die Trittstufen sind so klein, dass ich mir beim Absturz 3 Zehen gebrochen habe. Das Restaurant ist zu empfehlen. Leider hatte es wegen der Feiertags meistens geschlossen. Auch das Reinigungspersonal arbeitete an den Sonn- und Feiertagen nicht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Geschäftlich
Altenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Eine sehr schönde Anlage. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Häuser sind ansprechend und sehr gut ausgestattet.
Ein Mietwagn ist dringend erforderlich um die Sehenswürdigkeiten der Insel zu erkunden. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe und gut zu Fuß zu erreichen. ( großer Supermarkt und ein Bäcker )
Hinter der Anlage direkt am Strand beginnt ein Fußweg ,auf dem man sehr schöne Sparziergänge unternehmen kann. ( ( z. B. eine kleine Wanderung zum Cluny Strand ) Unterwegs findet man sehr schöne Fotomotive. Der Sparziergang lohnt sich auf alle Fälle.
Einige der schönen Strände der Insel ( z.B. Grande Anse ) sind in wenigen Autominuten zu erreichen.
Gemütliche Stunden haben wir auf der Terasse am Pool verbracht. Mit etwas Glück hat man ebenfalls Familienanschluss. Es sind mehrere wunderschöne Katzen in der Anlage. Nicht zu vergessen ist auch der " verrückte " Hund der Anlage, der uns sehr viel Freude bereitet hat.
Wenn man Unabhängigkeit liebt ist man hier sehr gut aufgehoben. Die Anlage ist absolut zu empfehlen. Wir waren nicht das letzte mal hier.

Elke und Manfred

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
coburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Das Hotel liegt in Saint Rose, weit weg vom Verkehrschaos und vom Remmidemmi von Saint Anne, wo die meisten Hotels konzentrit sind. Alle wichtige Sehnswürdigkeiten und schöne Badestrände, wie Grand Anse, sind aber von dort sogar noch besser zu erreichen, wie aus dem Süden der Insel: Man ist nämlich nicht gezwungen mit dem Auto durch das Chaotische Pointe-á- Pitre zu fahren!

Unsere Villa war genial und sehr schön eingerichtet. Mit Töpfen und Pfannen war sie vielleicht ein bißchen spärlich ausgestattet, aber alles in allem habe ich es immer geschafft eine gute Mahlzeit hinzukriegen. Außerdem haben wir auch ein paar Mal im Restaurant gegessen. Sehr angenehmen ist der eigene Pool. Zwar ist er klein, aber wenn man keine Lust hat etwas zu unternehmen ist es schön sich ab und zu im Wasser erfrischen zu können. Schön ist es am Abend. Man kann den Pool beleuchten und im Dunkel den Froschkonzert hören und die Frische der Nacht genießen.

Das Personal ist sehr sehr freundlich und im dortigen Restaurant ist die Küche sehr exquisit, allerdings hat das sein Preis. In der Nähe ist aber überall möglich gut und Preiswerter zu essen, wenn man will.

Wunderschön war auch das Frühstück, das wir zwei Mal bestellt haben. Ein Partner vom Hotel bringt es von außen, sie kommen durch den Garten und wenn man aufwacht, ist das Tischlein sehr reichlich und fein gedeckt.

Wenn man allerdings zu Fuß zum Strand gehen will, ist es nicht so toll: Man kann zwar zu Fuß zum Meer runter gehen, baden ist dort allerdings nicht so Toll: Es gibt Felsen und es ist immer Wellengang da. Allerdings ist Grand Anse in 10 Autominuten gut zu erreichen oder man kann zum Cluny Strand gehen, nicht so Spektakulär aber auch OK.

Marilú

• Zufrieden mit — Das schöne Haus, die Einrichtung, der kleine private Pool
  • Unzufrieden mit: — Ein Hund, der man uns als streunend bezeichnet hat, man warnte uns ihn anzulangen oder sogar zu füttern. Allerdings entdeckten wir, das er den Besitzern des Hotels gehört hat.Der Hund konnte ducrh sie Hecken immer in die Gärten der Häuschen eindringen und meistens kam er um nach Essen zu betteln, als man auf der Terrasse gegessen hat. Nicht gerade toll für eine Luxusanlage!
  • Aufenthalt Februar 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Aquarelle's Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquarelle's Villas

Anschrift: Sainte Rose, 97180, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Guadeloupe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquarelle's Villas 4*
Aquarelle's Villas Guadeloupe, Karibik

Wenn Sie Aquarelle's Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.