“Wohlfühlhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 36 von 103 Hotels in Guadeloupe
Mönchengladbach, Deutschland
“Wohlfühlhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem geraeumigen Cottages das sich in einen wunderschoen angelegtem Garten liegt. Der Eigentuemer Charles Henri und sein Sohn haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Das Fruehstueck war hervorragend. Leider war wegen Nebensaison das Restaurant geschlossen. Von der Anlage zum wunderschoen gelegenen Strand sind es nur ein paar Meter. Es ist ein Hotel um sich rundum wohl zu fühlen.
Das einzig Negative war, dass die Cottages keine Klimaanlage hatten.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Wir waren im Juni für eine Woche im Tainos. Wir entschlossen uns dafür, nachdem wir einen Artikel in der New York Times und die Lobeshymnen in anderen Publikationen gelesen hatten. Das Tainos liegt einer spektakulären Stelle am wunderschönen Grande Anse Beach und besteht aus einer Reihe von wunderschön entworfenen Bungalows, die in die hügelige Landschaft eingegliedert sind. Unser Aufenthalt hatte zwei Makel: Juni ist Nebensaison, wo es schwüler ist und häufiger regnet und wo es daher auch mehr Insekten als normalerweise gibt. Und zweitens wurde das Hotel gerade renoviert und so gab es nicht genug Personal, um einen reibungslosen Service zu garantieren. Der Eigentümer/Manager Charles-Henry Bichara war ein wirklich netter Kerl, aber für amerikanischen Standard sehr locker und er gab dann auch verlegen zu, dass er das Hotel währen der Renovierungsarbeiten besser geschlossen hätte (wir waren während unserer sechs Tage dort meistens die einzigen Gäste). Und so war das Hauptgebäude mit dem Hauptpool eine mit Staub bedeckte Baustelle und die sonst sehr schönen Bungalows/Zimmer sahen immer etwas zerfallen und nicht sehr sauber aus. In den Ecken und den Moskitonetzen befanden sich viele kleine Spinnenweben und so mussten wir nachts einige Spinnenbisse hinnehmen. Nichts schlimmes, aber sie haben gejuckt und wurden rot (es gab relativ wenige Moskitos, das Netz war mehr zur Show da). Ich denke, dass Charles-Henry die Renovierungsarbeiten jetzt abgeschlossen und auch mehr Reinigungspersonal eingestellt hat. Wenn Sie sich von dem Ort angezogen fühlen, fragen Sie trotzdem vor der Buchung nach dem Stand der Renovierungsarbeiten und der Anzahl der Reinigungskräfte!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Wir kommen gerade von einem Segelurlaub aus Guadeloupe zurück. Bevor wir auf die Yacht gingen, waren wir für vier Nächte im Tainos Village Hotel untergebracht. Es hat eine wunderbare Lage direkt am hinteren Ende des Grande Anse Beach und hat auch einen eigenen tropischen Garten, von wo man direkt zum Strand (der wunderbar ist, unberührt und nicht sehr voll) kommt. Die Tainos Cottages sind etwas andere Unterkünfte - 6 thaiartige Holzgebäude, die in einer Gartenlandschaft eingegliedert sind. Die Hütten haben keine Glasfenster, sondern Fensterläden aus Holz und unter der Decke sind sie offen, damit die Luft zirkulieren kann. Alles sieht sehr schön aus, aber es ist auch sehr dunkel und die Insekten können ungehindert in die Hütte gelangen. Die Betten hatten Moskitonetze, die aber nicht 100% Schutz geboten haben. Unsere Hütte war auf einer Ebene mit einem separatem Badezimmer, das gut ausgestattet war. Wir mussten in der letzten Nacht dort in eine andere Hütte umziehen, da es eine Doppelbuchung gab und diese neue Hütte war sogar noch interessanter! Am Fußboden war komplett offen und man musste durch eine Öffnung und eine Treppe hinaufsteigen, damit man ins Schlafzimmer kam. Das Bad und das Schlafzimmer war in einem Raum, was mir nicht so gut gefiel. Das Hotel wird von einem charmanten Gentleman geleitet. Das Frühstück wird an einem kleinen Swimmingpool serviert und ist sehr nett. Mittags kann man Salate bekommen und am Abend werden gute (wenn auch recht teure) Mahlzeiten serviert. Insgesamt eine positive Erfahrung, aber keine, die ich noch einmal machen möchte. Obwohl ich diesen Teil von Guadeloupe sehr empfehlen kann, da es dort sehr schöne und unberührte Natur gibt, mit vielen leeren Stränden.

Sie waren bereits im Tainos Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tainos Cottages

Anschrift: Plage de Grande Anse, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Guadeloupe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tainos Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tainos Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tainos Cottages Guadeloupe, Karibik
Hotel Tainos Cottages Guadeloupe
Tainos Cottages Hotel Guadeloupe
Tainos Hotel Guadeloupe

Wenn Sie Tainos Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.