“Sehr anders!” 3 von 5 Sternen

Nr. 36 von 103 Hotels in Guadeloupe
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr anders!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Wir kommen gerade von einem Segelurlaub aus Guadeloupe zurück. Bevor wir auf die Yacht gingen, waren wir für vier Nächte im Tainos Village Hotel untergebracht. Es hat eine wunderbare Lage direkt am hinteren Ende des Grande Anse Beach und hat auch einen eigenen tropischen Garten, von wo man direkt zum Strand (der wunderbar ist, unberührt und nicht sehr voll) kommt. Die Tainos Cottages sind etwas andere Unterkünfte - 6 thaiartige Holzgebäude, die in einer Gartenlandschaft eingegliedert sind. Die Hütten haben keine Glasfenster, sondern Fensterläden aus Holz und unter der Decke sind sie offen, damit die Luft zirkulieren kann. Alles sieht sehr schön aus, aber es ist auch sehr dunkel und die Insekten können ungehindert in die Hütte gelangen. Die Betten hatten Moskitonetze, die aber nicht 100% Schutz geboten haben. Unsere Hütte war auf einer Ebene mit einem separatem Badezimmer, das gut ausgestattet war. Wir mussten in der letzten Nacht dort in eine andere Hütte umziehen, da es eine Doppelbuchung gab und diese neue Hütte war sogar noch interessanter! Am Fußboden war komplett offen und man musste durch eine Öffnung und eine Treppe hinaufsteigen, damit man ins Schlafzimmer kam. Das Bad und das Schlafzimmer war in einem Raum, was mir nicht so gut gefiel. Das Hotel wird von einem charmanten Gentleman geleitet. Das Frühstück wird an einem kleinen Swimmingpool serviert und ist sehr nett. Mittags kann man Salate bekommen und am Abend werden gute (wenn auch recht teure) Mahlzeiten serviert. Insgesamt eine positive Erfahrung, aber keine, die ich noch einmal machen möchte. Obwohl ich diesen Teil von Guadeloupe sehr empfehlen kann, da es dort sehr schöne und unberührte Natur gibt, mit vielen leeren Stränden.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Tainos Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tainos Cottages

Anschrift: Plage de Grande Anse, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Guadeloupe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tainos Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tainos Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tainos Cottages Guadeloupe, Karibik
Hotel Tainos Cottages Guadeloupe
Tainos Cottages Hotel Guadeloupe
Tainos Hotel Guadeloupe

Wenn Sie Tainos Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.