“Ein freundliches, gemütliches Apartment mit einem Traumblick auf die Küste und den Regenwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grenada Gold Guest Apartments

Grenada Gold Guest Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grenada Gold Guest Apartments
Westerhall Heights, St. George's, Grenada   |
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Wir wohnten 10 Tage zu zweit in der Nutmeg-Suite, die über zwei Schlaf- und Badezimmer verfügt. Das Wohnzimmer und die Küche sind sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man so braucht. Im gesamten Bereich ist ein offenes W-LAN verfügbar. Da das Haus auf einem Hügel liegt hat man einen traumhaften Blick auf die Atlantikküste und den tropischen Regenwald. Es weht immer eine frische Brise, so das man selbst in heißen Nächten immer eine angenehme Temperatur zum Einschlafen hat. Das Grundstück liegt in einem sehr gepflegten Garten und der saubere Pool läd zum Erfrischen ein. Die sehr nette Gastfamilie Lucille & Anthony Sylvester und ihre süßen Kinder sind immer hilfsbereit wenn es irgendwelche Fragen oder Wünsche gibt. Wir hatten einen Mietwagen gleich mitgebucht, der Abhoservice vom Flughafen zur Unterkunft hatte reibungslos geklappt und war im Mietwagenpreis incl. Wenn man die Insel richtig erkunden möchte ist ein Auto auf jeden Fall nötig. Zur Haupstadt, zum Einkaufen und zu den größeren Stränden sind es ca. 20 Fahrminuten.
Das Apartment wurde regelmäßig gereinigt, frische Bade-, Hand- und Pooltücher werden 3x wöchentlich zur Verfügung gestellt. Wir können das Haus für Pärchen sowie auch für Familien mit Kindern sehr empfehlen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Urlaub !

• Aufenthalt April 2011, Paar

Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Über die Unterkunft und die Gastfamilie gibt es nichts zu Meckern. Super sauber, geräumig, einfach Toll. Das 2. Schlafzimmer hat keinen Kasten, also für 4 Personen würde ich das andere Appartemente buchen. Wir haben uns auch dieses angesehen und können nur das Beste darüber sagen. Die Lage ist etwas Abseits, ohne Mietwagen würde ich es nichr empfehlen, aber um die Insel zu erkunden ist ein Auto sowieso Empfehlenswert. Wir hatten sehr schöne Tage auf Grenada und im Grenada Gold verbracht und könnes diese Appartements in kombination mit einem Leihwagen uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Grenada Gold Guest Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grenada Gold Guest Apartments

Anschrift: Westerhall Heights, St. George's, Grenada
Lage: Karibik > Grenada > Saint George Parish > St. George's
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 19 Pensionen in St. George's
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grenada Gold Guest Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grenada Gold Guest Apartments St. George's
Grenada Gold Guest Apartments Saint George Parish
Grenada Gold Guest Apartments Hotel St. George`s

Wenn Sie Grenada Gold Guest Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.