“Aussicht, Aussicht, Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maca Bana

Maca Bana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maca Bana
4.0 von 5 Hotel   |   Magazine Beach | P.O. Box 496, Point Salines, St. George's, Grenada   |
Nr. 6 von 23 Hotels in St. George's
Köln, Deutschland
“Aussicht, Aussicht, Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Maca Bana hat viele Vorteile - aber ganz bestimmt ist die Aussicht das Beste was man sich wünschen kann. Aus der Rock Fig Villa hat man einen perfekten Blick über den Magazin Beach, der außer der Größe dem Grand Anse Beacht in wirklich nichts nachstehen muss. Wer den Grand Anse Beach vermisst sieht ihn auf alle Fälle von hier aus, genauso wie die Bucht von St. Georges! Vom eigenen Whirlpool wird das Ganze dann sowieso Premiumklasse und ist mit einem Cocktail dann auch nicht mehr zu überbieten. Die Inneneinrichtung ist ebenso hervorragen und hochwertig. In den Einzimmerbanas gibt es leider keine Spülmaschine - Platz genug wäre dafür da gewesen. Der einzige Wehrmutstropfen.Obwohl wir es nicht ausprobiert haben, würden die Zimmerdamen wohl auch spülen ...

Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind mit massenweise Handtüchern ausgestattet.

Das Personal ist wie überall auf Grenada - freundlich bis zum abwinken. Der Empfang war herzlich und man hat uns jederzeit freundlichst weitergeholfen wenn wir Fragen zu Reservierungen, Transfer oder anderen Wehwechen hatten. (Besten Dank an Nickson für den Spezialdrink gegen Erkältung!)

Man erreicht von hier aus hervorragend St. Georges und somit auch alles was das Touristenherz begehrt. In der Näheren Umgebung sind mehrere Restaurants - das angeschlossene Aquarium Restaurant bietet bereits hervorragende lokale Küche und internationale Gerichte, sowie eine tolle Auswahl an Cocktails. Wer mehr sehen möchte dem empfehlen wir in jedem Fall das eigene Auto.

Den nahen Flughafen hört man entgegen der anderen Bewertungen durchaus - es ist ein wenig geschützt durch den Hügel - wer aber absolute Ruhe sucht wird hier morgens und Abends möglicherweise zweimal gestört werden durch die zwei Flugzeuge die dann landen und abfliegen. Wenn Veranstaltungen im Aquarium Restaurant (z.B. Sonntags zum Barbeque) stattfinden sind diese in den Banas wohl auch zu hören - das kann man aber durchaus als Anreiz verstehen eben teil der Menge zu werden und die Musik eben zu geniessen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Schindellegi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Von Herzen empfehlen wir euch das Maca Bana. Eine Woche Hochzeitsreise durften wir in einem dieser wunderbaren Bungalows verbringen. Die Aussicht ist einmalig. Der Jacuzzi, vom Feinsten. Der Wind tagsüber kühlt ab.
Ein wunderbarer Sonnenuntergang und Frühstück auf der Terrasse und das nur 5 Minuten vom Flughafen (aber man hört nichts, da der Flughafen hinter einem Hügel ist). Manager Nixon ist superfreundlich und das eigene Restaurant am Strand ein Gedicht.
Bei der Anreise kriegt man schon einen vollen Kühlschrank und viele Früchte. EIN MUSS.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Nach 14 Tagen MACA BANA mussen wir sagen: schöner kann es eigentlich nicht sein!
Der Blick, ob in der Früh beim Sonnenaufgang, am Tag, zum Sonnenuntergang und auch in der Nacht (vom Bett aus) war autemberaubend. Die Beach, die Küstenlinie und die wunderschön gelegene Inselhauptstadt, St George's (die Schäden von 'Ivan' sind an mancher Stelle leider noch zu sehen) waren immer aus dem gemütlichen Bungalow ein
atemberaubend anzusehen.
Das Hotel selbst kann man nur empfehlen. Sehr gut eingerichtete Räume, Profiküche (hier konnte man bestens das Frühstück selbst herrichten), großes und kofortables Bad.
Und alles in einem sehr gepflegtem Zustand!
Das Restaurant ist sehr schön gelegen und hat uns mit teils einheimischer und teils internationaler Küche an manchen Abend gut gefallen.
Zu erwähnen ist noch, daß die Managerin Michaela zu jeder Zeit für Fragen und auch Anregungen ein offenes Ohr hatte.
Wir werden diese Reise wohl nie vergessen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Maca Bana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maca Bana

Anschrift: Magazine Beach | P.O. Box 496, Point Salines, St. George's, Grenada
Lage: Karibik > Grenada > Saint George Parish > St. George's
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in St. George's
Nr. 5 der Strandhotels in St. George's
Nr. 5 der Luxushotels in St. George's
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maca Bana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maca Bana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maca Bana Villas
Hotel Maca Bana St. George's
Maca Bana Grenada/Saint George Parish
Maca Bana Hotel St. George`s
Maca Bana St Georges

Wenn Sie Maca Bana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.