“schöne Lage direkt am Wasser” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jenny's Place

und 1 weitere Seite
Jenny's Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jenny's Place
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Box 1742, Grand Anse, St. George's, Grenada   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
St. Gallen, Schweiz
“schöne Lage direkt am Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich war zuerst unsicher hier zu buchen da die letzten Bewertungen nicht sehr toll waren ..... aber Jenny's Place ist SUPER für Leute welche gerne etwas individueller reisen. Die Lage ist super direkt am Meer. Die Apartments sind sehr grosszügig und in der Küche kann man sich gut selbst versorgen ( der Ofen funktionierte jedoch nicht sehr gut) Jenny ist sehr freundlich und hilfsbereit. Am besten mietet man sich einen Roller oder ein Auto um mobil zu sein. Das kleine Restaurant welches zu Jenny's gehört ist ebenfalls zu empfehlen. Ich war super zufrieden und habe es nicht bereut - ich würde sofort wieder hierher kommen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Syke
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Ende Februar 2010 waren wir 1 Woche in Jennys Place - aufgrund der guten Bewertungen und eines Artikels in einer Reisezeitschrift.
Leider scheint in der Zwischenzeit der Besitzer gewechselt zu haben - und damit auch alles andere. Die Zimmer waren teilweise dreckig, die Toilette und die Klimaanlage defekt ( 3 Tage lang). Erst nach mehrmaligem Hinweisen wurde etwas unternommen. Service wird leider ganz klein geschrieben.... Das Restaurant koennen wir leider auch nicht empfehlen: hier wartet man eine Stunde (!) auf die Speisekarte, obwohl kaum etwas los war im Restaurant. Das Fruehstueck (fuer 2 Personen) bestand aus 6 halben Toasts mit Butter und einem leeren Marmeladenglas und einer Tasse Kaffee pro Person. Unglaublich, aber wahr! Das Office ist so gut wie nie besetzt und auch trotz Voranmeldung unseres Check-Outs mit konkreten Zeiten hat man uns 30 min. warten lassen, obwohl wir einen Flug gebucht hatten. Das Taxi, das man arrangieren wollte, wurde auch erst 5 Min. vor Abfahrt auf unsere erneute Anfrage hin organisiert.
Das Preis-/Leistungsverhaeltnis (170$US pro Nacht) stimmt hier leider gar nicht. Fuer diesen "Service" und die Sauberkeit der Zimmer sowie das Fruehstueck etc. ist es einfach nur ueberteuert. Auch der Rest der Anlage ist stark renovierungsbeduerftig und verkommt leider mehr und mehr. Schade, man koennte so ein klasse Hotel daraus machen, wenn man es pflegen wuerde und ordentliches Personal haette. Die Lage ist absolut top und der Strand wirklich toll. Der Rest leider nicht...

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Jenny's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jenny's Place

Anschrift: Box 1742, Grand Anse, St. George's, Grenada
Lage: Karibik > Grenada > Saint George Parish > St. George's
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 19 Pensionen in St. George's
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jenny's Place 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jenny's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jenny's Place Grenada/Saint George Parish
Jenny`s Place Hotel St. George`s

Wenn Sie Jenny's Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.