“Hotel mit Abstrichen!” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Hünfelden, Deutschland
“Hotel mit Abstrichen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Wir sollten vom Hotel am Flughafen abgeholt werden, leider erfolglos.
Wir sprachen dies an und bekamen die Taxikosten gutgeschrieben.
Unser Zimmer war stets sauber und die Dame vom Housekeeping sehr nett und zuvorkommend!!!!
Ein Großteil des Personals war sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit, wir hatten z. B. mit einer Rezeptionistin unsere Probleme, auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte. Dieser Dame hätte ich schon andere Manieren beigebracht oder gar weitere Schritte eingeleitet!
Die Toilettenspülung in unserem Zimmer funktionierte nicht gut und müsste dringend mal gecheckt werden.
Das Frühstücksbuffet war gut, der Service beim Frühstück hingegen eine Katastrophe!
Mal bekam man Kaffee serviert, dann wieder nicht. Die Platzwahl wurde einem nicht selbst überlassen, obwohl alle Plätze frei waren.
Beim Frühstück tänzelt das komplette Personal immer nur um die Flugzeug-Crew herum, welche im Hotel übernachtet.
Das Abendessen war OK und der Service auch nicht viel besser wie beim Frühstück.
Man wartet sehr lange, bis man bedient und wahrgenommen wird.
Die beiden Pools sind schön und sauber.
Die Lage ist relativ weit außerhalb und bis zur nächsten Minibus Haltestelle sind es ca. 1,5 km zu laufen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Sehr schönes kleines Hotel:

- tolle Aussicht auf den Yachthafen
- die Flughafennähe ist kein Problem, es starten nur sehr wenige Flugzeuge pro Tag.
- Mietwagen ist empfehlenswert um an die verschiedenen Strände und Restaurants zu kommen
- Schöner kleiner Pool mit Strand, schwimmen in der Bucht ist nicht so toll (trübes Wasser)
- Großzügig Apartment, Preis-Leistung ist OK

Zimmertipp: Wir hatten ein Waterfront Apartment, alle Zimmer sind in einer hübschen Gartenanlage, es gibt auch n ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Aguadilla
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

True Blue Inn ist ein sehr schöner Resort. Ich war zum Arbeiten hier, eine kurzfristige Entscheidung. Es war mein erstes Mal in Grenada und ich muss gestehen, dass ich sehr gerne hier Urlaub machen würde... Der einzige negative Vorfall war, dass an einem Abend meine Gruppe und ich nach einem Arbeitstag am Flughafen müde und hungrig zurückkamen, aber an dem Abend nichts mehr zu essen fanden, weil die Küche gegen 23 Uhr geschlossen hatte. Aber davon abgesehen würde ich mit Begeisterung zum True Blue Inn im Paradise Resort zurückkommen, um mich von dem sehr höflichen und fürsorglichen Personal verpflegen zu lassen. Thank You> J.Vera> ACM> Ameriflight

Sie waren bereits im True Blue Bay Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über True Blue Bay Boutique Resort

Anschrift: Old Mill Road | True Blue, St. George's, Grenada
Lage: Karibik > Grenada > Saint George Parish > St. George's
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. George's
Nr. 1 der Öko-Hotels in St. George's
Nr. 2 der Romantikhotels in St. George's
Nr. 2 der Familienhotels in St. George's
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — True Blue Bay Boutique Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei True Blue Bay Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
True Blue Bay Boutique Resort Grenada/Saint George Parish
True Blue Bay Boutique Hotel St. George`s
True Blue Bay Hotel Marina
True Blue Bay St Georges

Wenn Sie True Blue Bay Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.