“So sollen Ferien sein” 5 von 5 Sternen

PO Box 1187, St. George's 00000, Grenada   |
Nr. 4 von 24 Hotels in St. George's
“So sollen Ferien sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Unsere Ferien im LAE Cottages waren sehr angenehm. Die ganze Anlage ist sehr hübsch und gepflegt, der natürliche Baumbestand bietet angenehmen Schatten, und das in unmittelbarer Nähe des wunderschönen Strandes. Unser Cottage (Gaulin) war geräumig und gut ausgestattet, insbesondere auch die Küche. Zudem schätzten wir praktische Details, wie z.B. eine Dusche gleich hinter dem Strand, Wasserbecken beim Hauseingang so dass man ohne Sand in die Wohnung laufen konnte, Sitzbänke und Tische beim Haus und am Beach, Liegestühle, etc. Die Betreuung durch die MitarbeiterInnen von LAE Cottages war sehr freundlich und zuverlässig. Zum Einkaufen am besten mit einem Mietwagen oder per Taxi. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Kleine und feine Anlage, diekt am Meer. Unser Bungalow(Gaulin), war perfekt für einen tollen und enspannten Familienurlaub. Besitzer und Angestellte waren sehr nett. Kayak und Hobie-cat stehen gratis zur Verfügung. Damit kann man die super schöne Bucht auskundschaften. Tauchschule in unmittelbarer Nähe. Mietauto ist empfehlenswert. Sonnatgs wird am Strand gegrillt und Bier und Ruhmpunsch getrunken. Lance aux Epines Cottages ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Kleine Bungalow-/Appartementanlage in einer Bucht im Südwesten von Grenada. direkt am Strand, von meinem Appartement waren es 30 Meter. In der Bucht liegen viele Segelboote vor Anker. Die Umgebung ist ruhig, kleiner Einkaufsmarkt unde mehrere Restaurants in Gehweite. Will man mehr erkunden ist man auf Bus/Taxi/Mietwagen angewiesen.
Appartements mit großem Wohn-/Essraum, komplett eingerichteter Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Gasherd und umfangreicher Kücheneinrichtung. Für Selbstversorger sehr gut ausgestattet. Wohnraum mit Gittern/Fliegengittern und Fan. Großes Bad mit Dusche. Großes Schlafzimmer mit Fan und Aircondition. Einrichtung zweckmäßig und sauber. Gratis WLAN ist vorhanden
Geputzt wird jeden Tag. Großer parkähnlicher Garten mit zwei Grillstellen und Beach-Bar, Liegen und Picknicktischen..
War mit allem, von der Organiation per mail über den Empfang, den ganzen Aufenthalt und den Service hochzufrieden und würde mir das nächste Mal nichts anderes suchen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Lance Aux Epines Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lance Aux Epines Cottages

Anschrift: PO Box 1187, St. George's 00000, Grenada
Lage: Karibik > Grenada > Saint George Parish > St. George's
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. George's
Nr. 3 der besten Resorts in St. George's
Nr. 4 der Strandhotels in St. George's
Nr. 5 der Romantikhotels in St. George's
Nr. 7 der Familienhotels in St. George's
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lance Aux Epines Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lance Aux Epines Cottages Grenada/Saint George Parish
Lance Aux Epines Cottages Hotel St. George`s
Lance Aux Epines Hotel
Lance Aux Epines Resort

Wenn Sie Lance Aux Epines Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.