“Selten so miserabel gegessen” 1 von 5 Sternen

Küche: karibisch, Meeresfrüchte, international
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
wiesbaden
“Selten so miserabel gegessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Mein Mann und ich fanden dieses Restaurant durch Zufall, da vor dem Restaurant darauf hingewiesen wurde, dass es von Tripadvisor bewertet wurde. Ich bestellte als Vorspeise gegrillte Garnelen, die zwar nicht schlecht waren, aber mit 4 Stück für ca. 10 $ doch recht teuer. Als Hauptgericht bestellte ich gegrillte Hähnchenbrust mit Gemüse. Diese Hähnchenbrust war gekocht !! und das Gemüse war als solches nicht mehr zu identifizieren, es war echt schlecht. Meinen Mann hat es nicht so arg getroffen, aber begeistert war auch er in keinem Fall. Für das Gebotene war es viel zu teuer.
Die Bedienung gab uns dann nach dem Essen einen Bewertungsbogen (offen), was ja an sich schon ungewöhnlich ist, wir füllten ihn jedenfalls aus und die Bedienung war wohl nicht einverstanden und brachte ihn nochmals an unseren Tisch mit der Bitte, doch ausführlicher zu schreiben, unmöglich, haben wir natürlich nicht gemacht.

Alles in Allem war es ein sehr unbefriedigendes "Erlebnis" und wir können jedem nur davon abraten, dieses Restaurant zum Essen aufzusuchen. Die Lage am Wasser ist nicht schlecht und der Wein anständig.

• Aufenthalt November 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente