“Einfach hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 23 Hotels in St. George's
Birmingham
“Einfach hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Das Hotel ist einfach hervorragend. Wir kamen spät abends in Grenada an und als wir dann am Morgen die Vorhänge in unserem Zimmer zurückzogen ... herrlich!! Nachdem einen die Aussicht auf den echten tropischen Garten, der das Hotel umgibt, umgehauen hat, muss man zum atemberaubenden Grande Anse-Strand gehen. Die Mischung der Hotelgäste ist perfekt; die Leute von Grenada machen ihre morgendliche Joggingtour, gehen spazieren oder gehen einfach nur mit dem Hund raus. Am Anfang wundert man sich darüber, dass man von jedem, den man trifft mit "Guten Morgen" oder "Guten Abend" begrüßt wird. Aber das ist einfach die wahre Kultur von Grenada. Aber was dieses Resort so besonders macht waren die Gäste, die immer wieder kommen und die Angestellten im Hotel. Die Angestellten am Pool und im Restaurant/in der Bar waren einfach wundervoll, sie erinnern sich immer daran, was man trinkt. Sie empfahlen mir Ronnie, den Führer - man muss sich nur nach seiner Nummer erkundigen und er macht dann den Rest.

Ivan, der Gärtner, beantwortet immer gerne jede Frage über diese unglaublich harte Arbeit und die Begeisterung, mit der dieser Garten zur Perfektion wieder hergerichtet wurde, nach dem Hurrikan; er erzählt von der ganzen Zerstörung, die die Flora und Fauna betroffen hat. Roderick, der Page, war unglaublich freundlich und kannte sich sehr gut aus. Wenn man irgendwas wissen will - er ist derjenige, den man fragen muss. Kurz gesagt - hier findet man unübertroffene natürliche Schönheit, Angestellte und Einheimische, die ein echtes Zeugnis der Ausdauer gegen dieses Elend sind. Dieses kleine, aber robuste und herzliche Inselvolk ist das größte Geheimnis in der Karibik.

Deswegen an alle Angestellte: Vielen recht herzlichen Dank für den besten Urlaub, den wir jemals hatten. Wir kommen WIEDER. Viele Grüße, Yvonne & Michelle

Sie waren bereits im Coyaba Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coyaba Beach Resort

Anschrift: Grand Anse Beach | PO Box 336, St. George's, Grenada
Lage: Karibik > Grenada > Saint George Parish > St. George's
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in St. George's
Nr. 7 der Spa-Hotels in St. George's
Nr. 7 der Luxushotels in St. George's
Nr. 7 der Familienhotels in St. George's
Nr. 8 der Strandhotels in St. George's
Nr. 8 der Romantikhotels in St. George's
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coyaba Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coyaba Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coyaba Beach Hotelanlage
Coyaba Beach Hotel St. George's
Coyaba Beach Resort Grenada/Saint George Parish
Hotel Coyaba Beach
Coyaba Grenada

Wenn Sie Coyaba Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.