Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Beach Hotel at Grand Anse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coyaba Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Coyaba Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coyaba Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Grand Anse Beach | PO Box 336, St. George's, Grenada   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 23 Hotels in St. George's
Switzerland
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Beach Hotel at Grand Anse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das in einem grossen Park, am Mer, gelegene Coyaba Hotel verdient seine 4 Sterne. Es ist ruhig und gemütlich. Die Zimmer sind freundlich ausgerüstet. Die Pool-Bar und die Restaurant sind einladend; in einem Restaurant isst "man à la carte" im anderen hat man eine grosse Auswahl am Buffet. Es gibt internationales und lokales zu essen. Im Park und am Strand sind überall gut gepolsterte Hotel-Liegestühle !
Der Zimmer-Dienst und das Service Personal sind hervorragend. Also hier kommen wir wieder.

Das Hotel ist ca. zwischen dem Flughafen und den Hafen mit dem Ferry nach Carriacou; ca. 100 Meter ist ein grosses Einkaufszentrum und 200 Meter weiter (gegenüber dem Kreisel) sind Banken mit ATM. Am Strand vor dem Hotel befindet sich die Sammelstelle für die Ausflüge; zu empfehlen ist der Sunset Cruise mit einem Trimaran (bei Sunsensation zu buchen).

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

661 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    325
    229
    66
    27
    14
Bewertungen für
125
389
22
19
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Die Anlage liegt an einem wirklich schönen Strand und ist harmonisch in einem tropischen Garten gelegen. Die Zimmer sind gross, modern, sauber, allerdings sehr hellhörig. Wenn jemand in dem Stockwerk über einem wohnt, dann ist die Lärmbelästigung durch Trittschall schon enorm.
Das Essen ist wirklich schlecht. Ich hatte all-inclusive und verzichtete öfter auf das Essen und ging auswärts essen. Das Frühstücksbuffett ist langweilig (es gibt z.b. nur weisses Toastbrot, keine Brötchen, kein anderes Brot, keine Croissants)
Das Mittag- und Abendessen schmeckte durchweg fade und langweilig. Die Auswahl war sehr beschränkt und die Portionen relativ klein.
Das Personal in den Restaurants ist faul, ignorant und unfreundlich. Dass dieses Hotel aufgrund dieser Angestellten sich noch halten kann, ist mir ein Rätsel. Man wurde weder begrüsst noch wurde man freundlich behandelt. Auf die Frage, was die "Soup of the Day" wurde immer Tomatoe Soup geantwortet. Nach dem vierten Tag fragte ich, ob es nicht mal eine andere Tagessuppe gibt und in der Tat war das so. Die Bedienung hatte offensichtlich nur keine Lust, etwas anderes zu sagen.
Dazu kommt der lächerliche Dresscode. Das erste was man in die Hand gedrückt bekommt, ist beim Check-in eine Liste mit Sachen, die man anziehen soll bzw. nicht.
Das passt absolut nicht zu dem Service und der Qualitäti des Essens. Es ist völlig lächerlich und überzogen.
Es gibt sicherlich bessere Resorts auf Grenada und ich würde hier nicht wieder übernachten (bzw. nicht mit all-inclusive)

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Sachlich, klarer Stil, Feeling: Sicher!, gut aufgehoben.

  • Aufenthalt Dezember 2008
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Wir haben am 02.02.09 auf Grenada an einem Wasserfall im Jungel geheiratet. Ein wunderschönes Land. Üppige Vegetation und freundlichen Menschen. Liebenswertes und freundliches Personal. Das Zimmer waren sauber und gepflegt, groß genug für 2 Personen. Sauberer und sicherer Strand (es gibt eine eigene Tourismus Polizei) mit genug Liegen. Sehr empfehlenswerte Hotelanlage

  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Breitenfurt
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Lage: am langen,feinsandigen ,flachen GRAND ANSE BEACH,Wasser wird bald tief, manchmal unruhig --Wellen;
Hotel: Neubau - nach Hurrican 2006 eröffnet, U-förmig, wunderscöner, gepflegter Garten mit vielen Blumen, Gartenführungen,immer genügend Liegen u. Schattenplätzen ,aufmerksames Strandservice( Herrichten d. Liegen, Service gekühlter Melonen, )
Zimmer: seitlicher Meerblick oder Pool-und Gartenblick, ausreichend groß, 1 KIngsize oder 2 Queensize Betten, Bad m. Wanne, sehr sauber, sehr gutes Handtuchservice;
Küche: Frühstück: Buffet (englisch), Obst, Eier Schinken...alles vorhanden außer Wurst und Käse;
Lunch: Buffet --Suppe , 2-3 Salate, Fleisch, Fisch, versch. Beilagen, Gemüse (al dente),
Obst, cake...sehr schmackhaft!!
Abendessen: abwechselnd --Buffet - Barbecue- Wahl nach Karte,
Service: aufmerksam, freundlich, flink;
Gäste: vorwiegend englisch , 50 +, angenehme Atmosphäre
Unterhaltung: gelegentlich Steelbands
Stets erreichbares ,hilfsbereites Management

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birmingham
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Das Hotel ist einfach hervorragend. Wir kamen spät abends in Grenada an und als wir dann am Morgen die Vorhänge in unserem Zimmer zurückzogen ... herrlich!! Nachdem einen die Aussicht auf den echten tropischen Garten, der das Hotel umgibt, umgehauen hat, muss man zum atemberaubenden Grande Anse-Strand gehen. Die Mischung der Hotelgäste ist perfekt; die Leute von Grenada machen ihre morgendliche Joggingtour, gehen spazieren oder gehen einfach nur mit dem Hund raus. Am Anfang wundert man sich darüber, dass man von jedem, den man trifft mit "Guten Morgen" oder "Guten Abend" begrüßt wird. Aber das ist einfach die wahre Kultur von Grenada. Aber was dieses Resort so besonders macht waren die Gäste, die immer wieder kommen und die Angestellten im Hotel. Die Angestellten am Pool und im Restaurant/in der Bar waren einfach wundervoll, sie erinnern sich immer daran, was man trinkt. Sie empfahlen mir Ronnie, den Führer - man muss sich nur nach seiner Nummer erkundigen und er macht dann den Rest.

Ivan, der Gärtner, beantwortet immer gerne jede Frage über diese unglaublich harte Arbeit und die Begeisterung, mit der dieser Garten zur Perfektion wieder hergerichtet wurde, nach dem Hurrikan; er erzählt von der ganzen Zerstörung, die die Flora und Fauna betroffen hat. Roderick, der Page, war unglaublich freundlich und kannte sich sehr gut aus. Wenn man irgendwas wissen will - er ist derjenige, den man fragen muss. Kurz gesagt - hier findet man unübertroffene natürliche Schönheit, Angestellte und Einheimische, die ein echtes Zeugnis der Ausdauer gegen dieses Elend sind. Dieses kleine, aber robuste und herzliche Inselvolk ist das größte Geheimnis in der Karibik.

Deswegen an alle Angestellte: Vielen recht herzlichen Dank für den besten Urlaub, den wir jemals hatten. Wir kommen WIEDER. Viele Grüße, Yvonne & Michelle

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Coyaba Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Coyaba Beach Resort

Anschrift: Grand Anse Beach | PO Box 336, St. George's, Grenada
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Grenada > Saint George Parish > St. George's
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Resorts in St. George's
Nr. 7 der Luxushotels in St. George's
Nr. 7 der Spa-Hotels in St. George's
Nr. 7 der Familienhotels in St. George's
Nr. 8 der Strandhotels in St. George's
Nr. 8 der Romantikhotels in St. George's
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 419 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coyaba Beach Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coyaba Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Coyaba Beach Hotelanlage
Coyaba Beach Hotel St. George's
Coyaba Beach Resort Grenada/Saint George Parish
Hotel Coyaba Beach
Coyaba Grenada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Coyaba Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.