“geht so” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Sylt-Ost, Schleswig-Holstein, Germany
“geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Wir waren vom 17.1.2015 bis28.1.2015 im Sandals auf Grenada. Zimmer war in Ordnung, und Essen im Ressort sehr gut. Kritikpunkte gibt es beim Strand. Künstliche aufgeschüttete lagune mit nicht karibischen Sand. So gut wie keine Sonnenschirme, und die wenigen die es gab wurden schon frühmorgens von den Butlern belegt.
Handtücher waren um 9:00 schon aus, da alle Gäste die Liegen schon um 7:00 Uhr reservierten.Wie in Magaluf von den Engländern oder in den billigeren Ressort in der
Dominikanischen Republik. Für den Preis und den hohen Selbstanspruch ein ungenügend.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Lauren B, Online Review Coordinator von Sandals LaSource Grenada Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2015
Hallo Thomas,

vielen Dank für Ihre Email bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Resort Sandals LaSource. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bisher nicht erfüllen konnten und bedanken uns für Ihre ehrliche und sehr hilfreiche Rückmeldung. Dies entspricht definitiv nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Bedenken und Anregungen mit dem Resort Management teilen, um entsprechende Maßnahmen ergreifen zu können. Das Resort Management wird sicherstellen, dass alle Probleme umgehend und vollständig behoben werden.

Unser tägliches Ziel ist es, Service von höchster Qualität anzubieten und unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in unseren wunderschönen Resorts zu ermöglichen. Sobald die von Ihnen aufgezeigten Probleme behoben wurden, hoffen wir, Sie in naher Zukunft wieder in unseren Resorts begrüßen zu dürfen.

Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Dieses Hotel ist sein Geld wert! Der Service ist absolut perfekt! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend! Wir fühlten uns dort wie zuhause, und wollten am liebsten gar nicht mehr gehen! Die Restaurant sind alle super! Am besten fanden wir das "Butch", dort war der Service absolut perfekt. Besonders der Kellner Sydney und Maudene sind sehr positiv aufgefallen! Das Frühstücksbufet war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen! Besonders ist uns dort Juliane aufgefallen die einen hervoragenden Service machte. Das Abendprogramm hat uns sehr zugesagt, besonders die Beachparty. Zum Flughafen sind es gerade einmal 5 Minuten mit dem Taxi. Was uns besonders auffiel, war das der Chef Herr Fraser immer präsent war. Im Allgemeinen gesagt, war dies der beste Urlaub den wir je gemacht haben!

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren ab 29.12.2013 für 1 Woche im Sandals. Das Resort liegt unmittelbar am Flughafen. Demnach hört man die startenden Flugzeuge ziemlich gut. Dies haben wir nicht als allzu störend empfunden da der Flughafen nicht stark frequentiert ist. Wie bereits von anderen Gästen beschrieben war das Hotel noch nicht ganz fertig. Neben der fehlenden Bepflanzung hat uns besonders gestört dass der Tennisplatz nicht zur Verfügung stand obwohl wir uns vorab darüber informiert hatten und die gesamt Ausrüstung mitbrachten. Generell waren die Informationen welche man erhalten hat sehr dürftig: keine Map der Anlage, keine Getränkekarten an den Bars, keine Übersicht über die Restaurants und Öffnungszeiten usw. Die Angestellten wussten meist auch kaum einem weiterzuhelfen, waren aber immer sehr freundlich und zuvorkommend (bis auf die Concierge Dame). Für uns hatte es den Anschein dass es keine Zuständigkeiten gab und viele Mitarbeiter sich planlos durch das Resort bewegten - hier fehlt ein klares Management. Das Essen Abends ist wirklich ausgezeichnet und in allen Restaurants auf höchsten Niveau. Zu Mittags und zum Frühstück ist das Niveau ein wenig niedriger. Für das Teppaniaki und das Steakhouse ist eine Reservation erforderlich und einen Solt zu bekommen ist nicht sehr einfach (Achtung: Es gibt nur 2 Slots je halbe Stunde - also gleich am ersten Tag die Reservierungen vornehmen!). Für das Steakhouse haben wir nur einen Slot für die ganze Woche erhalten welcher vor 21:30 war. Gäste in den höheren Kategorien (mit Butlerservice) werden bei den Reservierungen bevorzugt (dickes Minus von unserer Seite an das Resort). Getränke sind Markenqualität, vom Wein bis zum Rum. Der Strand ist leider nur mittelmäßig, dafür sind die Pool sehr schön und weitläufig. Es sind immer genügend Liegen in guter Qualität vorhanden. Wir können uns gut vorstellen dass diese Resort in 3-4 Monaten ausgezeichnet ist, sobald alle Mitarbeiter trainiert sind, alles fertiggestellt ist und sich alles eingespielt hat.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Sandals LaSource Grenada Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals LaSource Grenada Resort and Spa

Anschrift: Pink Gin Beach, St. George's, Grenada
Lage: Karibik > Grenada > Saint George Parish > St. George's
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in St. George's
Nr. 4 der Luxushotels in St. George's
Nr. 4 der Strandhotels in St. George's
Nr. 4 der Spa-Hotels in St. George's
Nr. 5 der Romantikhotels in St. George's
Nr. 6 der Familienhotels in St. George's
Preisspanne pro Nacht: 495 € - 1.391 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals LaSource Grenada Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals LaSource Grenada Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lasource Grenada St. George's
Sandals LaSource Grenada Resort And Spa Saint George Parish
Lasource Grenada Hotel St. George`s
Lasource Grenada St Georges
La Source Grenada
Grenada La Source

Wenn Sie Sandals LaSource Grenada Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.