“Gute Lage, schöne Aussicht, empfehlenswerte Unterkunft” 4 von 5 Sternen

The Flamboyant Hotel & Villas
3.0 von 5 Hotel   |   Grand Anse Beach | PO Box 214, St. George's, Grenada   |
Nr. 12 von 23 Hotels in St. George's
Maintral, Germany
“Gute Lage, schöne Aussicht, empfehlenswerte Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel liegt am Ende des Grand Anse-Strandes, des bekanntesten und touristischsten Strandes Grenadas. Auch die wunderschöne Morne Rouge Bay liegt nur gut 10 Fußminuten entfernt. Es gibt einen Pool und am Strand kostenlose Liegen und genug Schatten sowie gute Bademöglichkeiten. Das Hotel liegt auf einem Hügel, so dass ziemlich viele Stufen zu bewältigen sind. Es wird aber angeboten, mit einem Elektrowagen gefahren zu werden. Ein Supermarkt und andere Einkaufs- und Essensmöglichkeiten liegen gut 10 Minuten entfernt. Die Zimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt und völlig in Ordnung (Kühlschrank, Klimaanlage). Das Hotelrestaurant hat häufig Büffet, was uns nicht so gefallen hat. Das Beachrestaurant / Bar ist aber recht gut gewesen. Das Personal ist größtenteils freundlich, präsent und geschäftsmäßig. In Summe also eine empfehlenswerte Unterkunft in schöner Lage.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Gute Lage am Ende der Grand Anse Bay am Hang, nach Einbruch der Dunkelheit schwierig zu erreichen - Taxi USD 16 von St. George aus, Local Bus USD 1 jedoch Fussweg ca. 10 Minuten zum Hotel. Tagsüber sehr nett über den Strand möglich, abends zu dunkel, auch die Strasse rel. schlecht ausgeleuchtet. Zum nächsten Supermarkt oder kleinem Shopping Center auch 10 Min. Fussweg. Zimmer/Appartement sehr schön geräumig mit Kühlschrank (viel Geräusch für zwei Flaschen Wasser), aber praktische Kaffeemaschine, Mikrowelle und kleine Spüle. Somit konnte man auch ohne weiteres den Sundowner auf der Terrasse oder dem Balkon geniessen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Für einen Kurzaufenthalt von 3 Tagen auf Grenada während einer Karibik-Rundreise wählten wir dieses Hotel. Für uns passte es genau.
Es liegt am Hang am Ende des Grand Anse Beach. Von unserem Zimmer mit Balkon hatten wir einen phantastischen Ausblick über die Bucht bis nach St.George. Wir waren mit dem Standard-Zimmer sehr zufrieden. Es war sauber und hatte alles, was wir benötigten. Der Service im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir wurden trotz des kurzen Aufenthalts mehrmals zu Cocktails eingeladen und das Restaurant ist gut, ebenfalls mit einem sehr schönen Ausblick.
Wahrscheinlich würden wir hier keine 2 Wochen Urlaub machen wollen, weil die Hanglage mit den vielen Stufen auf Dauer etwas beschwerlich ist (definitiv nicht geeignet für Gehbehinderte), aber für einen Kurzaufenthalt als Zwischenstation ideal gelegen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Nettes Hotel, jedoch sollte man keine Probleme mit Treppensteigen haben.
Je nachdem wo man das Zimmer bekommt (alle mit toller Aussicht) sind enorm viele Stufen zurückzulegen - aber Bewegung tut auch gut.
Das hoteleigene Lokal (Eule) eignet sich hervorragend um (auch spät Abends oder in der Nacht) einen kleinen Snack oder einen guten Cocktail zu sich zu nehmen.
Der Strand ist toll und meistens menschenleer!
Von den Zimmern kann man super die Kreuzfahrtschiffe beobachten.
Vor allem der Hotel-Manager war überaus freundlich und hilfsbereit.
Der Supermarkt und die versch. Restaurants sind mit einem gemütlichen Fussmarsch von ca. 20 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Veitshöchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Mehrmals jährlich zieht es mich nach Grenada, und immer wieder ins Flamboyant Hotel. Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das Essen ist gut, die Aussicht fantastisch. Zugegebenermaßen sind die Wege zum Strand etwas anstrengend, weil man viele Treppen gehen muss, aber ein bißchen Bewegung schadet ja nicht, zudem hat man aufgrund der Hanglage je diese geniale Aussicht, und jedes Zimmer hat Meerblick! Besonders gefällt mir das grenadinische Flair und die familiäre Stimmung im Hotel. In der zugehörigen Bar findet man immer einen netten Ansprechpartner und auch Einheimische. Die Einrichtung ist einfach, aber sauber und sehr schön. Der Strand ist klein, am Ende des großen Grand Anse Beach und bietet einige Schattenspendende Bäume. Zu Fuß in 5 Minuten über den Berg ist man an der wunderschönen Morne Rouge Bucht, oder auf einer Landzunge, von der aus man wunderbar den Sonnenuntergang genießen kann! Im April werde ich wieder dort sein und freue mich jetzt schon auf das allmontagliche Krabbenrennen!

• Aufenthalt Dezember 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Leider einiges nicht so toll:

- das Hotel liegt oben auf einem Berg = viel Lauferei
- die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet
- Ameisen und andere Kriechtiere im Zimmer
- zum Essen steile Treppen bergab, zum Strand noch weiter runter = nicht sehr entspannende Kletterei

Positiv:

- toller Pool
- klasse Ausblick

• Aufenthalt April 2003, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im The Flamboyant Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Flamboyant Hotel & Villas

Anschrift: Grand Anse Beach | PO Box 214, St. George's, Grenada
Lage: Karibik > Grenada > Saint George Parish > St. George's
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in St. George's
Nr. 7 der Romantikhotels in St. George's
Nr. 8 der Spa-Hotels in St. George's
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Flamboyant Hotel & Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Flamboyant Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamboyant Hotel Grenada
The Flamboyant Hotel And Villas
The Flamboyant Hotel & Villas Grenada/Saint George Parish
Flamboyant Hotel St Georges

Wenn Sie The Flamboyant Hotel & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.