“Wer mit kleinen Macken leben kann,findet ein Paradies” 4 von 5 Sternen

The Flamboyant Hotel & Villas
3.0 von 5 Hotel   |   Grand Anse Beach | PO Box 214, St. George's, Grenada   |
Nr. 12 von 23 Hotels in St. George's
Freudenstadt, Deutschland
“Wer mit kleinen Macken leben kann,findet ein Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Alle die Dom.Rep.buchen sollten vorher einmal in Grenada gewesen sein.Dieses Hotel ist nichts für Luxusfreaks und Gourmets.Wir hatte eine geniale kleine Ferienwohnung mit allen Notwendigen,Kühlschrank,Gefrierschrank,klasse Bett,großes Bad und einer Terrasse mit Blick auf St.George und dem herrlichen Strand,wovon ich mein Leben lang träumen werde.
Supppper nettes Zimmerpersonal und sehr sauber,sogar der Abwasch der Küche wird gemacht.
Ich könnte ein paar kleinigkeiten aufzählen die andere hier schon erwähnten,was nicht so toll ist.
Aber man muß darüber hinweg sehen können,denn diese freundlichen und lebenlustigen Menschen können mit Europäschen Standarts nichts anfangen.
Jeder der hier Urlaub macht gibt diesen Menschen arbeit.Wir haben einen wundervollen Supermarkt in ca.10 minuten Fußmarsch vorgefunden,man könnte sich hier komplett selber versorgen.Und noch einen Suppper Tip- Leute fahrt mit den Kleinbussen ab dem Kreisverkehr Linie 1 nach St.George zum Busbahnhof für 1 US-Dollar bzw.2,50 ESC (Eseaydollar) mit genialer Reggaemusik,hätten wir die Zeit gehabt wären wir nie ausgestiegen.
Wer Land und Leute kennenlernen möchte,das genialste Fortbewegungsmittel auf der ganzen Insel.Essen kann man günstig und gut in und um den Einkaufszentren.
Wir sind begeistert von den Menschen hier.
Wer einmal eine Inselrundfahrt machen möchte,Sunsationtours mit Ian,ein Engländer der hervorragend Deutsch spricht und einen genialen Humor hat.
Schade,die Amis sind in 3 Stunden von Miami in Grenada.Aber es sollten noch viel mehr Deutsche Touristen auf diese herrliche Insel mit über 300 Sonnentagen kommen.
Und egal wieviel Stufen zum Strand man laufen muß,oder ob einmal ein "LKW" die Strasse
hoch oder runter fährt oder nachts mal ein Auto mit lauter Reggaemusik vorbei fährt,Glück ist dort wo man sich wohlfühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Dieses Hotel haben wir ausnahmsweise über ein deutsches Reiseportal gebucht - zu einem Preis von 85.- Euro für das Deluxe-Zimmer mit Frühstück. Dafür bekamen wir ein gut ausgestattetes, sauberes Zimmer mit Blick auf die Grand Anse inklusive Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Die Nähe der Straße erwies sich als kleiner Nachteil, besonders bei den bergauf fahrenden Lkw wurde es laut.

Das Frühstück war in Ordnung, allerdings ohne große Abwechslung. Hier wie auch in den anderen Bereichen war das Personal freundlich und hilfreich. Der direkt zu erreichende Strandabschnitt ist nicht sehr groß, reicht aber völlig aus. Angeschlossen sind noch ein Restaurant und eine Bar.

Insgesamt ist dieses Hotel durchaus empfehlenswert, das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut. Daher bekommt dieses auf 3-Sterne-Niveau befindliche Hotel auch ausnahmsweise vier TA-Sterne von mir! ;-)

Aufenthalt November 2012
Celerina, Graubunden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Hotel liegt am Rande des wunderschönen Grand Anse Beach. Unser Zimmer, wir hatten ein Deluxe Studio, war groß mit Balkon und Meeresblick. Es war sauber. Das Bad war nichts besonderes, aber ok. Abstriche gibt es für das Frühstück. Eher kleine Auswahl und nicht besonders schön angerichtet. Das Lunch im Strand Restaurant war jedoch gut. Am Strand und Pool waren genügend Liegen vorhanden. Insgesamt guter 3-Sterne-Standard und aufgrund des günstigen Preis-Leistungs-Verhältnisses für mich eine Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Der Vorteil an dem Hotel ist das alle Zimmer mit Kuechen ausgestattet sind. Besonders wenn man mit KIndern reist, geht das taegliche Essengehen doch ins Geld.
Die Zimmer sind einfach, aber geschmackvoll hergerichtet. Die Baeder koennten eine Renovierung vertragen. Trotzdem war alles recht sauber,
Der Service im Restaurant ist ok, wenn auch manchmal etwas kompliziert (es wir immer wieder was vergessen oder die Kellner sind sich nicht sicher ob man aufs Zimmer schreiben kann oder nicht. Mal bestehen sie auf Sofortkasse, ein andermal reicht wieder die nur Unterschrift ).
Das Fruestueck ist toll (viele frische Fruechte; Omeletts werden frisch zubereitet).
Sie sind auch nicht so meagstreng mit Fruehstueck nur bis 10 Uhr, sondern man wird auch wenn man 20min. spaeter kommt noch gut bedient. Grosser Pluspunkt, da ich es hasse im Urlaub zum Fruestueck hetzen zu muessen.

Wie bereist erwaehnt sollte man gut zu Fuss sein, Treppensteigen ist im Flamboyant
unumgaenglich, egal ob zum Pool, Strand, Zimmer oder Restaurant. Man kann es als kleinen Sport sehen. Fuer Gehbehinderte ist das Flamboyant absolut nichts.

Alles Zimmer haben einen tollen Blick auf die Bucht des Grand Anse Beach.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Maintral, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel liegt am Ende des Grand Anse-Strandes, des bekanntesten und touristischsten Strandes Grenadas. Auch die wunderschöne Morne Rouge Bay liegt nur gut 10 Fußminuten entfernt. Es gibt einen Pool und am Strand kostenlose Liegen und genug Schatten sowie gute Bademöglichkeiten. Das Hotel liegt auf einem Hügel, so dass ziemlich viele Stufen zu bewältigen sind. Es wird aber angeboten, mit einem Elektrowagen gefahren zu werden. Ein Supermarkt und andere Einkaufs- und Essensmöglichkeiten liegen gut 10 Minuten entfernt. Die Zimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt und völlig in Ordnung (Kühlschrank, Klimaanlage). Das Hotelrestaurant hat häufig Büffet, was uns nicht so gefallen hat. Das Beachrestaurant / Bar ist aber recht gut gewesen. Das Personal ist größtenteils freundlich, präsent und geschäftsmäßig. In Summe also eine empfehlenswerte Unterkunft in schöner Lage.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Gute Lage am Ende der Grand Anse Bay am Hang, nach Einbruch der Dunkelheit schwierig zu erreichen - Taxi USD 16 von St. George aus, Local Bus USD 1 jedoch Fussweg ca. 10 Minuten zum Hotel. Tagsüber sehr nett über den Strand möglich, abends zu dunkel, auch die Strasse rel. schlecht ausgeleuchtet. Zum nächsten Supermarkt oder kleinem Shopping Center auch 10 Min. Fussweg. Zimmer/Appartement sehr schön geräumig mit Kühlschrank (viel Geräusch für zwei Flaschen Wasser), aber praktische Kaffeemaschine, Mikrowelle und kleine Spüle. Somit konnte man auch ohne weiteres den Sundowner auf der Terrasse oder dem Balkon geniessen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Für einen Kurzaufenthalt von 3 Tagen auf Grenada während einer Karibik-Rundreise wählten wir dieses Hotel. Für uns passte es genau.
Es liegt am Hang am Ende des Grand Anse Beach. Von unserem Zimmer mit Balkon hatten wir einen phantastischen Ausblick über die Bucht bis nach St.George. Wir waren mit dem Standard-Zimmer sehr zufrieden. Es war sauber und hatte alles, was wir benötigten. Der Service im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir wurden trotz des kurzen Aufenthalts mehrmals zu Cocktails eingeladen und das Restaurant ist gut, ebenfalls mit einem sehr schönen Ausblick.
Wahrscheinlich würden wir hier keine 2 Wochen Urlaub machen wollen, weil die Hanglage mit den vielen Stufen auf Dauer etwas beschwerlich ist (definitiv nicht geeignet für Gehbehinderte), aber für einen Kurzaufenthalt als Zwischenstation ideal gelegen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im The Flamboyant Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Flamboyant Hotel & Villas

Anschrift: Grand Anse Beach | PO Box 214, St. George's, Grenada
Lage: Karibik > Grenada > Saint George Parish > St. George's
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in St. George's
Nr. 7 der Romantikhotels in St. George's
Nr. 8 der Spa-Hotels in St. George's
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Flamboyant Hotel & Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Flamboyant Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamboyant Hotel Grenada
The Flamboyant Hotel And Villas
The Flamboyant Hotel & Villas Grenada/Saint George Parish
Flamboyant Hotel St Georges

Wenn Sie The Flamboyant Hotel & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.