“Authentisch und persönlich” 4 von 5 Sternen

Bad Oldesloe, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Authentisch und persönlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir sind während unseres Urlaubes auch zu diesem Platz gefahren, da wir mit dem gemieteten Auto auf eigene Faust alles erkuNdet haben, war diese Plantage sehr schwierig zu finden da sie überhaupt nicht ausgeschildert ist, was allerdings für viele Ziele auf Grenada gilt. Wenn man von St. Georges nach Gouyave fährt, muß man kurz vor Gouyave scharf rechts in einen Feldweg abbiegen, nach wenigen 100 Metern sieht man alte Gebäude, die verlassen wirken , aber dort ist man richtig. Die Gebäude sind schon stark vom Verfall gezeichnet und es verirren sich nicht sehr viele Menschen hier her. Die Erklärungen sind sehr umfassend und persönlich wie im Plausch mit guten Freunden. Zu den unterschiedlichen Jahreszeiten kann man diverse Gewürze kaufen, wir haben einige sehr frische Vanillaschoten erworben. Im Gegensatz zu den vielen Souvenierständen auf der Insel geht es hier noch sehr ruhig und nicht kommerziell zu - sehr angenehm.

Aufenthalt Februar 2013

Silz, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Das Gebäude sieht zwar von aussen nicht sehr einladend ein, aber es lohnt sich, sich hier einer Führung anzuschließen!

Aufenthalt Dezember 2012