“So gut wie in der Werbung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spice Island Beach Resort

Spice Island Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spice Island Beach Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Grand Anse Beach | P.O. Box 6, St. George's 00000, Grenada   |
Nr. 2 von 23 Hotels in St. George's
Georgia
“So gut wie in der Werbung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Wir kommen gerade vom Spice Island zurück. Es war exzellent. Das Essen war hervorragend, üppig und vielfältig, kreativ zusammengestellt und attraktiv präsentiert. Das Personal ist sehr freundlich und gut ausgebildet. Unsere Poolsuite war perfekt – schön eingerichtet, sauber und komfortabel. Die Strandverkäufer sind nervig, die Meerkajaks existieren nicht und Golf ist wirklich ganz schlecht. Aber das sind alles Kleinigkeiten. Es ist ein wunderschönes, gut geführtes Resort.

Cornwall, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Meine Frau und ich waren vor kurzem für eine Woche im neu entworfenen Spice Island Beach Resort. Grenada wird als eine der schönsten Orte in der Karibik angesehen und meine Frau und ich können da nur zustimmen. Wir waren bereits einige Male im Spice Island Beach Resort, zuletzt im Oktober 2001 nach einer gründlichen Sanierung und vor dem Hurrikan Ivan. Damals waren wir vom Resort sehr beeindruckt. Das neue Spice Island Beach Resort ist aber noch beeindruckender. Das Personal war so gut wir immer, unserer Meinung nach das Beste in der Karibik. Die Gastronomie ist exzellent, vielleicht sogar besser als unter dem alten Management, aber immer noch unter demselben Chefkoch Mark. Und für die Unterkünfte kann man kaum Worte finden, die qualitativ gut und elegant ist die exquisite Einrichtung dort. Wir waren in der Karibik schon an vielen Orten, aber das neue Spice Island Beach Resort gehört mit zu den schönsten Resorts der Westindischen Inseln. Und wir sind sicher, dass alle, die einen Urlaub in diesem eleganten Resort buchen, auch beeindruckt sein werden.

Kulmbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2006

Wir waren für zwei Wochen im neueröffneten Spice Island. Nach der umfassenden Renovierung sind die Zimmer in bester Ausstattung und Lage (Oceanview) ein Traum.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam, gleichzeitig angemessen zurückhaltend.
Das Essen ist zu allen Mahlzeiten einem Gourmet-Restaurant entsprechend. Hier gibt es allerdings eine Kritik: da die Organisation meilenweit von Hotels wie "Four Seasons" entfernt war, führten Missverständnisse bei der Weiterleitung der Bestellungen zu langen Verzögerungen. So konnte ein Abendessen durchaus 2 Stunden dauern, und das nicht vom Gast beabsichtigt.
Das Klientel des Resorts ist überdurchschnittlich alt.
Der Strand ist für karibische Verhältnisse schlecht: zwar feinsandig, aber sehr schmal, abfallend und mit einer Kante, die die Wellen vor dem Wassereinstieg umschlagen lässt.
ACHTUNG: Das Hotel ist NICHTRAUCHERHOTEL, und das gilt auch für die Zimmer!

• Aufenthalt Februar 2006

Sie waren bereits im Spice Island Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spice Island Beach Resort

Nr. 2 der Luxushotels in St. George's
Nr. 4 der Familienhotels in St. George's
Preisspanne pro Nacht: 510 € - 1.202 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Spice Island Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spice Island Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spice Island Beach Resort Grenada/Saint George Parish
Spice Island Beach Hotelanlage
Spice Island Beach Hotel St. George's
Spice Island Grenada
Hotel Spice Island Beach

Wenn Sie Spice Island Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.