“Lecker und authentisch” 4 von 5 Sternen

The Carenage. St. Georges, St. George's, Grenada
+1 473-435-7058
Platz Nr. 5 von 55 Restaurants in St. George's
Preisbereich: USD 13 - USD 48
Optionen: Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bad Oldesloe, Deutschland
“Lecker und authentisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren bereits zum wiederholten Male hier essen und finden alle bislang probierten Gerichte sehr lecker und authentisch. Der Besitzer und seine Gattin sind sehr freundlich und zuvorkommend und strahlen eine fröhliche und warmherzige Athmosphäre aus. Die Lage ist genial, wenn ma irekt am Wasser sitzt, hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Hafen einfahrt, die Carenage und den Grand Anse Strand. Es ist typisch karibisch - ohne Schnickschnack und Formalismen, einfach fröhlich und locker genießen. Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Schweiz
“Lage top, Essen sosolala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren am Abend dort, und haben gerade noch einen Parkplatz erwischt. Das Restaurant ist nett eingerichtet, mit allen möglichen Fotos vom Chef mit Persönlichkeiten. Ich hatte den berüchtigten Crabback, war aber ein bisschen enttäuscht, da ich vom Krebs nicht so viel geschmeckt habe, da eine Sauce drauf war und ich glaube auch Käse oder ähnliches. Mein Mann hatte Fisch, einen ganzen, welche nicht schlecht war. Im grossen und ganzen ist das Restaurant nicht günstig für was man bekommt aber auch nicht schlecht. Man darf keine haute cuisine erwarten, sonst ist man evtl. enttäuscht.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Brüssel, Belgien
“Einfach lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Allein schon die Lage an der Hafeneinfahrt von St. George lädt zum Verweilen ein. Eher durch Zufall sind wir auf der Suche nach einem "vernünftigen" Mittagessen in "BB's Crabback" gelandet. Ich wählte mit "BB's Signature Dish" ein erstklassig zubereitetes Ziegen-Curry (Ja! Auch Ziege kann richtig lecker schmecken!); meine Frau ließ sich von King-Prawns mit Mangos und (nicht scharfen!) Chilies in Hummersauce verwöhnen. Dazu gab's "Linsen-Reis". Klingt alles äußerst unspektakulär - aaaaber: Es war - schlicht und ergreifend - schweinelecker! Das Curry gehörte mit zu den besten Curries, die ich je gegessen hab'! (Allein die Erinnerung daran lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen... Aber: Das Ding ist recht scharf - und nichts für Leute, die's nicht scharf mögen...). Auch die Garnelen, die meine Bessere Hälfte hatte, müssen wohl äußerst schmackhaft gewesen sein - denn auch sie schwärmt noch heute davon :-)
Zum Essen tranken wir frisch zubereitete Fruchtsäfte - was sich angesichts der Frucht-Vielfalt auf Grenada auch anbietet. Auch hier: Lecker!
Da die Portionen insgesamt recht groß waren, waren wir froh, keinen Starter genommen zu haben; und auch das Dessert ersetzten wir durch einen "flüssigen Nachtisch" in Form von "mit lokalen Alkoholika angereichertem Kaffee" (= Rum-Kaffee ;-)
Der Service war äußerst freundlich, zuvorkommend und angenehm zurückhaltend.
Kleine Anmerkung: Das Innere des Restaurants ist über und über mit "Gäste-Kommentaren" bekritzelt; sogar an der Decke! Lustig - wenngleich auf den allerersten Blick etwas befremdlich. Auf jeden Fall läuft man hier nie Gefahr, sich zu langweilen *G*

Fazit: Unorthodoxes Restaurant in bester "Direkt-am-Wasser-Lage" mit großartigem Essen. Nur: nicht ganz billig! (für Grenada-Verhältnisse)

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Essen
“Karibische Küche.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

....mit dem speziellen Flair. Hier kann man noch richtig karibisch essen.
Der Service ist gut jedoch typisch karibisch (langsam) und der Ausblick auf die Carenage und dem Grand Anse ist einfach toll.

BB der Besitzer und Koch gibt dem Restaurant eine spezielle Note....

Pro: authentische karibische Küche.

Contra: kleine Portionen und wenig Beilagen. Daher etwas teuer.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen