“1A Service und sehr leckeres Essen” 5 von 5 Sternen

Küche: karibisch, englisch/britisch, zeitgenössisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Switzerland
“1A Service und sehr leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren Gäste des Calabash Hotels und hatten das Abendessen im Restaurant Rhodes inbegriffen. Der Service in diesem Hotel ist eine Klasse für sich. Ich habe wirklich gar nichts auszusetzen. Das Personal merkt sich genau, wer welche Speisen bestellt hat und serviert sie dann ohne nachzufragen am richtigen Platz. Als mir ein Messer auf den Boden fiel, kam knapp eine Minute später eine Angestellte und wechselte es aus, ohne dass ich danach gebeten hätte (ich habe sogar noch gesagt, dass ich das Messer ohne Probleme weiter benutzen könne, sie meinte aber, das wäre dann für sie ein Problem). Wenn man einen Wein bestellt, stehen am nächsten Abend bei den entsprechenden Personen die Weingläser samt Weinflasche wieder bereit. Auch an Freundlichkeit gibt es nichts zu verbessern. Wirklich super!
Das Essen selbst war immer ausgezeichnet, es gab viele lokale Speisen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Seevetal, Deutschland
“Ein romantisches Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Spontan buchten wir einen Tisch und wurden nicht enttäuscht. Schön gedeckte Tische und ein sehr freundliches Personal empfangen die Gäste. Wir wohnten nicht in diesem Hotel bekamen aber einen sehr schönen Tisch in der ersten Reihe. Wir wählten drei Gänge und waren von der Qualität der Speisen sehr begeistert. Die Hauptspeisen waren Tuna medium mit Papaya, Fenchel, Gurke und Melone mit Vanille-Aroma sowie gegrilltes Doradenfilet auf Pak Choi, grünen Bohnen, Möhre und Kartoffeln. Die Speisen waren auf den "Punkt" gegart. Als Hobbyköche können wir dieses Restaurant sehr empfehlen. Auch der offene gut gekühlte Sauvignon-Blanc passte sehr gut zu den Speisen. Da es sich ausschließlich um Tische mit zwei Personen handelt, herrscht eine angenehme ruhige Atmosphäre. Die Gäste geniessen das Essen und die schöne Stimmung. Vom Grand Anse Beach ist man in nur fünf Fahrtminuten am Hotel.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente