“Ein romantisches Dinner” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Seevetal, Deutschland
“Ein romantisches Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Spontan buchten wir einen Tisch und wurden nicht enttäuscht. Schön gedeckte Tische und ein sehr freundliches Personal empfangen die Gäste. Wir wohnten nicht in diesem Hotel bekamen aber einen sehr schönen Tisch in der ersten Reihe. Wir wählten drei Gänge und waren von der Qualität der Speisen sehr begeistert. Die Hauptspeisen waren Tuna medium mit Papaya, Fenchel, Gurke und Melone mit Vanille-Aroma sowie gegrilltes Doradenfilet auf Pak Choi, grünen Bohnen, Möhre und Kartoffeln. Die Speisen waren auf den "Punkt" gegart. Als Hobbyköche können wir dieses Restaurant sehr empfehlen. Auch der offene gut gekühlte Sauvignon-Blanc passte sehr gut zu den Speisen. Da es sich ausschließlich um Tische mit zwei Personen handelt, herrscht eine angenehme ruhige Atmosphäre. Die Gäste geniessen das Essen und die schöne Stimmung. Vom Grand Anse Beach ist man in nur fünf Fahrtminuten am Hotel.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente