“Klasse Seafood im Paradies” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 49 Restaurants in St. George's
Preisbereich: USD 17 - USD 65
Küche: karibisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
“Klasse Seafood im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Wir waren 2 mal waehrend unseres Urlaubs im Aquarium essen.
Am ersten abend haben wir den Hummer gegessen, den uns Freunde unbedingt empfohlen hatten. Fuer etwa 110 ECD (ungefaehr 35 Euro) inkl. Beilagen ist das der guenstigste und beste Hummer den ich je gegessen habe. Das naechstmal bestellen wir auch nur einen Hummer, die Portion ist so gross, das zwei Leute davon satt werden.
Beim naechsten Besuch hatte ich den Catch of the Day, Schwertfisch mit Geemuese . Der Fisch wirklich fangfrisch und zart, das Gemuese knackig und schmackhaft. Einfach hervorragend. Mein Mann hatte ein vegetarisches Gericht (er hatte sich beim ersten Besuch mit Hummer ueberessen), Canneloni mit Gemuese und war auch ganz zufrieden.
Mein Sohn hatte immer ein Kindermenue, die lecker und sehr kindgerecht
Allgemein:
Die Location direkt an einem traumhaften Karibikstrand ist unschlagbar. Man kommt sich vor wie der Protagonist einer Barcadi Rum Werbung.
Die Einrichtung ist geschmackvoll modern mit klassich-tropischen Elementen gemixt.
Die Musik ist eher fuer juengere Leute, Rock, Pop und natuerlich Regae.
Meine Erfahrung mit dem Servicepersonal war toll, der beste Service den ich auf Grenada erlebt hatte.

Es gibt noch ein dazugehoeriges Hotel, ich habe da leider nicht gewohnt, mir aber zwei der Zimmer bzw. Villen zeigen lassen. Sehr schoen, im Moment aber ausserhalb meiner Preisklasse

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente