“Hervorragendes Restaurant im Sternebereich” 5 von 5 Sternen

PO Box, St. George's, Grenada
444-4258
Platz Nr. 12 von 53 Restaurants in St. George's
Holzkirchen
“Hervorragendes Restaurant im Sternebereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir haben das Restaurant als Nicht-Hotelgäste besucht. Der Empfang war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Speisekarte läßt keine Wünsche offen. Das Essen war reichhaltig und geschmacklich hervorragend. Der Service war ebenfalls ausgezeichnet. Wir können das Restaurant nur rundum empfehlen. Man sitzt offen, aber überdacht mit Blick über den Strand auf das karibische Meer.Für die Qualität muß man allerdings auch etwas tiefer in die Taschen greifen. Zu zweit haben wir für drei Gänge mit jeweils zwei Gläsern Wein und einem Espresso zum Abschluß einschl. Trinkgeldern etwas 220 US-Dollar bezahlt.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Oliver's @ Spice Island Beach Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. George's, Saint George Parish

Sie waren bereits im Oliver's @ Spice Island Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Oliver's @ Spice Island Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.