“we love it” 5 von 5 Sternen

Grand Anse Beach, Grenada
473.444.4644
Platz Nr. 32 von 162 Restaurants in Grenada
Küche: französisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Siegendorf
“we love it”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Zuerst haben wir uns beirren lassen, weil es ja "nur eine Strandbar" ist, bis wir das erste mal dort zu Mittag gegessen haben - in Badehose und mit den Füßen im Sand. Inzwischen waren wir bereits mehrmals dort zum Essen und es war jedes mal hervorragend. Egal ob Fisch, Fleisch oder Beilagen, es war qualitativ und geschmacklich sehr gut. Alles in allem ein hervorragendes Restaurant in dem man sich in Badehose genau so wohlfühlt wie im Anzug.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Schweiz
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren 2mal in diesem Restaurant essen, einmal abends und einmal über mittag.
Beide Male waren die Essen sehr gut. Wir hatten jeweils Fisch und dieser war gut zubereitet mit lokalen Gewürzen . Auch haben wir nicht lange auf das Essen warten müssen.
Wir waren jedoch in der low season, es hatte also fast keine anderen Gäste.
Für uns war es ein schönes Karibik Erlebnis mit den Füssen im Sand direkt am Meer zu speisen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Tolles Essen, klasse Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir haben hier leider nur 1x essen können, da Montag Feiertag was - aber es war auf jden Fall den Weg am Strand entlang wert! Toller Fisch vom Grill, super Cocktails und echt zuvorkommender Service!
Die Tische am Strand mit kleinem Dach sind furchtbar romantisch ;-) Man sollte sich nur mit Mückenschutz eincremen - davon hat es ein paar!

Aufenthalt Januar 2012
Holzkirchen
“Nettes einheimisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Restaurant liegt am östlichen Ende des Grand Anse Beach. Große Auswahl an verschiedenen Speisen von Paste über Fisch bis Fleisch. Die Portionen sind sehr groß, aber geschmacklich ist alles sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Restaurant selbst kann man wählen, ob man einen Tisch außerhalb im Sand haben will, oder innen, im offenen Bereich. Die Preise sind für die Lage am Grand Anse Beach in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente