“Sehr schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Cayacoa

Grand Bahia Principe Cayacoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe Cayacoa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Loma Puerto Escondido S/N | PO Box 32000, Dominikanische Republik   |
Hotel Virtuelle Tour
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das Hotel ist wirklich sehr gut und kann es nur weiter empfehlen. Bei dem reichhaltige Buffet ist für jederman was dabei und es schmeckt auch lecker. Der Reinigungservice des Zimmers ist auch sehr gut. Das Animationsteam ist ein lustiger Haufen, welche einem immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert und immer sehr nett ist.Grüße hiermit gleich mal Rosalba, Luisa und Carlos :-) . Allgemein ist das ganze Personal sehr nett. Auch die verschiedenen Bars sind reichaltig an verschiedenen Getränken. Es gab wirklich nichts erwähnenswertes zu beanstanden. Macht weiter so Team des Bahia Principe Cayacoa, ihr seid super. Gruß Marcel

Aufenthalt Juli 2014, Familie
División Cuarto... B, Director de Relaciones con Clientes von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Sehr geehrter Marcel,

Lassen Sie mich zuerst informieren Sie, dass Ihre Meinung ist wertvoll für uns, deshalb sind wir sehr stolz und glücklich, weil er eine angenehme Erinnerung hinterlassen. Wir sind besonders schätzen Ihre positive Kommentare über unsere Einrichtungen und unsere schönen Strand.

Kommentare wie, dass Sie uns senden, sind das, was motiviert uns als Team jeden Tag, um die Qualität der Dienstleistung bieten wir verbessern. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Hotel Anlage top, essen super. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist einmalig. Bei den Ausflügen muss man aufpassen jeder hat verschiedene Preise. Die 2 Strände sind top werden immer gepflegt. Animation an den Pool sollte man miterleben, es wird niemals langweilig. Gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Erstens, ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Ihre Meinung für die Gesamt Verbesserung unserer Gastfreundschaft.

Wir hoffen, Sie wieder begrüßen nächste Mal, um Ihren Urlaub noch einmal einen unvergesslichen Urlaub zu machen !!

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Vielen Dank Grand Bahia, wir hatten ein wunderschönen Urlaub! Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen. Tolles und sehr freundliches Personal (vorallem Barkeeper Yimie und Evelyn), guter Service, die Getränke sowie das Essen waren immer sehr gut, selbst wenn sich das Essen wiederholte, war immer genur Auswahl da. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, einfach nur eine Traum aussicht auf eine Bucht. Die größe der Zimmer war gut, das Bad etwas klein, aber völlig ausreichend. Wenn es um Ausflüge geht kann ich euch Emanuelle empflegen, super nett und hilfsbereit, er organisiert alles und zu sehr guten Preisen.
Ganz liebe Grüße an Carlos, Fernando, Luis und den Rest des Animateur Teams, wir hatten echt eine tolle Zeit.
**********************************************************************************************************************
Great Hotel, we had a wonderful stay. Everything was just perfect, rooms, food & Beverages, service, staff. Thank you guys. We miss you already!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite im 4. Stock mit ausblich auf eine Bucht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Liebe Diane

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Gran Bahia Principe Cayacoa

Sie können sicher sein, dass es keine größte Belohnung für uns, als eine Meldung wie die Ihre, dass Sie wirklich glückselig mit dem Produkt unserer Bemühungen, alles zu tun, um Ihre Hochzeit Traum Wirklichkeit werden zu lassen sind zu bekommen.

Wir sind froh, dass Sie Ihren Besuch bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare mit dem Rest der Mitarbeiter teilen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, Ihre Gedanken mit uns teilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit, in der Zukunft zu geben geben könnte Bahia Principe Hotels & Resorts, Ihr bestes Hotel in Samana.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Super Hotel ich komme bald wieder. Danke an Veronica, Evelyn, Frenzi, Reina, Carlo, Pablo und allen anderen vom Team für eine sehr schöne Zeit.!!!!!! Das war der beste All
Inklusive Urlaub ever. !!! Land und Leute alles super. !!!!!

Aufenthalt März 2014, Freunde
División Cuarto... B, Public Relations Manager von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Alfredo:

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub ebensowie den guten Service von unseren Mitarbeitern geniessen konnten. Im Bahia Principe unser erstes Ziel ist es, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Es ist eine Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel erfüllen konnten, Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Erneut Vielen Dank für Ihre Kommentare, diese sehr wichtig fuer uns sind.

Loxstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ein wunderschönes Hotel mit zuvorkommendem Personal. Hier stimmt wirklich alles - sehr zu empehlen. Hier kann man den Traum von der Karibik wirklich leben. Die Wale, die um diese Zeit in der Bucht sind, muss man einfach gesehen haben.

Zimmertipp: Wir haben in einer Golden Deluxe Juniorsuite gewohnt - die Aussicht von den oberen Villen ist bereit ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
División Cuarto... B, Public Relations Manager von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Liebe Heike:

Wir schätzen sehr, dass Sie Grand Bahia Principe Cayacoa als Urlaubsziel gewählt haben. Es ist eine wahre Freude zu erfahren, dass Sie zusammen mit uns eine schöne Zeit genießen.

Wir wünschen weiterhin die Bereitstellung der besten unserer Personal Gastfreundschaft, die Qualität unserer Leistungen und Einrichtungen, und bieten Ihnen eine große Erfahrung im Bahia Principe Hotels & Resorts, Ihre beste Hotel in Samana.

Bitburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Es ist ein wunderschönes Hotel. Super Service, sehr freundliches Personal, besonders Yissel im Restaurant. Das Essen war überall sehr lecker, auch wenn sich vieles wiederholt hat, war genug Auswahl da. Es wurde ständig geputzt und alles war sauber, auch der Strand. Schlecht war die laute Musik und die vielen Betrunkenen am Hauptpool. Dort herrschte die Atmosphäre einer Kaschemme. An den anderen Pools war alles in Ordnung, nur der Shuttel fuhr sehr unregelmäßig zum Strand. Dort haben wir mehrmals eine halbe Stunde gewartet, trotz Anruf. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Schade, dass Samana nicht von Deutschland aus angeflogen wird.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer um Haupthaus im obersten Stock. Es war groß und lag sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Liebe Iris:

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig, um die maximale Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-Inclusive-Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

War wirklich sehr schön. Das Wetter super. Nicht zu warm. So 29°. Das ist ok.
Der Service war unschlagbar, man konnte überall essen und trinken, die Hausbar wurde ständig nachgefüllt. Hotel war sauber. Was zu sehen gab es auch, z.B. Whalewatching, Baccardi-Insel. Zu empfehlen...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Lieber Michael:
Erhalten herzliche Grüße von Grand Bahia Principe Cayacoa. Es ist erfreulich zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit unserem Hotel genossen und Sie haben es sauber und man genoss auch unsere Einrichtungen.

Vielen Dank für Ihren freundlichen Brief, wir freuen uns auf Ihre Rückkehr nach Bahia Principe Hotels & Resorts, ein 5-Sterne-Erfahrung in der Dominikanischen Republik

Grüße von Samana,
Grand Bahia Principe Cayacoa
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halbinsel Samaná.
Sublime Samana
Sublime Samana
Nr. 2 von 36 in Las Terrenas
Grand Bahia Principe El Portillo
Grand Bahia Principe El Portillo
Nr. 6 von 36 in Las Terrenas
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
Luxury Bahia Principe Cayo Levan ...
Nr. 1 von 59 in Halbinsel Samaná
Grand Paradise Samana
Grand Paradise Samana
Nr. 4 von 5 in Las Galeras
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Luxury Bahia Principe Ambar Don Pablo Collection

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Cayacoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Cayacoa

Anschrift: Loma Puerto Escondido S/N | PO Box 32000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Halbinsel Samaná
Nr. 5 der Spa-Hotels in Halbinsel Samaná
Nr. 10 der Strandhotels in Halbinsel Samaná
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe Cayacoa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Cayacoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Cayacoa
Gran Bahia Principe Cayacoa Dominikanische Republik
Gran Bahia Principe Cayacoa Hotel Dominikanische Republik
Grand Bahia Principe Cayacoa Dominikanische Republik/Halbinsel Samaná
Gran Bahia Principe Cayacoa Samana

Wenn Sie Grand Bahia Principe Cayacoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.