“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Cayacoa

Grand Bahia Principe Cayacoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe Cayacoa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Loma Puerto Escondido S/N | PO Box 32000, Dominikanische Republik   |
Bitburg, Deutschland
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Es ist ein wunderschönes Hotel. Super Service, sehr freundliches Personal, besonders Yissel im Restaurant. Das Essen war überall sehr lecker, auch wenn sich vieles wiederholt hat, war genug Auswahl da. Es wurde ständig geputzt und alles war sauber, auch der Strand. Schlecht war die laute Musik und die vielen Betrunkenen am Hauptpool. Dort herrschte die Atmosphäre einer Kaschemme. An den anderen Pools war alles in Ordnung, nur der Shuttel fuhr sehr unregelmäßig zum Strand. Dort haben wir mehrmals eine halbe Stunde gewartet, trotz Anruf. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Schade, dass Samana nicht von Deutschland aus angeflogen wird.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer um Haupthaus im obersten Stock. Es war groß und lag sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Liebe Iris:

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig, um die maximale Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-Inclusive-Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik

Grüße,
Grand Bahia Principe Cayacoa

2.264 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Wir wussten, dass man in der Karibik ein paar Abstriche machen muss. Als störend empfanden wir nichts.

Den Safe muss man nicht unbedingt nutzen. Er ist nicht in den All inclusive Leistungen enthalten. Kosten pro Tag 4 Dollar. Das ist Abzocke!!!!! Man zahlt so schon genug.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber TripAdvisor-Mitgliedes:

Für uns ist es eine wahre Freude zu wissen, dass sie zufrieden mit unserer Pflege und Dienstleistungen waren im Einklang mit Ihren Erwartungen.

Wir würden es begrüßen die Gelegenheit, Sie zu empfangen und bieten einen weiteren schönen und erholsamen Urlaub mit Bahia Principe Hotels & Resorts.

Gruß,
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

War wirklich sehr schön. Das Wetter super. Nicht zu warm. So 29°. Das ist ok.
Der Service war unschlagbar, man konnte überall essen und trinken, die Hausbar wurde ständig nachgefüllt. Hotel war sauber. Was zu sehen gab es auch, z.B. Whalewatching, Baccardi-Insel. Zu empfehlen...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Lieber Michael:
Erhalten herzliche Grüße von Grand Bahia Principe Cayacoa. Es ist erfreulich zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit unserem Hotel genossen und Sie haben es sauber und man genoss auch unsere Einrichtungen.

Vielen Dank für Ihren freundlichen Brief, wir freuen uns auf Ihre Rückkehr nach Bahia Principe Hotels & Resorts, ein 5-Sterne-Erfahrung in der Dominikanischen Republik

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach perfekt: Die schoene Lage, die Blicke und das freundliche Personal. Unsbesondere die juengeren Kellner gaben sich sehr viel Muehe und waren sehr freundlich.Der Hotelstrand ist fuer die Karibik etwas truebt, aber direkt von "Mercado" fahren pick ups oder Busse zu den traumhaften Straenden, die man sich vorstellen kann (las galeras, las terrenas, playa rincon, uvm.)

• Aufenthalt Oktober 2012
División Cuarto... B, Director de Relaciones con Clientes von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Lieber TripAdvisor-Mitgliedes:
Erstens sind wir sehr dankbar, Sie haben die Zeit, um Ihre Ansichten in unserer Community Tripadvisor Ausdruck gemacht. Die Bewertungen helfen Sie uns zu verbessern und erhöhen unseren Service.
Wir schätzen Ihre Kommentare über Einrichtungen, Dienstleistungen, Gelände und Exkursionen. Kommentare wie wie das Ihre sind, was motiviert uns als Team jeden Tag, um die Qualität des Service zu verbessern, dass wir und bieten vor Erfüllung unserer Verpflichtung mit der Kundenzufriedenheit.
Wir hoffen, Sie haben wieder in der nahen Zukunft im Grand Bahia Principe Cayacoa.
Hoffnung sehen Sie hier in Kürze!
Albis Corredor.
Engadin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Die 2 Wochen waren wunder schön.
Alles sehr sauber und gepflegt. Der Garten ist schön angelegt.
Das ganze Personal ist sehr liebenswürdig und zuvorkommend
Die Juniorsuite mit Goldenclub ist seine Preis auf alles Fälle wert.
Das einzig störende ist die überlaute Animation, der wir aber ausgewichen sind, mit dem Strand unter dem Annex.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, dürfte ein wenig mehr dominikanisch sein.Die Shuttlebusse, extrem angenehm, so konnten wir trotz kaputten Fuss, herrliche Ferien verbringen

• Aufenthalt März 2013, Paar
División Cuarto... B, Guest Relations Manager von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Lieber Mrs. CharlieRivel:
Vielen Dank für Ihre netten Kommentare über unser Hotel.
Ihr Feedback ist sehr wichtig, so dass wir besser verstehen, die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Gäste.
Im Namen des gesamten Teams im Grand Bahia Principe Cayacoa wir danken Ihnen für das positive Feedback haben wir durch Tripadvisor geäußert.
Ihre ehrliche Meinung kann eine wertvolle Referenz für andere Kunden, die der Aufenthalt bei uns, die wir sehr zu schätzen denken sein.
Schätzen Sie Ihre wertvolle Zeit und wartet darauf, Sie bald wieder zu treffen
Albis Corredor,
Greven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Hier bleiben keine Wünsche unerfüllt. Wir hatten eine juniorsuite mit Meerblick, großzügiges Zimmer, abends wurde sogar das Bett aufgeschlagen und mit frischen Hibiskusblüten dekoriert. Das Essen war außerordentlich lecker und vielseitig. Morgens freuten wir uns besonders auf den frischgepressten Obstsaft. Die Hostess Wanda begrüßte uns jeden morgen im Speisesaal mit ihrem schönsten Lächeln und ein paar persönlichen Worten. Man fühlte sich einfach wohl und willkommen. Genauso der Oberkellner David immer sehr umsichtig und zuvorkommend. Jeden Tag konnten wir uns ein frisches Strandtuch nehmen. Für Gehbehinderte Gäste nicht so zu empfehlen, da man immer viele Treppen steigen muss. Uns hat es jedoch sehr gut getan, bei dem großen Angebot an gutem Essen und leckeren Cocktails konnten wir ein bißchen Bewegung gut gebrauchen. Der Garten und die Hotelanlage wird sehr gut gepflegt, alles tip top.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lieber TripAdvisor-Mitgliedes:
Wir schätzen Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im vergangenen April.
Es ist immer wieder eine Freude zu wissen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat, macht es unsere Aufgabe lohnt. Wir fahren unsere Mitarbeiter Ihre wunderbare Kommentare
Wir hoffen, Sie bald willkommen zu heissen.
Albis Corredor

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Cayacoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Cayacoa

Anschrift: Loma Puerto Escondido S/N | PO Box 32000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Halbinsel Samaná
Nr. 4 der Spa-Hotels in Halbinsel Samaná
Nr. 7 der Strandhotels in Halbinsel Samaná
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe Cayacoa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Caribbean Online Mgt Corp., Hotels.com, Tingo, Travelocity, Despegar.com, Priceline, Agoda, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Cayacoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Cayacoa
Gran Bahia Principe Cayacoa Hotel Dominikanische Republik
Gran Bahia Principe Cayacoa Dominikanische Republik
Grand Bahia Principe Cayacoa Dominikanische Republik/Halbinsel Samaná
Gran Bahia Principe Cayacoa Samana

Wenn Sie Grand Bahia Principe Cayacoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.