“Tolles Haus mit toller Mannschaft!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Cayacoa

Grand Bahia Principe Cayacoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe Cayacoa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Loma Puerto Escondido S/N | PO Box 32000, Dominikanische Republik   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Straubing, Bayern, Germany
“Tolles Haus mit toller Mannschaft!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Es hat wirklich alles gepasst und die zwei Wochen bleiben wirklich unvergesslich:
-Terrassenförmige, gepflegte Anlage mit zwei separaten, schönen Stränden.
-Geräumige, helle und saubere Zimmer.
-Super Animateure, die eine unglaubliche Lebensfreude ausstrahlen.
-Sehr empfehlenswerte u. abwechslungsreiche natonale und internationale Küche mit
wahren Koch-Künstlern, etc, etc.
Einfach kommen und schauen und staunen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Lassen Sie mich zunächst Ihnen mitteilen, dass Ihre Meinung für uns sehr wichtig ist, deshalb sind wir sehr stolz und glücklich, weil er hinterließ eine angenehme Erinnerung. Wir freuen uns besonders schätzen Ihre positiven Kommentare über die Qualität unserer Dienstleistung und unsere freundlichen Mitarbeiter. Diese Kommentare helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir sind froh, dass Sie einen umfassenden angenehmen Urlaub hatte. Wir hoffen, Sie wieder in Ihren nächsten Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen

Velten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Sehr gepflegtes Haus mit aufmerksamen und zuvorkommendem Personal...Leider zu wenig Angebote für Kinder, wovon leider auch wenige da waren.
Sehr schmackhaftes und vielfältiges Speisenangebot im Restaurant

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Sehr geehrte TripAdvisor-Mitgliedes:
Wir möchten, dass Sie sich die Zeit, um die Eindrücke von Ihrem Urlaub mit unseren Tripadvisor Community verständigen danken.
Im Namen unserer Mitarbeiter, möchten wir Ihnen für Urlaub bei uns im Gran Bahía Príncipe Cayacoa bedanken und wir hoffen, Sie sehen sehr bald in unserem Eigentum.
Bitte nicht auf Kontaktaufnahme, um Ihnen Ihren nächsten Urlaub helfen gerne
Grüße aus Samana,
Albis Corredor.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Ich war mit meinem Freund zwei Wochen im Paradies :). Alles war wunderschön, die Snackbar unten verschaffte uns Ruhe einen tollen Ausblick und dazu noch Hamburger/ Sandwiches/ oder mal einen hot dog. Alles dort schmeckte uns sehr gut. Liebend dank und hoffentlich bis bald sage ich zu Tania, Spaghetti:)), Fernando und vor allem mein Dadys aus dem Restaurant. Ihr habt unseren Urlaub unbeschreiblich schön gemacht.

• Aufenthalt September 2012
División Cuarto... B, Director de Relaciones Públicas von Grand Bahia Principe Cayacoa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrte TripAdvisor-Mitgliedes:
Erstens, wir danken Ihnen für die Wahl des Gran Bahia Principe Cayacoa in Samana bleiben.
Wir wollen auch, dass Sie sich die Zeit, Ihre freundlichen Bemerkungen über Tripadvisor.com Beitrag danken, denn Ihre Meinung ist uns eine große Hilfe bei unseren Bemühungen zu verbessern und zu erreichen, unser Hauptziel, die zur vollen Kundenzufriedenheit zu erreichen.
Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt in unsere Dienstleistungen und wir Ihre Erwartungen erreicht. In der gleichen Weise werden wir Ihre Kommentare zur restuarnt Service und Animationsteam verlängern.
Wir hoffen, dass eine weitere Gelegenheit haben, Sie auf der Gran Bahia Principe Cayacoa willkommen
Greetings from Samana
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist perfekt, gut gepflegt, tolles Buffet,das Essen war sehr gut, selbst bei den Themenbuffet, besonders im Fisch- und im Gourmet-Restaurant freundliche Bedienung, super Animationsteam - insbesondere : Jose Spagety .Die Zimmer sind geräumig, gut, sauber und mit einem schönen Ausblick. Die Anlage ist sehr weitläufig aber mit vielen Stiegen . Insgesamt ein zu empfehlendes Haus.Danke für viel Spass! und einen tollen Urlaub!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrter Trip Advisor Mitglied:
Wir schätzen Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt im Gran Bahia Principe Cayacoa genossen, macht dies unsere Arbeit gelohnt. Unser Ziel ist die maximale Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Wir freuen uns zu sehen, dass wir mit Ihnen haben es.
Wir hoffen, Sie haben bald wieder in unserem Hotel. Bitte kontaktieren Sie uns wieder auf unsere E-Mail info.cayacoa@bahia-principe.com Ihnen helfen, genießen Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns.
Grußwort von Samana,
Bad Schwalbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist perfeckt,JS ok(rel.alte Möbel),aber dafür erstklassigen Animationsteam-insbesondere : Fernando,Adrina,Juan,Jessy und alle andere....Danke für viel Spass....Auch sehr guten Service an der Bars-insbesonder Milka war sehr aufmerksam..Muchas gracias y saludos desde Alemania...Sandro

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Goch
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel macht von innen als auch vom Garten her einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist recht feundlich, der Strand allerdings sehr begrenzt (und beim "Hauptstrand" nahezu komplett mit Liegen und Sonnenschirmen zugebaut). Der "Nebenstrand" war deutlich weniger besucht, was sicherlich an der Entfernung, aber auch dem nicht besonders karibisch daher kommendem (weil etwas trüberem) und auch sehr flach abfallendem Wasser lag.
Das Essen war sehr gut, selbst bei dem Themenbuffet im Hauptrestaurant, aber besonders im Fisch- und im Gourmet-Restaurant (Der "Italiener" war dagegen eine absolute Katastrophe).
Die Zimmer sind gräumig, gut, sauber und mit einem schönen Ausblick.
Das Publikum war hauptsächlich Kanadisch (sehr laut und mit merkwürdigem Benimm im Pool und in den Restaurants) und das Abendprogramm nicht unbedingt jedermann's Sache. Die Anlage ist aber sehr weitläufig.
Insgesamt ein zu empfehlendes Haus.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

karibik ist einfach schön und wenns kein resort ist nochmals schöner :)

Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Cayacoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Cayacoa

Anschrift: Loma Puerto Escondido S/N | PO Box 32000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Halbinsel Samaná
Nr. 6 der Spa-Hotels in Halbinsel Samaná
Nr. 9 der Strandhotels in Halbinsel Samaná
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe Cayacoa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Cayacoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Cayacoa
Gran Bahia Principe Cayacoa Hotel Dominikanische Republik
Gran Bahia Principe Cayacoa Dominikanische Republik
Grand Bahia Principe Cayacoa Dominikanische Republik/Halbinsel Samaná
Gran Bahia Principe Cayacoa Samana

Wenn Sie Grand Bahia Principe Cayacoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.