“Tolles Hotel, supersauber und Wahnsinnsessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Samana

Grand Bahia Principe Samana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe Samana
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ctra Samana-Las Galeras s/n | Los Cacaos, Dominikanische Republik   |
Hotel Virtuelle Tour
Holzkirchen, Deutschland
“Tolles Hotel, supersauber und Wahnsinnsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Die Zimmer entsprechen vielleicht keinen 5 Sternen aus Europa, was nicht heißt, dass es an Ausstattung und Pflege fehlt und ich will nicht sagen, dass es abgewohnt war. Es war schon über einen gewissen Zeitraum genutzt, aber sehr, sehr sauber. Sehr gute Betten und für uns war das Zimmer vollkommen ausreichend. Am besten war das Essen. Mittags waren wir immer nur am Buffet der Snackbar, das mit ca. fünf Hauptgerichten und genügend Salaten und Beilagen völlig ausreichend war. Ich weiss nicht, wie sie das gemacht haben, aber die Nudeln zum Beispiel waren immer al-dente und heiss. Am Abend sind wir erst gegen 20 Uhr zum Essen gegangen, da sämtliche Speisen laufend nachgefüllt wurden und immer heiß waren. Ausser den Salaten und den kalten Vorspeisen, die zahlreich vorhanden waren, gab es auch 2-3 Suppen am Abend, ca. 15 Hauptgerichte (Fisch und Fleisch) und etliche Beilagen. An der Pasta-Station ungefähr 4-5 verschiedene Nudeln und genau so viele Soßen. Großes Nachspeißenbuffet mit allem, was das Herz begehrt - wobei die Kuchen usw. recht süß sind. Also: wer da nichts findet, ist selbst Schuld und die drei Al-a-card-Restaurants haben wir nicht genutzt, weil uns diese Wahnsinnsauswahl immer reichte. Kurzum: das Essen war 10 Sterne wert und das Personal immer sehr nett und sehr, sehr bemüht. Das war nicht nur kulinarisch mein schönster Urlaub. Das Meer war durch ein vorgelagertes Riff sehr ruhig und sehr gut begehbar. Der Strand wie die ganze Anlage supersauber - z.B. war eine Putzfrau den ganzen Tag an der Snackbar damit beschäftigt, die 2 Toiletten abwechselnd zu putzen. Also alles zu unserer besten Zufriedenheit und ich werde wieder kommen, keine Frage. Zu erwähnen ist die immer nette aber doch nicht lästige Animation, allen voran Daniel, mit dem wir sehr viel Spaß hatten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Samana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Samana

Anschrift: Ctra Samana-Las Galeras s/n | Los Cacaos, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná
Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Halbinsel Samaná
Nr. 5 der besten Resorts in Halbinsel Samaná
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe Samana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Samana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Bahia Principe Samana Dominikanische Republik/Halbinsel Samaná

Wenn Sie Grand Bahia Principe Samana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.