“Hotel in schöner Lage mit ungenütztem Potential” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Xeliter Vista Mare Samana

Xeliter Vista Mare Samana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Xeliter Vista Mare Samana
3.5 von 5 Hotel   |   Carretera Samana - Las Galeras Km. 12 | Samana, 00000, Dominikanische Republik   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Wien
“Hotel in schöner Lage mit ungenütztem Potential”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Anreise: Rezeption geschlossen. Es muss erst der Manager geweckt werden. Das Personal kann kaum Englisch (von Deutsch nicht zu reden).

Das Personal der Rezeption wirkt unmotiviert und unfreundlich.

Die Zimmer sind sehr groß und sehen auf den ersten Blick schön aus. Im Detail zeigt sich, dass Ikea-Möbel den Anforderungen eines Hotelbetriebs nicht standhalten. Im Licht kann man erkennen, dass nur sehr oberflächlich gereinigt wird. Der Duschkopf im Bad unseres Zimmers war so verkalkt und undicht, dass man den Brausestrahlen nachlaufen muss um nass zu werden.

Im Restaurant waren die Mitarbeiter etwas motivierter und freundlicher.

Wir haben im Restaurant á la carte gegessen. Sehr oft waren Speisen oder Getränke die wir bestellten nicht verfügbar. Das was es gab war aber immer ausgezeichnet.

Eine sehr schön gelegene Hotelanlage mit zwei Privatstränden und zwei Pools mit großartiger Aussicht. Da wenige Gäste im Hotel waren, konnten wir alle Einrichtungen nahezu ungestört genießen.
Lediglich die steilen Wege im Hotel sind etwas hinderlich. Wenn man die Rezeption anruft, kann man sich aber mit dem Wagen holen lassen.

Im Hotel gibt es einen Fitnessraum der auch genutzt wurde. Die Geräte sehen aber nicht besonders anziehend aus.

Am Strand gibt es wenige Liegen und keinerlei Sonnenschutz. Die Bar ist immer geschlossen (sind auch kaum Gäste da).
Erreichbar ist der Strand über steile Wege und Stiegen. Wegen Strömung und hoher Wellen ist Vorsicht geboten.

Pool: Großartige Aussicht, wenig Betrieb. Sauberes Wasser mit angenehmer Temperatur. Für Kinder keine Attraktion.

Kinder: Im Hotel gab es einen Raum für Kinderbetreuung. Jedoch war dieser nie geöffnet. Hätte angesichts der geringen Zahl an Kindern aber auch keinen Sinn gehabt.

Trotz aller angeführten negativen Punkte haben wir uns gut erholt und fanden besonders den Poolbereich sehr schön. Die Möglichkeiten für Ausflüge waren auch ausreichend (Whalewatching, ATV, Zipline,...).

Am unangenehmsten war das teilweise unmotivierte Personal und die eingeschränkte Auswahl im Restaurant.

Wir würden dieses Hotel aber trotzdem nochmals buchen, da uns die Einsamkeit besser gefällt als die lauten und überfüllten All inclusive Hotels der Umgebung.

Zimmertipp: Je nachdem ob man eher am Strand oder am Pool sein will und wie gut man zu Fuss ist, ein Zimmer unte ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Xeliter Vista Mare Samana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xeliter Vista Mare Samana

Anschrift: Carretera Samana - Las Galeras Km. 12 | Samana, 00000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Halbinsel Samaná
Nr. 11 der Strandhotels in Halbinsel Samaná
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Xeliter Vista Mare Samana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xeliter Vista Mare Samana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xeliter Vista Mare Samana Dominikanische Republik/Halbinsel Samaná
Vista Mare Samana Hotel

Wenn Sie Xeliter Vista Mare Samana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.