“Totale Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection

Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Isla de Cayo Levantado | Bahia de Samana, Dominikanische Republik   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Bietet alles für den sonnenhungrigen Gast, der Ruhe sucht. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, Pool wie- auch Strand haben genügend Sonnen- und Schattenplätze. Empfang wie auch Gästeservice bemühen sich, die Gästewünsche zu erfüllen. Wöchtentliche schriftl. Befragung der Gäste durch eine externe Firma mit Auswertung am Folgetag, so kann das Hotel den hohen Qualitätsstandard halten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Die Reise von Hamburg war sehr anstrengend, vor allen Dingen der Rückweg, da wir Puerto Plata aussteigen mussten, damit die Maschine gereinigt und aufgetankt werden musste. Aber ..... Wenn man nicht gerade nur 1 Woche bucht, geht die Rechnung auf. Man wird dermaßen verwöhnt auf Cayo, da kann man den Reisestress vergessen. Wirklich. Ich bin mit meiner 15 jährigen Tochter alleine gereist. Wir wussten, dass es keine Party dort gibt, wollten uns nur erholen. Das ist auch wirklich gelungen. Das Zimmer ( Strand-Villa ) war großartig, das Essen toll, alles was im katalog stand, wurde eingehalten. Wir kamen uns vor wie königin und prinzessin, alle waren mega-freundlich. Der Strand zwar klein aber super ! Wasser ca 30 Grad, Luft 35 Grad. Nachts Schauer.
Wir waren immer müde und haben es nicht geschafft das Angebot des Hotels anzunehmen eine Strandparty am öffentlichen Strand zu feiern. Aber egal... Bin nie so erholt nach Hause gekommen. Essen Wirklich oberlecker. Gab immer alles was das herz begehrt... Scampis ( wirkliche Scampis ) , Rinderfilet, Putenfilet, Lammfilet, und und und. Immer alles. Nachtisch ... köstlich. 1000 kleine Stückchen Torte, etc. damit man von vielen Dingen kosten konnte.. Immer Sushi-Bar, Champagner und Kaviar schon zum Frühstück. Hauswein nicht so mein Ding. Habe mir ab und an ne kleine Flasche Crianza für 18 usd extra gegönnt. Aber Coctails total o.k. inklusive. Nur eben exelente Weine und besondere Whiskey-Sorten, etc. nicht inklusive. Mini-Bar war immer aufgefüllt. Minis von Rum, Gin, Wodka und Whiskey, sowie 2 Dosen Bier, Soda, Tonic, Cola, Limonade und Selter. Abends kam immer noch ein Zimmermädchen vorbei und hat Pralinen gebracht.
Kaffemaschine o.k., auch Tee,etc da. Einmal Frühstück aufs Zimmer bestellt ( Buttler-Service ), war o.k. aber nichts herzhaftes, nur Obst, Brötchen, Marmelade,Butter, Kaffee,Tee, Kakao. Nett serviert vom Butler. Ganz tolle Pool-Landschaft. Ein Pool mit Tagesbetten. Auch Extra-Whirlpoolanlage mit Bar ( nie genutzt ). Ausflug zum El limon Wasserfall mit Pferden war sehr abenteuerlich aber unvergesslich. Vorsicht ! Sehr anstrengend ! Bin froh, dass ich das mitgemacht habe. Hotelpersonal - super-nett. Keiner erwartet ein Trinkgeld, aber freuen sich trotzdem über 1-2 Dollar. Gourmet-Restaurant- superlecker und romantisch. Meeresfrüchte-Restaurant- super-lecker. Mediteranes Restaurant- muss nicht sein. Snack-Restaurant den ganzen Tag lang ist echt super. Man kann wenn man will wirklich den ganzen Tag schlemmen und Champagner trinken. Insgesamt ein super Hotel. Man versucht alles um einen den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Meine Wertung - 5 Sterne Plus. Wir kommen wieder

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

mein Aufenthalt in diesem Hotel werde ich nie vergessen. Es war einfach Klasse!
Sehr nettes Personal, das Essen ist weltklasse, sehr gepflegte und grosse Anlage. Der Strand ist ebenfalls schön, jedoch nicht der schönste der Karibik. Die Zimmer sind riesig und luxuriös eingerichtet. Perfekter Ort um sich zu erholen und zwischen durch, wenn man lust hat sich doch ein bisschen aktiv zu betätigen

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2009

Wir waren Mitte Januar 2009 hier. Ich (31J.) habe die Reise mit meiner Mutter (60J.) gemacht. Wir haben einen absolut tollen Urlaub verbracht und waren nach nur 10 Tagen sehr entspannt und auch ein bißchen traurig wieder zurückzukehren.

Ich fand die Anlage traumhaft, die "entzerrte" Lösung mit einzeln stehenden Villen und dem schönen tropischen Garten hat uns sehr gefallen. Jeden Tag wurde die Anlage von unzähligen Gärtnern und Reinigungskräften geplegt. Bettenhochburgen und Betonklötze kommen für mich nicht in Frage. Für die Wege zu den jeweiligen Villen stand auch stets ein Baggi-Service zur Verfügung, die ohnehin ständig ihre Ruden gefahren sind und uns von den Wegen aufgelesen haben, wenn wir vom Sonnenbaden zu erschöpft waren,also gar kein Problem.

Die Zimmer waren schön und groß, wie schon beschrieben. Für die Zimmerreinigung konnte man zwischen verschiedenen Uhrzeiten selber wählen, was auch immer zuverlässig klappte. Abends gab es einen turn down service und frische Handtücher bei Bedarf. Nur einmal hatten wir für etwa 1/2h kein Wasser in der Dusche, das Problem wurde aber von den Technikern umgehend behoben.

Für mich war es die erste All-inclusive-Erfahrung, und ich fand es sehr angenehm. Am besten fand ich die Cocktail-Auswahl, mir war es auch egal, ob Orginal-Spirituosen drin waren oder nicht, sie haben toll ausgesehen und gut geschmeckt und keinen Kater verursacht...Es gab mehrere Bars, wie auch am Strand, wo an die Getränke bestellen und selber mitnehmen konnte, oder man orderte beim "mobilen"Kellner, der am Pool und am Strand stets elegant in im schwarzer Weste und Fliege (bei der Hitze...) seine Runden machte.

Der Strand war traumhaft karibisch-romantisch mit schattigen Plätzchen unter den Palmen und viel Platz. Im Meer konnte man super schwimmen.Ich hab auch eine Kanu-Fahrt und e. para-sailing-Flug gemacht-absolut empfehlenswert und auch günstig (etwa 35Euro/pers.).

Morgens haben wir meist im Buffet-Restaurant gefrühstückt und fast immer einen Platz draußen auf der Terrasse gefunden, so daß auch meine rauchende Mutter zufriedengestellt war. Das Frühstück war sensationell, im Prinzip ein Brunch, nur die Früchteauswahl, auf die wir uns so gefreut haben,war etwas mager.Man konnte aber auch schön ausschlafen und dann ein spätes Frühstück in der Snack-Bar einnehmen. Auch hier fand ich die Qualität absolut okay-die Paella war nachmittags nach dem Schwimmen im Meer immer besonders köstlich.

Das Abendessen haben wir fast immer im Buffet-Restaurant eingenommen, was jeden Wochentag unter einen anderen Motto (Italian, Mexican, Dominican, Asia usw.) stand. Besonders hat uns der"Gala-Abend "gefallen wegen der candle-light-Atmosphäre. Das Essen war immer ausgesprochen lecker und jeden Abend gab es etwas besonders Tolles wie sushi, lobster oder Rip - Eye - Steaks.
Nach 3 Tagen haben wir dann aber lunch-cancelling gemacht, weil es einfach nicht mehr mit dem vielen Essen so weitergehen konnte....

Die negativen Bewertungen bezüglich des Unterhaltungsprogrammes kann ich nicht nachvollziehen. Abend"shows" gab es zum Glück nicht mehr. Ich fand alles sehr ansprechend: Morgens gab es in der Hotel-Lobby eine entzückende 3-Mann-Combo mit ergrauten Herren, die romantische lateinamerikanische Musik spielten, oder einen Piano-Spieler. Am Strand gab es ein gutgelauntes Animationsteam, die zu Beachvolleyball, Arobic und co. animierten, aber nur wenn man auch Lust hatte. Und die Musikbeschallung am Strand war dezent und hat das Urlaubsgefühl auf jeden Fall perfekt abgerundet. Am Strand gab es dancing lessons in Bachata und Merengue, die man am Abend mit live-Musik der Männer-combo auf der Piazza gleich ausprobieren konnte, am besten mit den Animateuren, die den Hüftschwung perfekt beherrschten...

Alles in allem, hatten wir einen tollen, entspannten Urlaub, wozu vor allem die Freundlichkeit und Fröhlichkeit des Service-Personals und des Animationsteams beitrug. Wir freuen uns auf eine baldige Rückkehr.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection

Anschrift: Isla de Cayo Levantado | Bahia de Samana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Halbinsel Samaná
Nr. 1 der besten Resorts in Halbinsel Samaná
Nr. 1 der Spa-Hotels in Halbinsel Samaná
Nr. 1 der Strandhotels in Halbinsel Samaná
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Cayo Levantado
Gran Bahia Principe Cayo Levantado Samana
Samana Cayo Levantado
Gran Bahia Cayo Levantado
Gran Principe Cayo Levantado
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection Dominikanische Republik/Halbinsel Samaná

Wenn Sie Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.