“Superschönes Erwachsenenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection

Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Isla de Cayo Levantado | Bahia de Samana, Dominikanische Republik   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
“Superschönes Erwachsenenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Super zur totalen Erholung, wunderschöne Anlage mit Haupthaus und Villen und einer riesigen Gartenanlage mit 2 großen Pools (einmal mit Animation und einmal mit ruhiger Hintergundmusik) und einer separaten Jacuzzi Poolanlage. Super ruhig da Erwachsenenhotel. Toller Strand mit genügend Schattenplätzen und keiner Liegenreservierung. Auch wenn man erst um 11.oo oder 12.oo Uhr an den Strand oder Pool geht ist immer ein freier Platz zu bekommen.

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite in einer Villa ca. 10 min. vom Haupthaus entfernt aber es fahren kleine ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Martín V, Manager von Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie ein paar ruhige und unvergessliche Tage hier bei uns verbracht haben.
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Kommentare.

Es wuerde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns Willkommen zu heissen.

Sonnige Grüße,

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Es war alles super, kann es nur weiterempfehlen .
Wir waren bestimmt auch nicht das letzte mal dort.
Wir hatten ein Beach Villa, es war alles nur vom feinsten, direkt am Strand.
Das Essen ist auch super, für jeden was dabei, wer da nichts findet........

Zimmertipp: Beach Villa
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen sehr dafür, sich Zeit für den Kommentar auf Tripadvisor genommen zu haben und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben..

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal hier Willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ein besseres Hotel haben wir noch nie erlebt. Alles von feinsten. Essen, wohnen, Strand....alles perfekt. Eher 6 anstatt 5 Sterne. Auif Sauberkeit und Hygiene wird hier besonders geachtet. Ideal um die seele einfach baumeln zu lassen und zu relaxen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Martín V, Manager von Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Buenos dias Ulrike,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wertvolle Zeit und die netten Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns. Unser Ziel ist die absolute Zufriedenheit unserer Gäste. Daher sind wir sehr glücklich zu hören, dass Sie ein paar paradiesische Tage bei uns verbracht und schöne Erinnerungen mitgenommen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns Willkommen zu heissen. Bis dahin grüsst Sie rechtherzlich das gesamte Team unseres Hotels Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr, sehr wohl gefühlt. Die Servicekräfte sind sehr aufmerksam, immer gut gelaunt und gehen auf die Gaste ein. Daraus ergibt sich eine familiäre Atmosphäre. Klagen über die ausgeprägte Wartezeiten können wir nicht bestätigen. Vergessen werden kann immer was. Wir wurden immer schnell und äußerst freundlich bedient.
Das Essen war spitze. Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Jeden Abend eine gigantische Auswahl und sehr lecker. Die Themen wiederholen sich zwar nach einer Woche - bei dieser Auswahl ist das aber wirklich kein Thema da man an einem Abend sowieso nicht alles probieren kann.
Der Hoteleigene Strand bietet viele Liegen und Schattenplätze. Das Meer ist traumhaft. Je nach Wetterlage mal wellig oder karibisch glatt und klar. Am Bacardistrand waren wir nicht. Uns war das Ambiente am Hausstrand angenehmer. Die Animation bietet ein Standardprogramm - ist dabei aber völlig unaufdringlich.

Zimmertipp: Wir hatten eine super Junior Suite Superior in Villa 4/oben
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns.

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie ein paar unvergessliche Tage hier auf unserer kleinen Paradiesinsel verbracht haben.

Es wäre uns eine grosse Ehre, Sie wieder einmal hier Willkommen zu heissen.

Freundliche Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich finde das Hotel perfekt. Es ist mein Traumurlaubsziel. Ich war zum zweiten Mal dort und ich fühle mich jedes mal rund um wohl! Ich empfehle es jedem weiter und kann mir auch sehr gut vorstellen, ein weiteres Mal dort meine Zeit zu verbringen und urlaub zu machen.

• Aufenthalt April 2014
Liebe Katharina,

zunächst einmal möchten wir Sie im Namen des gesamten Teams unseres Hotels Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection grüssen.

Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihr Lob an unser Hotel und an unsere Angestellten und freuen uns darüber, Ihnen ein paar unvergessliche Momente beschert zu haben.

Es freut uns schon heute Sie vielleicht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse,

i. A.
Stephanie Bauer
Neuhaus an der Pegnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir hatten eine JuniorSuite superior (Villa 10) und diese lag sehr schön am nordöstlichen Inselende. Von der Terrasse hatten wir einen wunderbaren Blick auf das Gran Bahia Príncipe Samana. Der Jacuzzi auf der Terrasse zählt nicht unbedingt zu den Jacuzzis den die Welt braucht. 3 Düsen pro Person, ist eher dürftig. Ich würde fast sagen jede Sprudelmatte aus dem Baumarkt bringt fast mehr. Bei dem Jacuzzi geht es aber eher um einem romantischen Abend auf der Terrasse. Die Sprudelwanne im Bad hingegen ist echt in Ordnung.

Die Suite war sehr groß und luxuriös eingerichtet, genauso wie die Terrasse mit dem Jacuzzi.

Der Zimmerservice war bis auf ein paar Kleinigkeiten Top und sehr fleißig. Extrem positiv fanden wir den Buttlerservice (romantisches vorbereiten des Jacuzzi, andere Kopfkissen besorgen,...)
Jeder Hotelangestellte (egal ob Gärtner, Zimmerservice,...) der einem entgegen kam war sehr freundlich und grüßte mit einem freundlichen und lauten "Hola".

Die Hotelanlage ist weitläufig und in einen sehr schönen Garten eingebettet. Es gibt den einen oder anderen Bericht in dem es heißt das Hotel verfällt langsam und es wird nichts gemacht. Dem kann ich nur widersprechen. Ständig sieht man Handwerker, Gärtner, Reinigungskräfte... die mit Instandhaltung, Reinigung und Reparaturen beschäftigt sind.
Wir hatten einmal ein Problem mit der Dichtheit unseres Jacuzzis, ein Anruf und nicht mal ne halbe Stunde später war ein Handwerker da.

Zur Zeit werden neue Gebäude errichtet, bzw. alte abgerissen und dafür neue gebaut. Das Ganze geschieht hinter einem hohen Sichtschutz. Ich aber während unserer zwei Wochen Urlaub nur hin und wieder unauffällige Handwerker auf der Baustelle gesehen.

Die beiden Pool's sind sehr sauber und groß. Der Pool am Strand ist der etwas lebhaftere, wer Ruhe sucht ist am "oberen" Pool besser aufgehoben.
Der obere Pool ist in drei Segmente unterteilt die durch drei Brücken getrennt werden. Der Pool am Strand kann komplett durchschwommen werden.
Im Normalfall sind beide Pools und der Jacuzzi mit ausreichend Liegen bestückt. Allerdings sind auch hier unsere deutschen Liegen-Spezialkräfte am Werk! In unserer zweiten Urlaubswoche waren erheblich weniger Deutsche da, was sich sofort an der exorbitant entspannten Situation bei den Liegen bemerkbar machte.

Die hoteleigenen Strände sind gepflegt und schön, aber für die Hotelgröße und dem Hotelniveau sehr knapp bemessen.
Der öffentliche Strand (auch Bacardi-Strand genannt) hat den etwas besseren/feineren Sand und man könnte diesen vorschnell mit "Traumstrand" betiteln. Leider ist der Strand jedoch mit billigen Liegen zugepflastert, somit vergeht jegliches Traumstrand Feeling. Da viele Tagestouristen keinen Sinn für eine schöne saubere Natur zu haben scheinen, wird dieser leider sehr oft zugemüllt verlassen. Der Strand gehört nicht zum Hotel und daher dürfen Einheimische hinterher räumen.
Obwohl die Strände schön sind, kommen die Strände an einen Maledivenstrand nicht ran.

Das Essen vom Buffet war Abwechslungsreich. Die Zutaten waren immer frisch und von hoher Qualität. Nach unserem Geschmack hätte das Essen hier und da ruhig etwas mehr Gewürz vertragen.
Das Personal war auch hier ständig um das Wohl der Gäste bemüht. Die Kellnerinnen und Kellner waren immer sehr freundlich und immer für einem Spaß zu haben. Wenn es Abends etwas hektisch wurde konnte es schon mal passieren, dass ein Drink vergessen wurde.

Großer Minuspunkt für den aber das Hotel nichts kann: Die Anreise.
Flug über Flughafen Puerto Plata (POP) ca. 4 Stunden Transfer.
Flug über Flughafen Las Américas (SDQ) ca. 2,5 Stunden Transfer.
Flug über Flughafen Samana (AZS) ca. 0,75 Stunden Transfer
Leider wird der Flughafen Samana nicht direkt von Deutschland aus angeboten. Anflug über Las Américas scheint nicht im Fokus der Reiseveranstalter zu liegen.
Es ist zwar schön während des Transfers etwas vom Land zu sehen, aber jeden Urlaub brauch ich das nicht. Denn Transfer bedeutet in einem Kleinbus mit Kamikaze-Fahrer in Höchstgeschwindigkeit zum Hotel. Wir haben einen Hund überfahren, ein weiterer Hund und eine Kuh entgingen der Katastrophe nur knapp.

Ich habe lange überlegt ob ich das schreiben soll, deshalb vorweg: Wir sind nicht kinderfeindlich eingestellt, nein im Gegenteil. Aber "Adults only" war für uns Entspannung pur und wir werden in Zukunft Hotels mit dieser Möglichkeit bevorzugen.

Wer Mängel sucht wird diese sicherlich auch hier finden!
Für uns war es ein fast perfekter Urlaub in einem tollen Hotel. Lediglich die Zimmer mit Außen-Jacuzzi auf der Terrasse kann man sich unserer Meinung nach schenken.
Für einen Entspannungsurlaub ist das Hotel einer unserer Top Favoriten und können es somit nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die JS Deluxe liegen sehr schön quer über die Insel verstreut bevorzugen würden wir die Zimmer in de ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Gast,

im Namen des gesamten Teams unseres Hotels Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection möchten wir Sie rechtherzlich grüssen.

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar zu Ihren Erfahrungen in unserem Hotel. Nicht nur für uns als Hotel sind diese Beiträge sehr wichtig, auch vielen Interessierten hilft es bei der Entscheidungsfindung weiter.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wünschen Ihnen persönlich alles Gute. Es wäre uns eine grosse Ehre, Sie wieder einmal hier Willkommen zu heissen.

Sonnige Grüsse,

Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Zum ersten Mal in diesen Hotel, aber nicht das letzte Mal!!!
Der Service ist perfekt, das Personal aufmerksam und herzlich. Mit sehr gutem Essen in den drei Restaurants und einer großen Auswahl am Buffet, kann man sich verwöhnen lassen. Gewichtszunahme ist nicht ausgeschlossen ;) Nicht vergessen darf man die große Getränkeauswahl. Toller Service, sie werden einem sogar bis an die Liege gebracht. Tägliche Pflege von den Gärtnern in der Anlage. Ein ganz großes Lob. Das Hotel sowie die Räumlichkeiten in den Zimmern werden täglich vom Personal gereinigt und geschmückt. Die Villen mit Meerblick oder eine Strandvilla toppen das Ganze (waren in beiden). Wer mag, kann sich telefonisch ein Taxi holen und von A nach B bringen lassen. Es gibt drei Strandabschnitte, keiner ist überlaufen und sehr sauber (Wasser klar). Animateure bieten Abwechslung am Strand, auch das Abendprogramm. Die Insel ist ruhig und gemütlich, man fühlt sich immer Willkommen (wie eine Großfamilie). Das Hotel hat seine fünf Sterne verdient! Der Abschied viel uns sehr schwer, aber wir kommen wieder! DANKE AN DAS GESAMTE TEAM FÜR DEN UNVERGESSLICHEN URLAUB! GRUSS AN DIE LIEBE STEFANIE... BIS BALD HELMUT, DIANA UND MELANIE H.

Zimmertipp: Juniorsuite Superior mit Meerblick oder eine Strandvilla!
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Buenos dias Helmut, Diana und Melanie,

zunächst einmal möchten wir Sie rechtherzlich im Namen des gesamten Teams unseres Hotels Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection grüssen und hoffen, es geht Ihnen gut.

Wir sind froh zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einige schöne Erinnerungen mitgenommen haben. Für Ihre Kommentare möchten wir uns rechtherzlich bedanken.

Mit sonnigen Grüßen und hoffentlich bis bald,

i. A. Stephanie Bauer,
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection

Sie waren bereits im Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection

Anschrift: Isla de Cayo Levantado | Bahia de Samana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Halbinsel Samaná
Nr. 1 der besten Resorts in Halbinsel Samaná
Nr. 1 der Spa-Hotels in Halbinsel Samaná
Nr. 1 der Luxushotels in Halbinsel Samaná
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Cayo Levantado
Gran Bahia Principe Cayo Levantado Samana
Samana Cayo Levantado
Gran Bahia Cayo Levantado
Gran Principe Cayo Levantado
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection Dominikanische Republik/Halbinsel Samaná

Wenn Sie Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.