“Trauminsel und Traumhotel !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection

Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Isla de Cayo Levantado | Bahia de Samana, Dominikanische Republik   |
Rosenheim, Deutschland
“Trauminsel und Traumhotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Zum ersten Mal in diesen Hotel, aber nicht das letzte Mal!!!
Der Service ist perfekt, das Personal aufmerksam und herzlich. Mit sehr gutem Essen in den drei Restaurants und einer großen Auswahl am Buffet, kann man sich verwöhnen lassen. Gewichtszunahme ist nicht ausgeschlossen ;) Nicht vergessen darf man die große Getränkeauswahl. Toller Service, sie werden einem sogar bis an die Liege gebracht. Tägliche Pflege von den Gärtnern in der Anlage. Ein ganz großes Lob. Das Hotel sowie die Räumlichkeiten in den Zimmern werden täglich vom Personal gereinigt und geschmückt. Die Villen mit Meerblick oder eine Strandvilla toppen das Ganze (waren in beiden). Wer mag, kann sich telefonisch ein Taxi holen und von A nach B bringen lassen. Es gibt drei Strandabschnitte, keiner ist überlaufen und sehr sauber (Wasser klar). Animateure bieten Abwechslung am Strand, auch das Abendprogramm. Die Insel ist ruhig und gemütlich, man fühlt sich immer Willkommen (wie eine Großfamilie). Das Hotel hat seine fünf Sterne verdient! Der Abschied viel uns sehr schwer, aber wir kommen wieder! DANKE AN DAS GESAMTE TEAM FÜR DEN UNVERGESSLICHEN URLAUB! GRUSS AN DIE LIEBE STEFANIE... BIS BALD HELMUT, DIANA UND MELANIE H.

Zimmertipp: Juniorsuite Superior mit Meerblick oder eine Strandvilla!
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Martín V, Manager von Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Buenos dias Helmut, Diana und Melanie,

zunächst einmal möchten wir Sie rechtherzlich im Namen des gesamten Teams unseres Hotels Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection grüssen und hoffen, es geht Ihnen gut.

Wir sind froh zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einige schöne Erinnerungen mitgenommen haben. Für Ihre Kommentare möchten wir uns rechtherzlich bedanken.

Mit sonnigen Grüßen und hoffentlich bis bald,

i. A. Stephanie Bauer,

1995
Wildau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waaren im Februar 2014 erstmalig in diesem Hotel, Das Hotel, der Service und auch die Freundlichkeit des Personals soren für den erwähnten "Rundum Sorglos Urlaub". Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen, ohne dabei ein schletes Gewissen zu haben.
Wir werden im nächsten Jahr auch alle Fälle dort wieder unseren Urlaub verbringen.
Erfreulich ist auch, dass seitens der Direktion ein Rundgang dort die Hotelanlage angeboten wird, bei denen man die Bereiche sieht, die man als Tourist in einem Hotel nicht sieht.

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior Supor Suite und waren damit sehr zufrieden. Es war im letztenHaus auf der Ins ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Martín V, Manager von Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Gast,

wir möchten Sie rechtherzlich im Namen des gesamten Teams unseres Hotels Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection grüssen.

Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Kommentar und freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen ein paar schöne Urlaubstage bescheren konnten.

Wir können es kaum erwarten, Sie nächstes Jahr wieder hier Willkommen zu heissen.

Sonnige Grüsse,

Stephanie Bauer
Bautzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren zum zweiten Mal auf dieser Insel. Diesmal war es noch besser. Die Servicequalität hat nochmals zugenommen. Neben gutem Essen, sehr freundlichen Personal, nach wie vor sehr schönen und sauberen Zimmern (vorher einfach im Hotel anrufen und Wunsch-Haus/Zimmer wählen) können wir nur sagen, dass für dieses Geld nichts besseres zu bekommen ist. Wer wegen 5* mehr westlichen Standard erwartet, der soll auch 5 Sterne LA- oder Cayman-Standard bezahlen!
Unser Zimmer wurde jeden Tag regelrecht geschmückt. Getränke wurden einem bis unter die "eigene Palme" gebracht. Segeln mit Mini-Kat ist Ai.
Lachen mussten wir über Bewertungen, bei denen sich Leute beschwert haben, dass nur das Dollar-Zustecken zu guten Service führt. Das stimmt nicht!!! Das Dollar-Zustecken führt zu Weltklasse Service. Und wenn ein Angestellter uns ein Feuerzeug im Eilgang vom Haupthaus zur entlegendsten Stelle der Insel bringt, nur weil er mitbekommen hat dass ich meines vergessen hatte, wäre dies auch in Deutschland ein Trinkgeld wert!
Das Service-Personal ist sehr "handfest", soll heissen wer keinen Körperkontakt mag (Handgeben, Abklatschen, spontane Tanzeinlage), ist hier falsch. Herzlichkeit und Temprament sind die herausragendsten Eigenschaften der Einheimischen. Für steife Charactere bleibt da nur Urlaub in Monaco...

Die Animation am Strand ist weitgehend dezent und wer es nicht mag legt sich einfach abseits.
Sonst herscht herrliche Ruhe, schon wegen Ü18 .
Lustig bis unpassend sind nur die Papp-Becher für die Cocktails an der Strandbar - naja - gibt`s doch noch was zu verbessern. Das Abendprogramm ist mitlerweile gut. Der angelegte Park ist über die Jahre jetzt eine Augenweide. Die Personendichte auf der Insel hat zugenommen, ist aber immer noch weit entfernt von anderen Hotels. Niemand muss beim Essen anstehen, am Strand um einen Platz kämpfen oder eine Servicekraft suchen.
S.B. spricht deutsch und kann sowohl am Telefon als auch vor Ort viele Wünsche der deutschen Gäste abklären und Epmfehlungen geben. Man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben.
Sinnbildlich war auch, das wir am letzten Tag von einem Angestellten auf Grund fehlenden Memory-Sticks unsererseits unsere Lieblingsmusik samt seiner(!) SD-Karte geschenkt bekommen haben. Vielen Dank F.
Das Ende vom Lied: Die Verabschiedung war so persönlich und herzlich dass wir uns die Tränen aus den Äuglein wischen mussten......

Alles zu beschreiben ist wie immer unmöglich. Wichtig ist:

- Zimmer vorher nach Karte von Cayo (Download findbar) telefonisch bestellen und ggf.nach
Baustellen fragen
- von Dezember bis Mai ist "Trockenzeit" und damit beste Reisezeit
- nicht knausrig sein.... Sie bekommen es 3-fach zurück!
- Ausflüge am Besten am Hafen Samana direkt buchen (größere Auswahl, etwas günstiger)
- Anreise über Paris nach Flughafen Samana - sonst mind.4 Stunden pro Strecke Busfahrt!!!

Wir kommen bald zurück........

Hagen &K.G.

Zimmertipp: Die Häuser 4-7 sind am ruhigsten gelegen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Martín V, Manager von Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns.

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.

Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Freundliche Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ein rundum gelungenes "Adults only" "All-Inclusive" Hotel mit herrlichem Strand und sehr gutem Essen. Wer mag, kann sich kulinarisch in drei zusätzlichen Restaurants (Reservierung zwingend erforderlich) verwöhnen lassen. Erstklassig ist vor allem der Service, der einem das Gefühl gibt, wirklich willkommen zu sein (ein Eindruck, den ich in anderen Hotels in der Dominikanischen Republik leider vermisse).

Das Einchecken erfolgt in Simi Baez noch auf dem Festland (leider gibt es keinen Shuttle-Service von Simi Baez nach Samana, so dass man stolze 20 US$ für ein Taxi für knapp 10 km berappen muss, was für Dominikanische Verhätlnisse natürlich völlig unangemessen ist). Der Transer zum Hotel erfolgt dann mit einem Boot, das alle 60 Minuten pendelt.

Cayo Levantodo hat noch eine öffentliche Anlegestelle, von wo man in Boote zur Walbeobachtung steigen kann, ein Erlebnis, das ich jedem Besucher in den Monaten Februar und März ans Herz legen kann (am besten vorher eine Tablette gegen See-Übelkeit einnehmen, da die kleinen Boote in der Dünung sehr schaukeln und man schon einen guten Magen braucht).

Angenehm empfand ich auch die sehr zurückhaltende Animation der Gäste, so dass man sich wirklich ohne großen Trubel entspannen kann. Ich gebe Cayo Levantado guten Gewissens die Bestnote.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Gast,

zunächst einmal möchten wir Sie im Namen des gesamten Teams grüssen.

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie ein paar unvergessliche Tage hier bei uns verbracht haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal hier Willkommen zu heissen.

Freundliche Grüße,

Pfronten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ich habe April 2013 als Zeit angegeben, aber da mein Aufenthalt vor Anmeldung von Trip Advisor war kann ich schlecht zurückdatieren...
2 Wochen haben wir auf dieser Insel unseren Urlaub verbracht und waren restlos begeistert. Die Lage des Hotels auf dieser Trauminsel mit dem super Karibikstrand ließ uns ein Gefühl wie im Paradies aufkommen. Die Herzlichkeit der Menschen war echt hervorzuheben.
Personal, Essen und : Ein unvergesslicher Urlaub

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal hier begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Oberotterbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Der check in findet auf dem Festland statt, in einem extra angelegten privaten Gebäude mit privater Einfahrt . Einfach gediegen !
Die überfahrt zur Insel ist atemberaubend und dauert ca 10 Minuten. Die Begrüßung sowie die kleine Zeremonie durch Frantz ist sehr freundlich -man fühlt sich sofort heimisch und angekommen . Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, freundlich und sind stets für die Gäste ansprechbar .
Die Zimmer sind ( ausser dem Hauptgebäude ) in kleinen Villen in einem Park untergebracht . Zauberhaft ! Die Ausstattung ist top , genauso wie die Grösse der Zimmer .
Die sehr großzügige Poollandschaft im oberen Bereich ist als Ruhepool ausgelegt und wird auch als solcher genutzt . Einfach traumhaft ! Viele Liegen mit zum Teil kleinen luftigen Pavillons stehen für die Gäste bereit und lassen keine Wünsche offen .
Wer Action möchte besucht den unteren pool, welcher durch einen Aufzug oder durch Treppen und Wege zu erreichen ist . Dort kann man an versch . Aktionen -wie Gymnastik, Tanzkurs , Ballspiele etc . teilnehmen . Das Animationsteam gibt sich allergrößte Mühe . Ein weiterer Whirlpool befindet sich im oberen parkähnlichen Gelände . Genügend Badehandtücher liegen für die Gäste bereit.
Das Hotel macht seinem Namen Ehre ! Einfach Luxus und eine gelungene Interpretation zwischen Ruhe und Animation -je nach Gusto der Gäste- lassen paradiesisches Urlaubsfeeling aufkommen . Sämtliche Restaurants lassen keine Wünsche offen . Wer hier nichts findet ist selbst schuld .
Der Strand ist etwas klein -aber dafür ist man ja auf einer Insel . Für uns war das kein Problem . Ausserdem befindet sich ja schliesslich noch der öffentliche Strand -die BACARDI Seite - auf der Insel . Alles in allem wie man sich einen Traumurlaub vorstellt . ! EInfach Spitzenklasse und super ! Ein besonderer Dank und ein besonderes Lob ergeht u.a. an Stephanie -die dortige Gästebetreuerin . Sie ist stets im Hotel unterwegs und sucht das Gespräch mit den Gästen , ob alles in Ordnung ist . Ein Lob an Stephanie !
Weiterhin möchten wir auch noch ein besonderes Lob an Maria und Georgina im Buffetrestaurant richten . Der Service ihrer dortigen Arbeit läßt keine Wünsche offen .
Alles in allem -wir verbrachten dort die beste Zeit unseres Langzeiturlaubes . Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen . Nur traumhaft ! und stilvoll.

Zimmertipp: Zimmer in den kleinen Villen in den 8 Zimmer insgesamt untergebracht sind , lassen selbstverständlic ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Gast,

zunächst einmal möchten wir Ihnen viele sonnige Grüsse von Cayo Levantado senden. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen sehr für Ihren netten Kommentar.

Selbstverständlich werden wir Ihr Lob an Georgina und Maria und Frantz weiterleiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal hier Willkommen zu heissen. Bis dahin verbleibt das gesamte Team mit

freundlichen Grüßen,

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Cayo Levantado, die erste der "Bacardi-Inseln"... Don Pablo Collection, das beste was Bahia zu bieten hat. Diese Kombination ist unschlagbar!

Das "Einchecken " erfolgt noch auf dem Festland, bevor es mit dem Katamaran zur Insel geht. Allein das ist schon ein Erlebnis... Dort angekommen geht man den Steg bzw. Fußweg hoch zur Lobby und glabt nicht , was man sieht... einfach überwältigend.

Dann in der Lobby ein herzlicher Empfang mit Prosecco..., das ist Urlaub.

Unser Junior-Suite war in den Villen mit Blick auf Meer und Festland.

Vorzügliche Küche, egal ob morgens, mittags oder abends. Mit Akribie zubereite Schmankerl, optisch schon ein Leckebissen und ein Superservice.

Einziges Manko: es gab morgens keinen frischen Orangensaft..., das ist aber wirklich Jammern auf gaaaanz hohem Niveau.

Der Original-Bacardi-Strand befindet sich an der Seite der Insel, an der auch das Beachvolleyball-Feld ist, nur mal so, falls das einen interessiert... Wer es nicht glaubt, einfach mal auf youtube den allerersten gedrehten Bacardi-Spot anschauen... die Palme stand damals schon.

Zimmerservice hervorragend, wir bekamen nach unserer Ankunft einen Obstkorb und eine Flasche Champagner aufs Zimmer gebracht. Abends lagen immer Leckereien auf dem Bett. Die separeten Restaurants sind auch sehr gut. Sehr gut nur deshalb, weil es auf der Insel noch das Gourmetrestaurant "Don Pablo" gibt. Dort unbedingt mal einen Tisch reservieren.

Zimmertipp: Es ist eigentlich egal, welches Zimmer/Junior-Suite man bucht bzw. bekommt, alle sind schön und luxu ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Martín V, Manager von Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Deshalb möchten wir Ihnen vielmals dafür danken, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie bald mal wieder einmal hier Willkommen zu heissen.

Mit sonnigen Grüßen,

Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection

Sie waren bereits im Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection

Anschrift: Isla de Cayo Levantado | Bahia de Samana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Halbinsel Samaná
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Cayo Levantado
Gran Principe Cayo Levantado
Isla Cayo Levantado
Samana Cayo Levantado
Cayo Levantado Hotel
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection Dominikanische Republik/Halbinsel Samaná

Wenn Sie Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.