“Bitte nicht weitersagen, so gut war es !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection

Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Isla de Cayo Levantado | Bahia de Samana, Dominikanische Republik   |
Dortmund, Deutschland
“Bitte nicht weitersagen, so gut war es !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren jetzt zum 2. mal dort und es hat sich noch weiter verbessert gegenüber dem 1. Aufenthalt, was wir damals kaum für möglich gehalten haben.
"Adults Only" war eine gute Entscheidung des Hotelmanagements.
Qualität der Speisen und Getränke einfach unfassbar gut.
Ambiente und Personal herausragend, man fühlt sich wie bei guten Freunden.
Der Abschied fiel sehr schwer, aber wir kommen sicher wieder.
Kurz: Einfach Super !

Zimmertipp: Villen 8 bis 13 , Junior Suite Superior de Luxe mit Butlerservice !
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Martín V, Manager von Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen sehr dafür, sich Zeit für die Kommentare genommen zu haben.
Unser Ziel ist, dass Sie Ihren Urlaub geniessen und schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr zweiter Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir unser Ziel erreicht haben.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Sonnige Grüße,
Stephanie Bauer

2.586 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Peißenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Es passte einfach alles und überrtraf unsere Erwartungen, in allen Punkten, von A - Z. Über Sauberkeit in und an der Anlage, der Strände, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, das hervorragende Essen (Spitze und Abwechslungsreich), unsere Junior-Suite, und, und, und.........

Zimmertipp: Wir waren in der Villa 1. Hier hat man vor der Terasse viel Grün und Meerblick. Das Ufer ist zu höre ...
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig für uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen.

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie ein paar unvergessliche Tage hier bei uns verbracht haben.

Es freut uns schon heute Sie vielleicht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Sonnige Grüße,
Daun, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Ausgezeichnete Anlage!

Einige 4- oder 5-Sterne Hotels die wir besucht haben, konnten nur einseitig überzeugen. So war beispielsweise das Personal freundlich, allerdings das Essen eine Katastrophe und insbesondere die a la Carte Restaurants durch das aus dem Buffet wiederverwertete Essen nicht der Rede wert. Auf Cayo Levantado hingegen war, ohne zu übertreiben, alles perfekt.

Die Speisen sind köstlich und kunstvoll zubereitet. Am Donnerstag zum Gala-Abend werden diverse Meeresfrüchte und Krustentiere auf vor Ort geschnitzten Eisfiguren serviert. Die a la Carte Restaurants sind eine ganz eigene Klasse. Das Essen dort wird frisch und speziell dafür zubereitet und nicht wie ich bereits an anderen Hotelküchen bemängelt habe, vom Buffet übernommen. Genug vom Essen.
Das Personal war nicht nur sehr freundlich und offen, sondern gar wie eine Familie. Es hat wirklich weh getan, sich von den Leuten wieder zu trennen.
Der Service war sehr flexibel und spontan. Im Notfall kann zu jeder Zeit ein Boot zum Festland organisiert werden. Stimmt etwas mit der Ausstattung des Zimmers nicht, wird diese bei Bedarf noch am selben Tag den Wünschen nach angepasst. Möchte man eine Kokosnuss von der Palme, braucht man nur einen der Gärtner zu fragen. Die Leute haben die Einstellung, dass alles möglich ist, um die Gäste glücklich zu machen. Das Beste von Allem ist jedoch der Zustand des zu Bahia Principe gehörenden Teil der Insel: Üppige und sehr naturnahe Vegetation die ein paradisisches Karibik/Urwald-Feeling erzeugt. Auch das ist nur der superben Organisation und regelmäßigen, mit Liebe verbundenen Pflege zu verdanken.

Abschließend sei zu sagen, dass einige der hier gefundenen Rezensionen nicht nachvollziehbar sind. Viele Leute bemühen sich im Urlaub anscheinend lieber darum, Kritikpunkte zu finden, als eine schöne Zeit zu verbringen. Doch man kann es nie allen recht machen.

Wir würden sehr gerne erneut hier Urlaub machen.

Zimmertipp: Möglichst weit weg von Restaurants und Bars, weil ruhiger.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Lieber Gast,

Es ist uns eine Freude zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes in unserem Hotel Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection erfüllen konnten und Sie Ihren Urlaub genossen haben.

In Bahia Principe ist unser wichtigstes Ziel, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal hier Willkommen zu heissen.

Erneut vielen Dank für Ihre Kommentare, sie sind sehr wichtig für uns.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie vielleicht bald einmal wieder begrüssen zu dürfen!

Le Lavandou, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Im Gegensatz zu den meisten Hotels der Dom Rep ist dieses Hotel weitläufig und gemütlcih. Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel, ruhig und sauber. Es wird nicht an Handtüchern gespart, auch am Strand bekommt noch nachmittags ein Frisches .Die Wege in der Anlage sind sogar mittags schattig und daher der Gang zum Restaurant ist angenehm. (Es gibt aber auch jederzeit die Möglichkeit sich abholen zu lassen durch einen Hotelwagen). Man bekommt zu jeder Tageszeit eine Liege am Strand oder am Pool ( auch im Schatten) Das Personal ist freundlich, auch wenn man nicht mit Trnkgeld winkt ( trotz der großzügigen Verteilung der Dollars seitens der Amerikaner/Kanadier/Russen !!) Das Meerwasser ist teilweise am Nachmittag nicht mehr so klar, aber man kann dann auf den öffentlichen Strand ausweichen. Ich hätte mir eine bessere Qualität der alkoholische Getränke gewünscht ,denn mir ist diese lieber als Quantität..Abschließend möchte ich betonen ,daß ich mich im Luxury Bahia Principe sehr wohl gefühlt habe und mich gerne wieder dort aufhalten werde.

Zimmertipp: Wer Nähe zum Strand sucht, sollte Villas 30/31 wählen
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns. Ihre Anregungen und Kommentare helfen uns sehr, weiter hart zu arbeiten, um unsere Gäste zufriedenzustellen und unseren Service stets zu verbessern..

Es ist eine grosse Freude für uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie ein paar unvergessliche Tage hier bei uns verbracht haben.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal hier Willkommen zu heissen.

Freundliche Grüße,
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Frau Sigi de Garcia und ihrem Personal (insbesondere Stephanie und Alexis) für die zuvorkommende Betreuung und Hilfe in unserem Urlaub bedanken. Ohne sie hätten wir nicht so einen schönen Urlaub verbringen können. Ihre Hotelanlage ist und bleibt unser kleines Paradies und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Hanna & Andreas B.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Liebe Hanna und Andreas B.,

Es freut uns schon heute, Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Freundliche Grüße,

Bad Wörishofen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Personal ist freundlich, aber diese Freundlichkeit ist überwiegend aufgesetzt und von den Amis durch das dauernde Dollar - Werfen korrumpiert. Essen ist nur mittelmäßig, sehr viel nur fürs Auge, hauptsächlich auf amerikanischen Geschmack ausgerichtet, die a la Carte- Restaurants sind etwas besser. Es gibt praktisch nur einen Hotelstrand und der ist übervoll, Wasserqualität schlecht, man muss hinausschwimmen um klares Wasser zu haben. Unterwasser ist alles kaputt (wie fast in der gesamten Karibik), für Ausflüge wird man geneppt. Wassersportstation ist schlecht ausgerüstet und total unfreundlich, wenn man nicht ihre Ausflüge bucht, mit denen sie einem den ganzen Tag aufdringlich hinterherrennen. Schnorcheln ist nur was für Menschen, die noch nie vorher einen fisch gesehen haben. Der öffentliche Strand ist sehr schön, aber halt öffentlich mit allen Nachteilen. Das Hotel kann für die Nachteile in der Natur nichts dafür, es müsste schon eine andere Philosophie bzw. Klientel haben, die sich nicht den ganzen Tag mit billigsten Drinks aus Plastikbechern zuschüttet und das noch Klasse findet, passend zu ihrem Aussehen (wir nennen das Whale-watching, wenn man durch die Liegen geht).
Die Lage auf der Insel ist schön, auch wenn der Strand (entgegen den Fotos und prospektangaben winzig ist), die ganze Nord- und Ostseite ist unzugänglich. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt aber Vogel- und Blumen frei, es gibt keine noch so winzige Fliege mehr. Die Zimmer sind sehr schön, es ist äußerst ruhig, Zimmerservice gut, halt von karibischer Langsamkeit, der man dauernd mit Geld nachhelfen muss. FAZIT : Hotel für amerikanische Mittelklasse Touris, weit entfernt von fünf Sternen ( wenn ich da an unsere Hotels im alpenländischen Raum denke! Oh je....)

Zimmertipp: Es gibt nur wenige Villen mit kurzem Weg zum Strand!
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns.
Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren mussten.

Trotzdem hoffen wir, Sie bald wieder einmal in einem unserer Bahia Principe Hotels & Resort Herzlich Willkommen zu heissen.

i. A. Stephanie Bauer
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir hatten am 02.12.2013 Silberhochzeit. Dazu hatten wir bereits am 18.05.2013 den entsprechenden Urlaub auf der Bacardy-Insel in einer Junior Suite (Cayo Leventado) in der Dom. Rep. gebucht. Das sollte unser schönster Urlaub werden!!!
Bereits mit Buchung haben wir über -ab in den Urlaub- mitgeteilt, dass wir Silberhochzeit haben und wir uns über einen besonderen Tag freuen würden. Kritisch und in weiser Voraussicht haben wir am 09.07.2013 diese Mitteilung wiederholt.
Die Reise fand über Schauinsland statt! Diese werde ich an anderer Stelle bewerten! Das ist der letzte Reiseveranstalter! Nie wieder!!!!
Abindenurlaub hat es nicht für nötig gehalten diese Mitteilung weiter zu leiten! Wohin sollten wir uns denn sonst wenden??
Im Hotel Cayo Leventado angekommen teilten wir dort nochmals mit, dass wir am 02.12.2013 Silberhochzeit haben. Es wurde verständlich zur Kenntnis genommen.
Am 02.12.2013 aber- nichts, garnichts! Wir haben uns den ganzen Tag geärgert und dann tagelang gestritten, da noch mehrere Dinge dazu kamen.
Als der deutsche Reiseleiter dann im Hotel war teilten wir dies mit! Der erkundigte sich, bestätigte, dass alle von der Silberhochzeit wussten, aber keiner angeblich wusste - wann!!! Das ist eine Lüge, der Termin wurde mehrmals in alle Richtungen verteilt!
Es sollte unser schönster Tag unserer Ehe werden! Für uns kommt der Tag nie wieder!
Das schlimme ist, dass der Reiseleiter es auf das Hotel schob und das Hotel dann: "nix verstehn"! Keine Entschuldigung- kein Wort, auch nicht von der Hotelleitung!!!!

Als Willkmmensgeschenk lagen in den Zimmern für jede Person ein T-Shirt, eines in S für die Frau und eines in XL für den Mann.
Ich bin zwar nicht dick, aber S hatte ich vor 30 Jahren. Trotz einigen Nachfragen auch über die Reiseleitung war ein versprochener Umtausch unmöglich!
Die Minibar sollte nach Aussage der Hotelleitung immer aufgefüllt sein. Das klappte nicht. Wir mussten ständig um Auffüllung bitten. Dabei legten wir allerdings nur Wert auf die beiden Bier als Absacker!

Der Strand ist sehr schön, dass gild für den öffentlichen als auch für den privaten hoteleigenen Strand.
Der Hoteleigene war allerdings ständig so voll, dass nur ein Rückzug zum Pool übrig blieb.
Zum Pool kann ich sagen, dass die meißten Liegen schon belegt waren, bevor um 07.00 Uhr das Frühstück los ging. Alle anderen Liegen waren ohne Schirm in der prallen Sonne!!!
Meißtens wurden gleich 4-5 Handtücher als Unterlage eingeheimst, da die Liegen unbequem waren. Wer zu spät kam-Pech!
Die vorbereiteten gepanschten Drings an den Pool-Bars waren furchtbar und ekelhaft!
In der Woche sind wir an den öffentlichen Strand gegangen der war bis um 11:00 Uhr meißtens leer, danach mussten wir auch hier flüchten. Hier muss dann allerdings auch alles bezahlt werden.
Das "oben ohne" ist in einem 5 Sterne Hotel in der Dom. Rep. eher gewöhnungsbedürftig.

Da alles sehr klein und eng gehalten ist, frage ich mich wo die zusätzlichen 100 Urlauber für die jetzt Unterkünfte gebaut werden, bleiben sollen?
Also ich persönlich möchte das nicht mehr raus finden!

Was mich störte, dass abends die Hotelbar hoffnungslos überfüllt war und Drings nur über einen "Schein" etwas schneller kamen!
Ob man zu den Mahlzeiten in Bikini oder Badehandtuch, nass oder trocken kam, spielte auch keine Rolle!
Es hat mal eine Frau in einem knappen Bikini vom Mittag bis zum späten Abend an der Hausbar gesessen. Keine Reaktion des Personals!!!

Schnorcheln und Tauchen ist unmöglich. Wir haben an einer 2stündigen Schnorcheltur im Schnelldurchlauf für 40.00 $ p.P. teil genommen. An der ersten Stelle war garnichts zu sehen und an der 2 Stelle Mitten im Atlantik an einem gesunkenen Wranck war die Strömung so stark, dass man mehr damit zu tun hatte nicht abzutreiben als in der dunklen Tiefe nach Fischen zu suchen.
Keine Leiter an Bord!!! Wir wurden mit einem Seil ins Boot gezogen, dabei habe mich mich so verrenkt!

Das Schlimmste von allem war:

Wir haben massenhaft Treveler-Schecks gehabt und aus Sicherheitsgründen nur 100,00 $ umgetauscht. Na bravo!! Es gibt keine Bank und keinen Automaten auf der Insel!
Treveler- Schecks werden nirgends mehr angeommen, wirds man in der Dom.Rep. nicht mehr los! Der nächste Bankomat ist auf dem Festland und war die gesamten 14 Tage ausser Betrieb.

Aber 5 Sterne?

Ich will ja nicht nur mäkeln!
Die Zimmer sind super und auch immer sauber!
Die Zimmermädchen kommen mehrmals täglich und tauschen jedes neu gebrauchte Handtuch gleich aus. Jeden Abend wurde eine Kleinigkeit zur "Gute Nacht" aufs Bett gelegt.

Alle waren lieb und nett und jeder dort gibt sich Mühe!

Wir persönlich würden den Reisepreis nicht wieder für Cayo Leventado ausgeben! Das ist er unter dem Strich dann doch nicht für 5 Sterne wert gewesen.

Zimmertipp: Vergessen Sie nicht unbedingt eine Kreditkarte mitzunehmen!!! Es ist unglaublich, aber man kommt da ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Martín V, Subgerente General von Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchten wir Sie rechtherzlich im Namen des gesamten Teams unseres Hotels Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection grüssen

Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Deshalb möchten wir Ihnen vielmals dafür danken, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben.

Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten erfahren mussten.

Trotz allem hoffen wir, Sie wieder einmal in einem unserer Bahia Principe Hotels & Resort Herzlich Willkommen zu heissen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für das Neue Jahr 2014,

Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection

Sie waren bereits im Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection

Anschrift: Isla de Cayo Levantado | Bahia de Samana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Halbinsel Samaná
Nr. 1 der besten Resorts in Halbinsel Samaná
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Travelocity, BookIt.com, Priceline, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Cayo Levantado
Isla Cayo Levantado
Gran Bahia Cayo Levantado
Gran Bahia Principe Cayo Levantado Samana
Cayo Levantado Hotel
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection Dominikanische Republik/Halbinsel Samaná

Wenn Sie Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.