“Schönes Hotel mit perfektem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection

Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Isla de Cayo Levantado | Bahia de Samana, Dominikanische Republik   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Willich, Deutschland
“Schönes Hotel mit perfektem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Die Anlage hat ein Hotelgebäude in dem auch die Lobby und 1 Restaurant sind und viele Villas mit 8 Zimmern. Wir hatten eine Juniorsuite Superior in Villa 2 in der oberen Etage mit sehr schönem Ausblick. Das Hotel hat 2 Pools und einen Jacuzzi-Pool. Alle liegen in der schönen Gartenanlage. Derzeit wird hinter dem Hauptbebäude gebaut. In den umliegenden Villen sollte man nicht wohnen wegen Lärmbelästigung. Die meisten Villen liegen jedoch fern ab der Baustelle.
Es gibt ausser dem Buffet-Restaurant noch 3 A-la-carte Restaurants und das Restaurant am unteren Pool (Mittagessen). Das Essen war in allen Restaurants hervorrgend. Natürlich wiederholt sich alles in 2 Wochen, aber man findet auch immer wieder Neues.
Das gesamte Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit.
Wir haben die 2 Wochen dort genossen..

Zimmertipp: Villa 1 und 2 liegen in der Nähe des Hauptgebäudes. In der oberen Etage hat man einen sehr schönen B ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Martín V, Subdirector von Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Lieber Gast,

Es ist eine Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes in unserem Hotel Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection erfüllen konnten. In Bahia Principe ist unser wichtigstes Ziel, Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal hier Willkommen zu heissen.

Erneut vielen Dank für Ihre Kommentare, sie sind sehr wichtig für uns.

Silenen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

1 Woche Super Urlaub auf einer Traumhaften Insel. Zimmer sehr sauber und Zimmerservice war extrem freundlich. Allgemein die Angestellten waren freundlich und aufgestellt. Alles in allem nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Martín V, Adjunto Gerencia von Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen sehr dafür, sich Zeit für die Kommentare genommen zu haben.

Es ist eine grosse Freude für uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie ein paar unvergessliche Tage hier bei uns verbracht haben.

Es würde uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns willkommen zu heissen

Freundliche Grüße,

Luxury Bahia Principe Cayo Levantado -Don Pablo Collection
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

3 Wochen auf dieser schönen Insel, in dem Verwöhnhotel. Sehr gute Küche, gute Speiseauswahl. Freundlicher Service. Auch der Shuttleservice zum Festland ist gut geregelt.
Schöne Trips auf dem Festland. Auch die täglichen Drinks an der Publicbeach haben wir genossen.
2014 werden wir uns wieder 3 Wochen verwöhnen lassen.

Zimmertipp: Versuchen Sie Zimmer zum Wasser hin zu bekommen. Im Park selber ist es nicht ganz so attraktiv.
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihr Lob an unser Hotel und an unsere Angestellte und freuen uns darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Vielen Dank, dass sich Zeit für die Kommentare genommen zu haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in einem unserer Bahia Principe Hotels & Resorts Willkommen zu heissen.

Luxury Bahia Principe Cayo Levantado
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

wir sind gerade nach 13 Tagen zurück und hatten mehr erwartet.
nach den ganzen tollen Bewertungen für dieses Hotel waren wir doch ein wenig enttäuscht. Das Gute und Positive vorweg:
eine sehr schöne Anlage, absolut sauber, hervorragender Service, tolle Villen mit tollen Zimmern, äußerst nettes und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen und drei sehr schöne Extra - Restaurants mit gutem Essen.
Das weniger Schöne, und das macht in unseren Augen eine 5 Sterne Bewertung aus:
Über den Tag ist das Essen in den Restaurants lauwarm bis kalt.
ab 23 Uhr gibt es in keiner Bar mehr etwas zu trinken ( außer am Bacardi - Strand ), aber wer möchte mit Mitte 50 mit den Animateuren abhängen?
es fehlt abends und auch tagsüber dezente Musik auf den Terassen.
die Shows finden nicht statt oder genügen nicht einmal allerkleinsten Ansprüchen. Für die Beschallung wird der Wassergymnastik Lautsprecher benutzt.
Über den Tag gibt es Getränke ausschließlich aus Weichplastikbechern.
Auch am Abend haben wir nicht einen einzigen Shaker in der Hand eines Barmannes gesehen. D.H. alle Cocktails werden aus vorbereiteten Mischungen zusammen gepanscht.
Wassersportmöglichkeiten wie Jetski, Parasailing, Speedboat oder auch Hochseefischen gibt es nicht.
Die Schnorchelgründe sind etwas für Leute die noch nie einen Fisch gesehen haben.
Zu guter Letzt: richtig Pech haben Sie wenn die Kanadier einfallen. Trotz Verbot wird in den Pools gegessen und getrunken - das Hotel Management setzt hier die eigenen Verbote weder um noch durch.
Fazit:
Wahrscheinlich stimmt das Preis / Leistungsverhältnis und die Anlage ist wirklich schön.
Die negativen Seiten überwiegen jedoch deutlich, wenn man von 5 Sternen ausgeht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Da wir immer bestrebt sind, unseren Service weiter zu verbessern, sind uns Ihre Meinungen sehr wichtig. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es tut uns leid zu hören, dass einige Leistungen nicht denen entsprochen haben, welche sie sich erwartet hatten.
Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden entsprechende Massnahmen zu ergreifen und diese Situationen in Zukunft zu verbessern.

Es würde uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer Bahia Principe Hotels & Resorts willkommen zu heissen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Grundsätzlich handelt es sich um ein wirklich gutes Hotel, dass weiterempfohlen werden kann. Jedoch gibt es Anlass zur Kritik, den ich hier kurz erwähnen möchte, um anderen Reisenden die Überraschung zu ersparen. Da es zahlreiche Hinweise gibt fasse ich die einzelnen Punkte eher kurz.
Die wunderbare Barcadi Spitze mit dem Traumstrand gehört NICHT zum Hotel. Der Besuch ist gebührenpflichtig. Wird täglich durch zahlreiche Ausglugsboote angesteuert. Die Krönung ist ein Kreuzfahrtschiff, dass sind in meinem Beispiel 900 Touristen.
Die Insel sieht vlt ein wenig nach Malediven Insel aus, kommt aber an dieses Flair nicht heran.
Aktuell werden neue Villen für 100 Touristen gebaut. Ob die Insel/Anlage dies verkraftet?
Der Baulärm ist beträchtlich. Presslufthammerarbeiten täglich. Es gab natürlich reichlich Proteste der Betroffenen.
Der SPA ist überzogen teuer. 360 Dollar für eine zweistündige Paar Session. 90 Dollar für 50 Minuten Strandmassage. Die gibt es für 30 Dollar auf der barcadi Spitze.
Folglich war der Massage Bereich schön leer.
Die beiden hoteleigenen Strände sind schön aber klein
Die tauchschule ist eher ein Scherz, unfreundlich... Es geht fast jeden Tag zu den gleichen Tauch Spots. Kein Vergleich zu Ägypten, Malediven etc.
Der GYM ist immer unbetreut. Und mit 17 Grad eiskalt klimatisiert. Somit kann auch das Flutlicht fürs Tennis nicht angestellt werden.
Grundsätzlich sind die Restaurants sehr kühl, 16-18 Grad, pullover mitnehmen. Es gab reichlich Schnupfennasen...
Die gebuchte Junior Suite war völlig okay. Viele normale Zimmer liegen im Inselinneren und haben keinen Meerblick.
Die Tanzschule fand um 1300 Uhr in der Mittagspause statt!
Last Not least: der Flughafen Transfer startet um 945 Uhr, wenn der Flug um 1650 geplant ist, und dann gehts erst richtig los... Ich finde auch dies ist bedenkenswert.
So, ich hoffe einen guten Eindruck vermittelt zu haben. Zusammengefasst: wenn man max. 2 Wochen Strandurlaub machen möchte und drumherum wenig erwartet ist das Hotel eine gute Wahl..

Zimmertipp: 304 für Junior suite 302 für Suite Zwischen 2300 und 600 Uhr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchten wir Sie rechtherzlich im Namen des gesamten Teams unseres Hotels Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection grüssen

Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig um unseren Service stets weiter zu verbessern.
Deshalb möchten wir Ihnen vielmals dafür danken, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal hier Willkommen zu heissen.

Weinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, schöne und grosszügige Zimmer bzw. Suiten. Lediglich das selbständig geführte Tauchcenter auf der Insel könnte freundlicher sein. Beim Verkauf sind sie sehr zuvorkommend aber nachdem man eine Dienstleistung erworben hat, dann wird man nicht mehr beachtet, teilweise nicht mal mehr begrüsst. Das ist etwas entäuschend, hat jedoch nichts mit dem Hotel direkt zu tun.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich war schon an vielen Orten (auch auf den Malediven) und ich muss wirklich sagen, dieses Hotel ist mein absoluter Favorit. Wenn man einfach einmal ein paar Tage abschalten möchte und dies ohne Kindergeschrei ist man hier am richtigen Ort. Wir machten eine kleine Rundreise in der Dom. Rep. und dies war unser letztes Ziel vor dem Abflug. So hatten wir zuerst 7 Tage Aktion und konnten uns danach 7 Tage entspannen. Die Rezeption am Festland ist nicht ganz einfach zu finden (wir haben Sie nur per Zufall gefunden). Danach ging es mit dem Boot auf die Insel. Hier wurde man freundlich empfangen und zu dem Zimmer begleitet. Das Zimmer (eine Junior Suite Superior Deluxe) war ein Traum! Schön, gross und vor allem ruhig! Es hat uns an nichts gefehlt.
Der Strand, wie im Bilderbuch. Und zum Tauchen war es der absolute Hit! Einzig hier muss ich Bemängeln dass das Personal von dem Tauchcenter nur auf Verkauf aus war und wenn man nichts kaufen wollte, wurde man auch nicht mehr freundlich bedient.
Das Essen vom Buffet war super fein vor allem die Desserts! Wenn man vorher auch in einem 5* Hotel in Puerto Plata war, wird man das Essen hier schätzen... Es ist wirklich gut und frisch!
Das Hotel Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. So dass dieser Urlaub für immer positiv in meiner Erinnerung bleiben kann.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection

Anschrift: Isla de Cayo Levantado | Bahia de Samana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Halbinsel Samaná
Nr. 1 der Luxushotels in Halbinsel Samaná
Nr. 1 der Strandhotels in Halbinsel Samaná
Nr. 1 der besten Resorts in Halbinsel Samaná
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, Despegar.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Cayo Levantado
Gran Bahia Principe Cayo Levantado Samana
Isla Cayo Levantado
Gran Principe Cayo Levantado
Samana Cayo Levantado
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection Dominikanische Republik/Halbinsel Samaná

Wenn Sie Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.