“Urlaub zum Entsspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection

Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Isla de Cayo Levantado | Bahia de Samana, Dominikanische Republik   |
Eisenach
“Urlaub zum Entsspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wer hier richtig aus- und entspannen möchte ist hier genau richtig. Die Zimmer absolut top. Der Service und das Personal ist der Klasse des Hotels entsprechend hoch. Wer abnehmen will ist hier leider fehl am Platze, denn das Angebot das hier an Speisen und Getränke dargereicht wird sind dafür absolut abträglich. Da man sich hier auf einer Insel befindet hat man auf der einen Strandseite etwas auflandigen Wind, welcher wenn es sehr warm ist als angenehm empfunden wird. Das Wellness und das Sportprogramm ist für normal Touristen allemal ausreichend. Wer die lange Anfahrt nicht scheut wird es ganz sicher nicht bereuen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

2.619 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Augsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wer einmal so richtig entspannen und zugleich köstlich verwöhnt werden möchte ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Wir würden es zu jeder Zeit uneingeschränkt wieder buchen.
Die Anreise erfolgte mit Condor über Puerto Plata und einer anschließenden 4h Busfahrt. Diese Busfahrt am Freitagabend war sehr abenteuerlich und interessant. Bei unserer Ankunft, mitten in der Nacht, wurden wir sehr freundlich empfangen und per Boot zur Insel gebracht. Wir hätten um diese Zeit sogar noch etwas zu Essen bekommen.
In unserem Zimmer (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Terrasse mit Whirlpool, Bad mit Whirlpool) in Villa Nr.9 angekommen, standen uns erst einmal die Tränen in den Augen.
So etwas Schönes vorzufinden hatten wir in Traum nicht gedacht.
Unsere Villa befand sich am Ende der Insel (im allerruhigsten Teil) Zum Strand geht man ca. 4 min und zum Restaurant ca. 10 min. Ein Fingerzeig genügt und man kann die gesamten Wege auch mit einem kleinen Shuttleauto zurücklegen was ständig durch die Anlage fährt.
Die Gastronomie ist ausgezeichnet. Man findet immer etwas zum Leckern und Probieren. (ein Tipp: unbedingt den Zackenbarsch in seinen verschiedenen Zubereitungsarten probieren......sehr lecker)
Die Anlage ist sehr gepflegt und wird ständig bearbeitet. Man hat den Eindruck, dass es mehr Personal als Gäste gibt ohne das dies in irgend einer Weise störend wirkt.
Die Animation ist gut und absolut nicht aufdringlich. Die Abendveranstaltungen könnten besser sein.
Sehr guter Arztservice auf der Insel.
Es gibt 2 Strände mit ausreichend schattigen Plätzen und Getränkeservice bis zur Liege.
Vom Strand bis zum Hauptpool sind es wenige Schritte.
Man sollte ein wenig Englisch können, besser noch spanisch. Deutsch wird kaum gesprochen. Ein fröhliches "Hola" zaubert ein Lächeln in das Gesicht jedes Angestellten.
Danke an Samuel der uns als "kleiner Angestellter" bei der Lösung eines medizinischen Falles sehr hilfreich zur Seite stand.
Dieses Hotel hat seine 5 Sterne absolut verdient.
Wer Ruhe und Luxus sucht und sich nicht vor der langen Busfahrt fürchtet sollte dieses Hotel buchen. Auf Samana erlebt man die Dominikanische Republik noch so wie sie ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Furth im Wald, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

hallo liebe urlauber,

gerne möchten wir von unserem Urlaub auf der cayo levantado insel berichten.

es ist wirklich einer sehr sehr schöne insel mit freundlichem personal.
Positiv zu erwähnen ist, dass das Wifi in der Lobby kostenlos ist, und das jeden tag schaumwein, obst sowie kuchen bereit gestellt wird.

leider hat uns auch vieles nicht gefallen.

dieses hotel ist das flaggschiff der bahia kette und bietet für ein 5 sterne premium hotel keine frisch gepressten säfte, zuckersüße nicht selbstgemixte cocktails an.

das essen , speziell das hackfleisch, war so hart, dass man löcher in die wand hätte werfen können.
andere speisen war teilweise kalt, andere wiederum zuckersüß oder überkocht. der fisch war totgebraten und das rindfleisch ähnelte einer schuhsohle, obwohl es rosa gebraten war.

der wein war für so ein hotel miserabel und der service war zuu schnell. kaum hatte man zu ende gegessen, war der teller oder auch das halbvolle glas weg.
zum galaabend wurden die eingedeckten kerzen auf der terrasse abgeräumt und in den schranl gestellt.
toller galaabend.
die themenabende ähnelten sich fast immer, bis auf die deko und in ein paar speisen.

jetzt werden viele zwar sagen, das stimmt nicht, aber es ist nur meine meinung und ich arbeite selbst seit vielen jahren in der hotellerie.
aber das entspricht , bis auf dem service, den es in überfluss gab, keinem 5 sterne premium hotel.

ein witz war das don pablo restaurant. das essen war schon auf tellern vorgefertigt und musste nur ggf erwärmt werden.

auch hier war der service zu schnell, was nicht zu einer guten atmospähre geholfen hatte. ein 5 gang menü war in 10 min fertig. andere gäste , die nach uns zum essen kamen waren schneller mit dem menü fertig als wir. der grund , dass sie das essen stehen gelassen haben.

ok mit dem zimmer hatten wir sehr großes pech. offene stromkabel guckten aus dem fön, wasser kam aus der decke, und an der toilette hing noch Sch*** vom vorgänger.
als wir am letzten tag einen fragenbogen ausfüllen sollten und wir gefragt worden sind, ob uns die matratze gefällt, bekamen wir einen weiteren schreck. nicht das die matratze, obwohl sie mind 25cm hoch war, steinhart war, es war auch noch braune flecken am kopfende.

ich könnte noch stunden weitererzählen.

es ist mir schon klar, dass nicht alles perfekt ist, aber in einem 5 sterne premium hotel erwarte ich schon was anders.

keine kaputten dienstautos auf der insel und wasserflecken im hauptrestaurant, die nie behoben worden sind.
das verbogene messer auf dem tisch war noch das kleinere übel. aber für diabetiker ist das hotel ein witz. zucker wird in allem gemacht. der o saft ist so süß, dass alle gäste im flugzeug gejubelt hatten, als es albi saft gab.
beim espressp brauchte man einen notarzt, weil dieser so stark war.
cappuchino wurde mit einem extrakt angefertigt, so das man dachte, dass man eis im kaffee hatte.
man konnte ihn zwar trinken, aber ich kenne was bessers.
schön war der ital. themenabend oder der galaabend, bis auf das abiemte.

wir haben das selbstverständlich der tui gemeldet und uns beschwert. aber man muss doch merken, dass man selbst in einem 4 sterne hotel in deutschland mehr service bekommt als da.

wer aber gerne sich entspannen will, der kommt mehr oder weniger auf seine kosten. das sportangebot ist klein aber fein.
die domik. republik, bis das hotel ist zum schnorcheln gar nicht geeignet. dafür sind die ausflüge sowie das speedboot mit 70km/h super.

und noch was ganz wichtiges. wer in ruhe schlafen will, bucht bitte sein zimmer nicht im haupthaus. wenn es draussen nicht regnet, spielen die jeden tag ab um 21.30 uhr auf der terasse.
will man dann irgendwann mal schlafen, geht das nicht, weil man denkt, dass die band im zimmer steht.
es ist so laut, dass wir umziehen mussten. zwar war das bad kleiner und schlechter, aber wir hatten ruhe.
aber vielleicht hatten wir auch nur pech.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Die Anlage ist einfach nur traumhaft und wunderschön. Man hat gleich 2 Strände zur Verfügung die relativ dicht beieinander liegen. An einem der beiden hat man karibisches Feeling (keine Wellen, geringe Wassertiefe, sehr schön) am anderen eher atlantisches Feeling (öfter höhere Wellen, es geht schnell tief ins Wasser) - dadurch ist für jeden etwas dabei. Der dritte Strand ist auch schön, gehört jedoch nicht zur Anlage und wird von Urlaubsbooten, die auch prallvoll sind, heimgesucht..

Achtung - Die Animation ist tagsüber sehr schön unaufdringlich. Leider ist sie jedoch abends so schlecht, wie sie tagsüber unaufdringlich ist, d.h. abends ist hier definitv Ruhe, zum Feiern gibts keine Gelegenheit. Dies tut der schönheit der Anlage jedoch keinen Abbruch.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir hatten nach technischen Problemem in unserer Juniorsuite ein Upgrade auf die Penthousesuite bekommen und wurden nach Strich und Faden verwöhnt. Zimmer auch in den junior Suiten haben große Fenster ins Zimmer und die Aussicht auf das Meer ist toll. Anlage sehr schön und weitläufig mit tollen Sportmöglichkeiten. Einziges Manko vielleicht die zu geringe Aircondition im Fitnessraum die zu Schweissströmen geführt hat. Essen besonders in den A l Carle Restaurants sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Das Hotel "Gran Bahia Prinicpe" auf der Trauminsel Cayo Levantado ist der perfekte Ort um abzuschalten: toller Service, wunderschöne Parkanlage, Traumstrände, hochwertiges Ambiente, wunderschöne Zimmer. Das kann ich wirklich nur jedem empfehlen, der einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen möchte.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection

Anschrift: Isla de Cayo Levantado | Bahia de Samana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Halbinsel Samaná
Nr. 1 der besten Resorts in Halbinsel Samaná
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Cayo Levantado
Isla Cayo Levantado
Gran Bahia Cayo Levantado
Gran Bahia Principe Cayo Levantado Samana
Cayo Levantado Hotel
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection Dominikanische Republik/Halbinsel Samaná

Wenn Sie Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.