“Super Hotel,Sauguter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Turquesa

Grand Bahia Principe Turquesa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe Turquesa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Crta. Arena Gorda-Macao, Seccion Baigua-Higuey | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 50 von 99 Hotels in Punta Cana
Rhauderfehn, Deutschland
“Super Hotel,Sauguter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Riesige schön angelegte Anlage mit massig Restaurants die alle durch die Bank richtig gut sind.Von der Strandbar bis zum Italiener gibt sich das Personal größte Mühe.Zimmer, Restaurants, Toiletten kurzum die ganze Anlage ist sehr sauber.Animation am Strand und an den Poolanlagen ist gut.Besonders die Crazy Games.Auswahl an Speisen ist riesengroß und gut bis sehr gut.An den unzähligen Bars bekommt man immer ein Plätzchen und ein frisch gezapftes kühles Bier oder ein Cocktail.Unterhaltungsprogramm ist abwechselungsreich und gut.Strand ist sauber und flach abfallend, das Meer glasklar mit mässigen Wellengang.Der Club Premier liegt etwas abseits und verfügt über einen eigenen Pool an dem es sehr ruhig zugeht.
Überall patroulliert nachts Sicherheitspersonal so das man auch mit offener Balkon oder Terrassentür schlafen kann.Kurzum:Eine herrliche Anlage um einen richtig guten Urlaub zu erleben.Wir fahren wieder hin!!!!!

• Aufenthalt Februar 2010

scuol
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Liebe Gäste, welche vorhaben in Gran Bahia Principe Premium zu gehen. Ich kann von diesem Hotel nur abraten. Dieses Hotel empfehle ich persönlich auf keinen Fall weiter. Man fährt (siehe Teil 1 Fluch der Karibik) mit so einer kleinen Bahn, durch die komplette Anlage, wenn man nur zum Strand möchte....in dieser Anlage, befinden sich 6 weiter grosse Hotels, also für uns war das viel viel zu gross. Ausserdem gab ich meine Sachen zum waschen ab, ich dachte so, in einem 5 ***** Hotel kann man das schon mal machen....aber diese sind weggekommen. Man kann diese Anlage nicht verlassen, wer also 14 Tage da bucht, ist völlig eingeschlossen....weit und breit keine Stadt. Die Hotel-Lobby schliesst pünktlich um 23.30 Uhr, egal ob die Lobby noch voll sitzt, das Licht geht aus. Man sollte dann in die Disco gehen....diese hat bis 2. 00 Uhr auf...wir haben mehrer Leute kennengelernt und man wollte sich einfach noch etwas unterhalten...in der Disco, bei lauter Musik, ist das nicht möglich. Die Themen-Restaurant...naja von Gourmet keine Spur...aber probiert es aus...der Italiener war okay...japaner ging auch noch...aber der Rest....naja Geschmäcker sind ja verschieden. Die Anlage, sprich Grünanlagen ist gut gepflegt....die Zimmer wären okay...für 2 Personen, wir waren zu dritt und einer hat auf der Couch schlafen müssen...bezahlt haben wir für den urlaub, alle drei das gleiche....in unserer Offerte war eine Juniorsuite reserviert....zimmer für 3 oder 4 Personen, sowas gibt es dort gar nicht....Der Pool war auf den ersten Blick okay, aber auch nicht wirklich sauber...wenn man 9.00 Uhr zum Frühstück geht, sind bereits alle Liegen reserviert....da hat man dann halt Pech gehabt....dann müsste man doch zum Strand fahren mit der kleinen Bahn.....die Angestellten waren teilweise okay und bei manchen hat man gesehen....dass sie keine Lust haben. Was noch zu erwähnen wäre, es arbeitet eine Deutsche dort, Sie sollte den Job wechseln. Um meine verloren gegangenen Sachen, hat Sie sich nicht gekümmert. Sie war unhöflich und einfach nicht kompetent. ....Massenabfertigung halt!!! Der Starnd ist völlig überfüllt, von Karibik keine Spur, da kann man auch auf Mallorca oder Teneriffa fliegen und man ist keine 10 Stunden unterwegs....Am Strand wird Animation gemacht, am Pool, so richtig Ruhe zum entspannen....das gibt es dort nicht. Wenn man ins Internet gehen möchte, kann man dies machen, pro Zimmer eine halbe Stunde am tag und dies gratis....nur sollte man sich spätestens bis 8.00 eingeschrieben haben, da man sonst keine Chance hat, einen freien Platz zu reservieren....also am besten 6.00 Uhr aufstehen, Liegen reservieren gehen , Internet eintragen und wenn alles gut geht....ist der Tag gerettet. Bei unserem einen Ausflug auf Isla Catherina wurden wir nicht beim Hotel abgeholt, man hatte uns vergessen. Am letzten Tag, als es zum Flughafen ging, wurden wir auch vergessen, wenn man sich nicht selbst gekümmert hätte, wären wir wahrscheinlich noch dort....da wäre wahrscheinlich der Fluch der Karibik Teil 3 eingetroffen. Wir waren alle froh, wieder in die schöne Schweiz zu fliegen. Wir empfehlen Gästen, welche auf Qualität achten, in Deutschland, Oesterreich oder Schweiz, Ferien zu machen, da weiss man was man bekommt. Sei es das essen, medizinische Versorgung, etc. Also wie gesagt dises Hotel war einfach ein Alptraum.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Ein sehr tolles Hotel, welches der Größe einer Kleinstadt gleicht.
Es werden sehr tolle Unterhaltungsmöglichkeiten geboten.

Der Strand ist immer mit einem (natürlich kostenlosen) Shuttlebus problemlos zu erreichen.

Hotelanlage ist sehr gepflegt und hygienisch.

Für jeden zu empfehlen!

Aufenthalt April 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

eifach de hammer......:-D

i dere alag sitmmt eifach alles...unterhaltig, esse, atmosphäre, de strand, dlüt..... eifach riesig und genial...

Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Minden
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2009

Der Premier Club liegt am ende der Anlage also nicht Strandnah wie es beschrieben wird.Eine Bimmelbahn fährt einen zum Strand in 15 Min. der ab 11 Uhr total überfüllt ist wie auf Rimini!!!!!!!!!Da diese anlage sehr gross ist geht der Karibische Flair absoult verloren...........es ist sehr auf Touristmus ausgelegt leider es hat Ca. !900 Betten und es wir immer noch angebaut.Wir hatten ein Zimmer im Premierclub direkt zur Baustelle welchre nicht zu ertragen war Sehr Laut durch Bagger ect.Sind umgezogen mit Blick zum pool das war ok.!Der Pool in dem Bereich ist sehr schön ,aber die Bar macht schon um 17 Uhr sauber damit sie um 18 Uhr zu machen kann (schade,denn wir kennen es ganz anders)
Zimmer waren ok alles würde ordentlich sauber gemacht leider immer andere Putzfrauen man weiss nicht wer das Trinkgeld gekommt.
Das Hauptrestaurante war sehr gut.aber wir waren in den Spezialittäten Restaurante Mexikaner,Grillrstaurante haben uns nicht gefallen man muste sich anmelden mit Uhrzeit darauf Hattenwir keine Lust.dei anderen Spezil.Restaurante waren ok!
Die Animation lies zu wünschen übrig am Pool waren eine französische Organion von mehern Jungen Leuten,die sogar Ältere Leute wegen Geld ansprachen damit sie sich um sie Kümmerten (Katasprophe!!!!!!!!!!!!!)Am strand haben wir nur einmal welche gesehen in 2 Wochen.Schade!Dazu hattensie am Starnd noch nicht mal etwas schöne Musik u. der Strand war abends noch nicht mal beleuchtet hat kein anderes Hotel sie sind alle beleuchtet also keine schönen abend Fotos am Strand.

• Zufrieden mit — mit den Essen
  • Unzufrieden mit: — den Rest der Anlage(Fazit wer grosse Anlagen mag ist es ganz ok (schön anonuym)viel auf Touristik ausgelegt
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Turquesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Turquesa

Anschrift: Crta. Arena Gorda-Macao, Seccion Baigua-Higuey | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 26 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 29 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 40 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 42 der besten Resorts in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe Turquesa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Turquesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Bahia Principe Club Premier
Gran Bahia Principe Premier Hotel Punta Cana
Gran Bahia Principe Premier Punta Cana
Hotel Gran Bahia Principe Premier Punta Cana

Wenn Sie Grand Bahia Principe Turquesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.