“Schönes Hotel mit gutem Service und Komfort – leider mutiert das Hotel zur exzessiven Hochzeitsfeier-Location” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Now Larimar Punta Cana

Now Larimar Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Now Larimar Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. Alemania S/N , El Cortecito, Bavaro Beach | Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 13 von 100 Hotels in Punta Cana
Bad Heilbrunn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir waren schon etliche Male für einen Strandurlaub in der Dominikanischen Republik, immer in guten gehobenen und neueren Hotels mit 5 Sternen und All Inklusive Service. Diesmal mit Baby – 5 Monate alt.

Das Hotel Now Larimar erfüllt alle Ansprüche, die wir mit einem solchen Urlaub in dieser Kategorie verbinden. Das Hotel ist sehr schön, sauber und gepflegt – alles in der mediterranen Richtung mit modernen Elementen. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Essen ist sehr gut. Service am Strand, in den Restaurants etc. ist sehr gut. Die Anlage ist schön und wird gepflegt. Man kann sich rundum wohlfühlen. Auf Nachfrage sind für 1600 Gäste auch 1600 Angestellte eingesetzt.

Man kann sich grundsätzlich sehr gut erholen und entspannen, wenn da nicht täglich ein bis drei Hochzeiten wären!! Das Hotel mutiert zu Hochzeitsfeier-Location. Problem hierbei ist, dass immer große Gruppen im Hotel sind, die natürlich feiern wollen. Die Hochzeitsfeiern sind am Strand und im Poolbereich und sehr sehr laut. Da wir mit Baby relativ zeitig ins Bett gehen, haben wir dies voll mitbekommen. Die Feiern am Pool sind bis 23 Uhr ausgerichtet (am Strand bis 1 Uhr) und Lautstärke ist u.E. deutlich zu hoch. Es gibt immer einen DJ mit Mikrofon und ab 20:30 beginnt die Party. Er heizt die Leute auf und mit Partymusik wird Stimmung gemacht. Es ist deutlich lauter als die Animation untertags und durch die zwei hohen Gebäude neben dem Pool hallt es deutlich bis in die Zimmer. Wir haben uns im Zimmer wie in einer Disko neben dem DJ gefühlt. Wir haben uns mehrmals beschwert, jedoch ohne große Resonanz. Anscheinend sind wir Deutschen die Einzigen, die ein Problem mit der Lautstärke haben. Man ist uns mit relativ hohem Unverständnis entgegengekommen. Ein versprochener Zimmerwechsel vom Manager selbst hat dann auch nicht stattgefunden. Wir haben versucht, das Beste aus der Situation zu machen und uns nicht zu ärgern und sind möglichst spät auf das Zimmer gegangen. Leider war auch nach den Parties durch grölende und laute Party-Gäste in Gruppen die Nachtruhe deutlich gestört.
Unseres Erachtens sollte man in einem 5 Sterne Hotel erwarten können, dass man auf seinem Zimmer Ruhe hat – zumindest dass der Lärmpegel erträglich ist und vor den Zimmern nicht gefeiert wird. Es gibt ja genügend Bereiche im Hotel, die dafür geeignet sind (mehrere Bars, Disko, Restaurants und Außenbereiche). Das Hotel macht sich dadurch seinen Ruf für Normalreisende kaputt. Oder es möchte ausschließlich für Hochzeiten gebucht werden.
Wir würden ein zweites Mal – ausschließlich aufgrund der Lärmbelästigung – dieses Hotel nicht mehr wählen!!

Meer:
Das Hotel ist auf der Atlantikseite und der Wellengang ist etwas höher, das Meer relativ unruhig und viel Seegras im Wasser. Dies hatten wir auf der Karibikseite nicht. Vielleicht lag es auch an der Jahreszeit (Ende November). Feiner Sand und breite lange Strand – sehr schön zum Joggen und Spazierengehen.

Einrichtung:
Das Hotel besteht aus zwei Hauptgebäuden mit je Parterre und drei Stockwerken mit seitlichem Meerblick oder Blick auf die Parks der Rückseite der Anlage. Die Zimmer sind gut eingerichtet. In vielen Zimmern gibt es sogar einen Whirlpool, wir haben ihn nicht getestet nachdem wir schon einmal negative Erfahrungen gemacht haben. Es könnten mehr Ablagemöglichkeiten in den Bädern sein. Die Betten waren ok. Babybett haben wir bekommen, dieses wurde sofort ausgetauscht nachdem wir einen Materialriss entdeckt haben. Zimmerservice gut, auch abends wurde aufgedeckt.

Es gibt einen ‚Preferred Club‘ – eigener Hotelzimmerbereich für ausschließlich Erwachsene mit noch gehobener Kategorie. Es gab im gesamten Hotel Bereiche, die ausschließlich für ‚Preferred Club-Mitglieder‘ genutzt werden konnten. Z.B. ein à-la-carte Restaurant am Strand, einen separaten Pool- und Strandbereich, Bereiche im Hauptrestaurant etc. Davor war jeweils ein Sicherheitsmann, der dafür Sorge tragen musste, daß sonst niemand in diese Bereiche kommt. Irgendwie hat man sich wie ein Gast zweiter Klasse gefühlt. U.E. ist in einem 5 Sterne Hotel eine Zwei-Klassen-Gesellschaft nicht notwendig.

Essen:
Grundsätzlich hat sich das Hotel sehr auf das Hauptklientel der Gäste aus USA und Kanada eingestellt. Das fällt insbesondere beim Mittagsstrandlokal auf, wo es hauptsächlich Burger, Hotdogs und Pommes gibt. Man kann jedoch sehr gut auf das Buffetlokal ausweichen, in dem internationale Küche jeglicher Art angeboten wird. Zum Frühstück gibt es alles, was das Herz begehrt. Insbesondere zu erwähnen sind die Vielzahl an frischen Säften, die man auch individuelle bestellen kann und die vielen tollen Früchte. Die Eierstation funktioniert hervorragend und man muss nie lange warten, was uns schon oft in anderen Hotels negativ aufgefallen ist.
Die anderen Restaurants sind gut (Franzose, Mexikaner, Japaner, Italiener) und Service sehr gut. Wir waren meistens wegen dem Baby im Hauptrestaurant. Das Einzige, was hier negativ auffällt, ist der Geräuschpegel im Restaurant. Dies liegt vor allem an den großen hohen Räumen und der Einrichtung – es hallt wie in einer Kantine. Meistens haben wir uns auf die Terrasse gesetzt, die meisten Gäste wollten nicht draußen sitzen und dementsprechend war immer ein Platz frei.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Maspalomas, Canarias, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel befindet sich in einem Top-Zustand. Die Anlage ist riesig und trotzdem überall sehr gepflegt und luxuriös. In diesem Hotel ist wirklich für jeden was dabei. Jeden Abend werden vom Animations-Team Shows vorgeführt, die einfach Weltklasse sind. Unglaublich was das Animations Team tagtäglich leistet! (Thanks to Isabel, Chocolate, Kike, Jay-Z and all the rest of the animation team! You made our holidays even more better than it anyway was!!)
Auch tagsüber kann man sich die Zeit, wenn man will mit Tanzkursen, Pool- oder Strandspielen und vielem mehr vertreiben. Für diejenigen, die es lieber ruhig mögen, gibt es einen quite Pool. Das Personal ist immer gut gelaunt und sehr freundlich. In allen sieben Restaurants ist das Essen sehr gut. In den Buffets ist die Auswahl riesig.
Meiner Meinung nach gibt es an dem Hotel wirklich nichts auszusetzen! Traumurlaub ist im Now Larimar garantiert!

Zimmertipp: Die Zimmer auf der anderen Seite des Pools sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Now Larimari ist ein traumhaftes Hotel!!
Wir waren 2 Wochen dort und hatten eine super tolle Zeit :)
Das Essen war super 6 Restaurants die immer was zum essen haben, jeden Tag gibt es unterschiedliche Gerichte !
Das ganze Team des Now Larimarai Hotels ist soooo freundlich und bemüht um jeden!
Die Animateure sind sehr professionell, die Abendshows waren der Wahnsinn :)!
Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind wunderschön.
Strand und Meer mir fehlen die Worte ----> PARADIES<----
Im ganzen kann ich nur sagen das es der schönste Urlaub in meinen Leben war :)
Danke an das Now Larimari Team ( Isuri, Hans, Kike, Mercedes, Daniel, Junior, Roberto, JC, JM, Arabella, Kitti, Sulej, Johanni, Bretni, José, Evans) Tank YOU :)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Preferd Club/ Whirlpool im Zimmer/ super Lage
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bingen am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wenn man ankommt fühlt man sich direkt wohl,da man mit einem glas Champagner und einem Frischetuch empfangen wird. Die Zimmer sind auch sehr gepflegt, genau so wie die ganze hotelanlage. Das beste an dem Hotel ist die Entertainment Abteilung,
(Vorallem Ysabel,chocolate und milkyway), da sie den ganzen Tag für gutes Programm am Pool und am Strand sorgen und dann noch am Abend die sehenswerten Shows auf die Bühne bringen.

Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Dann in Now Larimar Bavaro Punta Cana preferred Club.
Now Larima Ressort ist eine sehr schöne Hotel Anlage und sehr gepflegt, schöne Garten, in wenigen Schritten liegt Bavaro Beach vor. Das Strand wird täglich saubergehalten und das klares Wasser einfach herrlich.
Zimmer sind schön ausgestattet, schöne Badezimmer mit Dusche, Balkon mit Jaccuzi, Minibar, WIFI, Satelite TV und und und. Teilweise mit Meerblick und oder Sicht auf Schwimmbad und Garten. Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gut gereinigt. Service Personal ist sehr sehr freundlich und aufmerksam. Speziäl möchte ich Herr Marcelino Loras Tavares von Preferred Club erwähnen, die little extra die die Menschen so glücklich machen, seine Freundlichkeit, immer da wenn mann etwas braucht, bei Marcelino ist mann nicht nur ein Gast, mann gehört zur Familie. Seit 3 Jahren gehen wir in Now Larimar in den Ferien und haben nur Positive Erfahrung machen können.
Das essen ist gut, schönes und reiches Buffet, Italienisches, Französisches, Asiatisches Restaurant.
Tagsüber gibt es immer wieder Unterhaltung, also wer nur Ruhe sucht, kann die Musik ab und zu störend sein. Wir können Ihnen das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Suiten haben eine sehr grosse Terasse mit voll Meerblik. Zimmer auf Meer Seite sind uns geliebt, Bli ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll:es war einfach alles wunderbar!!wir waren zum ersten mal zu unseren Hochzeitstag in der Dom.rep...und waren auf Anhieb total begeistert..das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend,das Zimmer ist groß und gepflegt;der Weiße Sandstrand ist herrlich und das Essen ist köstlich!!Nach dem Essen gab es noch tolle Unterhaltung vom Entertainment Team-sehr amüsant!!!Wir haben es noch nie erlebt,obwohl wir schon viel gereist sind;-)Es war einfach ein unvergesslicher Urlaub bzw Hochzeitstag,den wir unser netten Service Modesto(im Restaurant ) zu verdanken haben...vielen Dank nochmal!EXCELLENTE!...Wir werden nächstes Jahr wiederkommen....ich möchte es jeden empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Hotelanlage ist einfach nur wunderbar. Nur ein ganz großer Nachteil ist es, dass in der gesamten Anlage keine Komunikation auf Deutsch stattfindet( Weder in schriftlicher noch in mündlicher Form) Der Barkeeper an der Strandbar (Gabriel Dankes), war einer der betsen Serviceleute überhaupt. Er war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen war großartig, was das Essen im Buffetform oder in den al a Card Restaurants angeht.Die Zimmer sind sehr geräumig und werden durch das Hauspersonal gut gereinigt. Rundum ein total toller Urlaub.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Now Larimar Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Now Larimar Punta Cana

Anschrift: Av. Alemania S/N , El Cortecito, Bavaro Beach | Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 11 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 11 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 12 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 12 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 22 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 37 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Now Larimar Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Now Larimar Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Punta Cana
Nh Hotels Punta Cana
Edenh Real Arena
Edenh Real Punta Cana
Edenh Punta Cana

Wenn Sie Now Larimar Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.