“Sensationell!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Now Larimar Punta Cana

Now Larimar Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Now Larimar Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. Alemania S/N , El Cortecito, Bavaro Beach | Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 100 Hotels in Punta Cana
Düsseldorf
“Sensationell!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Ich war jetzt vergangenen Sommer mit meiner Freundin für 14 Tage dort im Urlaub. Unsere Erwartungen waren wirklich sehr hoch, wir wollten schon was exklusives - darauf haben wir im Reisebüro extra geachtet. Uns war zwar bewusst das 5 Sterne in der domenikanischen Republik nicht einem solchen in Deutschland entsprechen würde aber meiner Meinung nach hat nicht viel dazu gefehlt... Es war traumhaft und einfach so gut wie alles perfekt. Wir wurden super empfangen und der Zimmerservice war 24 Std abrufbereit mit einer umfangreichen Speisekarte. Die Minibar wurde, wie im Katalog beschrieben, täglich und gut aufgefüllt. Mit ein wenig Glück, welches wir hatten, bekommt man ein "normales" Deluxe Zimmer MIT Meerblick. Das Zimmer und die gesamte Brose Anlage waren sehr, sehr sauber. Putzfrauen haben immer Top Arbeit geleistet und sich mit bestimmten Aufmerksamkeiten zum Teil Mühe gegeben. Die zur Unterhaltung dienenden Shows am Abend waren genial und abwechslungsreich da es alle paar Tage wieder geändert wurde. Der Strand hätte ebenfalls nicht besser sein können.... KARIBIK pur! Einfach nur richtig schön. Desweiteren haben wir dort sehr viele nette Menschen kennengelernt und somit tolle neue Kontakte knüpfen können, die auch jetzt noch bestehen! Wir werden DEFINTIV wieder kommen... Man kann allen Bildern aus Katalogen und Internet vollstes Vertrauen schenken. Viel Spaß an die die Punta Cana noch vor sich haben.

Gruß, Fabio und Luisa

• Aufenthalt August 2011, Paar

Frankfurt/Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren vom 09.10. - 23.10.2011 im Now Larimar. Wir waren inzwischen ein Dutzend Mal in der Dominikanischen Republik und ich denke wir sind mit den Hotels in der Gegend gut vertraut. Das Hotel wurde uns angepriesen als besser als das Iberostar Punta Cana/Dominicana und vergleichbar mit dem Majestic Colonial. Im Nachhinein betrachtet muß man hier doch Abstriche machen und wir fanden es unter dem Niveau des Majestic.

Die Zimmer waren alle anstandslos - sauber, täglich wurden die Betten gemacht, die Handtücher ausgetauscht und die Minibar mit Softdrinks und Bier aufgefüllt.

Das Personal immer bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen - ein großes Lob.

Das Essen ist in der Buffetvariante nach kurzer Zeit ausgereizt. Nach einigen Tagen wiederholen sich die Speisen und die meisten sind "verständlicherweise" nicht heiß, außer die Speisen wurde gerade neu gebracht. Das Essen an den Grills sind jedoch immer heiß, es gibt Fisch- (leider nicht sehr abwechslungsreich) und Fleischsorten frisch zubereitet - empfehlenswert. Es gibt einen Pizza- und Pastastation (mittags und abends) sowohl am Strand (von 11.00 bis 18.00 Uhr) und von 12:30 - 15.30 im Buffetrestaurant. An beiden Orten gibt es auch gegrilltes (besser am Strand). Und am Strand gibt es tagsüber Softeis (sehr beliebt nicht nur bei Kindern). Die Themenabende im Buffetrestaurant sind nicht sehr abwechslungsreich. Nach 4-5 Tagen gibt es nichts neues mehr zu sehen. Dafür gibt es jedoch 4 Restaurants (asiatisch, französisch - nur für Erwachsene - italienisch und Steakhouse, wir haben 3 davon gestestet (außer italienisch) - alle waren gut mit frisch zubereitetes Essen (wohl temperiert). Es waren keine Rreservierungen nötig (Wartezeiten von bis zu 45 Minuten einplanen), die Zeit kann man sich an der Bar oder in der Sportsbar mit Billiatd vertreiben.
Noch ein Satz zum Frühstück: es gibt alles, was man zum Frühstück benötigt incl. Crepes und frischen Waffeln - es gibt leider kein Nutella oder einen anderen Schokoaufstrich.

Animation: das Animationsteam kam leider erst in den letzten 4 Tagen im Poolbereich auf die Idee etwas außer Aerobic zu unternehmen, ansonsten haben sie sich mit Aerobic und Tanzen am Strand begnügt. Als auch der Poolbereich einbezogen wurde, war es richtig interessant, auch für die Kinder. Die Abendshows (7 an der Zahl) sind für Erstbesucher der Dom. Rep. o.k., für erfahrenere nur zum Teil o.k. P.S. Michael Jackson sollte die paar Lieder die er performt auswendig lernen, die Performance der Tänzer und Akrobaten rettet das Ganze.

Nun zu einem großen Minuspunkt, der uns aus heutiger Sicht, nicht nochmal in das Hotel führen wird. Am Freitag Nachmittag kommen einheimische Gruppen in das Hotel und bringen leider das Hotel ziemlich durcheinander. Der Lärmpegel in den Restaurants und im Poolbereich steigt dramatisch an. Die Essgewohnheiten sind mit denen der Europäer (Russen vielleicht ausgeklammert) nicht vergleichbar. Die Teller werden vollgepackt, so daß die Küche nicht nachkommt und man vor leeren "Regalen" steht, bis irgenwann der Nachschub kommt. Und das leider morgens, mittags und abends. Wir haben sogar Personal gesehen, die entmutigt, im wahrsten Sinne, das Handtuch geschmissen haben. Am ersten Wochenende dachten wir noch, es handle sich um eine einmalige Aktion. Leider wurden wir am nächsten Wochenende enttäuscht, als sich das ganze wiederholt hat. Ich weiß nicht, ob sich das Hotel mit dieser Aktion auf Dauer einen Gefallen tut. Ich hoffe Sie lernen aus der Kritik und ändern etwas.
Ganz schlimm war es am letzten Wochenende. Wir sind mitten in der Nacht (2 Uhr morgens) durch Gebrüll und Gelächter geweckt worden und es hat über eine Stunde gedauert, bis diese Nachstörer (ich vermute es waren auch hier die Einheimischen Besucher) zur Ruhe gebracht wurden. Die Nach war fürs Schlafen erledigt.

Tipp: Sollte jemand 2 Wochen buchen und sich das mit den Einheimischen nicht ändern, bei der Reiseleitung reklamieren und um Verlegung in den Preffered Club oder für Paare in das benachbarte Secret Hotel (nur Erwachsene) drägen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen (traumhafter Sonnenaufgang!!!).Allerdings nur gegen ein upgrade von 200$ vor Ort. hatten eine Junior-Suite mit großem, überdachten Balkon, auf dem ein Jacuzzi,zwei Liegen und eine schöne Sitzgelegenheit sind. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Außer dem Buffet-Restaurant gibt es noch vier weitere Restaurants (Italienisch, französisch, asiatisch und amerikanisch). Da findet garantiert jeder etwas!!! Das Personal muss man einfach loben!Vor allem unseren lieben Alejandro (Poolbar Prefered Club), der sehr gute Deutschkenntnisse und immer Antworten zu unseren Fragen hatte. Vincente und Lisette sind an der Prefered Club Rezeption und immer für einen da. Hatten anfänglich etwas Schwierigkeiten und alles wurde sofort beiseite geschafft. Die Anlage ist sehr groß und mit der schönen, weitläufigen Pool-Landschaft, dem tropischen Garten und dem feinen Sandstrand war es nie ein Problem, ein schattiges Plätzchen zu finden. Abends finden immer Shows auf dem Plaza statt und einmal die Woche ist ein Bazar. Alles sehr schön, aber nicht abzocken lassen. Handeln ist angesagt!!! Wir haben einige Ausflüge gemacht. Wirklich zu empfehlen sind "Riff Explorer" ( von einer Plattform aus im Meer schnorcheln mit Ammenhaien und Rochen in mehreren Gehegen und auch auf offenem Meer mit Tauch-Guide) und die Insel Catalina ( karibische Seite). Noch zu erwähnen sind unsere liebe Judy im Buffet-Restaurant, die auch gut deutsch spricht und schaut,dass alles rund läuft, Maribel und Santa vom Beach-Restaurant Castaway sind sehr zuvorkommende und freundliche Kellnerinnen,die nicht nur wegen dem Trinkgeld nett zu einem sind. Wir waren zwei Wochen in dieser schönen Anlage und haben uns sehr wohlgefühlt und erholt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Wunderschöner weisser und breiter Strand.
Hervorzuheben ist der Ausgezeichneter Services des Personals, hier möchten wir vorallem Raul, David und Maira loben für ihren Einsatz! Super Service!!!
Das Buffet bot immer ausreichend an Auswahl und war nie jeden Tag gleich!

Alles in allem ein super Hotel in das wir gerne wider gehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Cuxhaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Es war einfach alles traumhaft. Angefangen beim Essen, der Service, das Zimmer, die Touren usw. bis hin zur Ärztlichen Versorgung die es im Hotel gibt .
Man hat sich rührend um uns gekümmert und mehrfach telefonisch angefragt ob alles o.k. sei. Gab es mal einen Grund der Beschwerde ( bei uns war es späte Zimmerreinigung ) genügte ein Anruf und ab den nächsten Tag waren die Zimmer um 12.00 Uhr Mittag´s fertig .Auch als wir Probleme mit dem Fernseher hatten kam innerhalb von 10 Minuten der Techniker und das Problem war gelöst. Die Minibar worde täglich bis zum Anschlag gefüllt. Auch an den Bar`s war man mehr als großzügig...Grins... Ich habe schon viele Länder dieser Erde besucht, bin in vielen tollen Hotel`s gewesen...aber das Now Larimar konnte durch perfekten Service alle übertrumpfen.
Ich hoffe das bleibt auch so, da ich meiner Tochter im nächsten Jahr diese Reise zum Abitur schenken werde. Preis Leistung einfach Spitze.Wir haben 1549 Euro pro Person gezahlt und hätten nie erwartet das wir dafür soviel Luxus bekommen. Erwähnt sei aber auch, das wir Anfang Juni dort waren und es noch Vorsaison war.

P.S. auch möchte ich den Fotgrafen loben der ganz tolle Bilder als Urlaubserinnerung von uns gemacht hat.

LG
aus Cuxhaven

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Wir waren im Mai 2011 dort. Alles soweit wirklich schön, ABER .................... - auch das müssen wir mitteilen: wir haben uns ausschließlich im Hotel aufgehalten und dort (lecker) gegessen etc. Außerdem haben wir natürlich trotz aller Vorsichtsmaßnahmen des Hotels (wie Hände desinfizieren vor dem Essen) auf Sauberkeit geachtet. Und trotzdem haben wir uns mit Darmkrankheiten noch am letzten Tag infiziert. Zu Hause wurde bei einer Person die CHOLERA (!) diagnostiziert. Bei einer anderen ein anderer seltener und meldepflichtiger EPEC-Virus. Es geht uns jetzt soweit wieder gut - aber wir meinen, dass das auch mal veröffentlicht werden muss, zumal es immer heißt, die Cholera sei lediglich im Randgebiet zu Haiti zu finden. Nein, wie man sieht.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai für 14 Tage dort.Es war perfekt,alles hat gestimmt.Vom Flug bis zum Hotel.Das Hotel ist super gepflegt u.von der Außenanlage bis zum Zimmer.Das Personal nicht zu vergessen,sie waren immer für einen da und sehr sehr nett.Das Hotel können wir nur weiter Empfelen,und sind kurz davor im Herbst noch Urlaub in diesem Hotel zu machen.Super Klasse,danke für unvergessliche Stunden:-)

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Now Larimar Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Now Larimar Punta Cana

Anschrift: Av. Alemania S/N , El Cortecito, Bavaro Beach | Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 11 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 11 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 12 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 12 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 22 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 37 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Now Larimar Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Now Larimar Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Punta Cana
Nh Hotels Punta Cana
Edenh Real Arena
Edenh Real Punta Cana
Edenh Punta Cana

Wenn Sie Now Larimar Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.