“Traumhaft, aber .................” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Now Larimar Punta Cana

Now Larimar Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Now Larimar Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. Alemania S/N , El Cortecito, Bavaro Beach | Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 100 Hotels in Punta Cana
Hannover
“Traumhaft, aber .................”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Wir waren im Mai 2011 dort. Alles soweit wirklich schön, ABER .................... - auch das müssen wir mitteilen: wir haben uns ausschließlich im Hotel aufgehalten und dort (lecker) gegessen etc. Außerdem haben wir natürlich trotz aller Vorsichtsmaßnahmen des Hotels (wie Hände desinfizieren vor dem Essen) auf Sauberkeit geachtet. Und trotzdem haben wir uns mit Darmkrankheiten noch am letzten Tag infiziert. Zu Hause wurde bei einer Person die CHOLERA (!) diagnostiziert. Bei einer anderen ein anderer seltener und meldepflichtiger EPEC-Virus. Es geht uns jetzt soweit wieder gut - aber wir meinen, dass das auch mal veröffentlicht werden muss, zumal es immer heißt, die Cholera sei lediglich im Randgebiet zu Haiti zu finden. Nein, wie man sieht.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde

6.338 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2032
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai für 14 Tage dort.Es war perfekt,alles hat gestimmt.Vom Flug bis zum Hotel.Das Hotel ist super gepflegt u.von der Außenanlage bis zum Zimmer.Das Personal nicht zu vergessen,sie waren immer für einen da und sehr sehr nett.Das Hotel können wir nur weiter Empfelen,und sind kurz davor im Herbst noch Urlaub in diesem Hotel zu machen.Super Klasse,danke für unvergessliche Stunden:-)

• Aufenthalt Mai 2011
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Die exklusive Atmosphäre des Hotels muss man erleben. Der Eingang ist ein Traum. Die Zimmer auch. Marmorbad, echtes Holz und Glastüren runden den Eindruck. Es riecht auch irgendwie in manchen Bereiche, eine Mischung aus Zimt, limette und Marihuana. Aber Achtung: nur die rechte Seite vom Eingang aus auswählen, oder gartenblick, sonst kann es ein Alptraum werden. Die linken "Deluxe" Zimmer haben den Blick in einem häßlichen "Garten". Manche Zimmer haben Probleme, so daß es im Zimmer tropft. Einfach das Zimmer wechseln. Frühstück ist ein Traum, frische echte Croissants, Papaya, frische Passionsfrüchte, frische Ananas. Auch frischgepresste Säfte sind ein Genuss. der Tag fängt wie ein Traum an. Den besten Kaffee gibt es am automaten, frisch gemahlen und aus DR, hier Milchkaffee auswählen. An den bars immer die Bars vom preffered Club besuchen, dort gibt es bessere Cocktails und auch Cola, Mineralwasser aus der Flasche. Der gang zum Strand ist ein Traum, der Strand selbst ist Wahnsinn. Am Strand ist die linke seite besser und schöner, auch das Wasser nicht direkt vorm Hotel, sondern ca. 30m nach links gehen, dort ist das wasser am schönsten. Beim Essen am Strandrestaurant etwas abwarten, bis die Big Prawns fertig sind, ich habe fast nur Fisch und Garnelen gegessen, sehr lecker. Trinkgeld kann man geben, viel Unterschied sollte man dennoch nicht erwarten. Die Handtücher und die Klimaanlage Filter, die teilweise muffig riechen sind das einzige große Manko, sonst alles fast perfekt. Wenn etwas nicht gemacht wird, einfach mit dem slogan "if you don't do this, i will have to talk to the Boss" in 1 Minute wird alles oder sofort erledigt. Das funktioniert besser als das trinkgeld. Essen ist geschmacksache, ich fand den Grill(lachs mit Honig) und italienisch(beef) sehr gut. Ich habe nicht alles durchgetestet,es gibt aber schon etwas für jeden Geschmack. Mücken, Abends sind ein Problem und können speziell die Beine atackieren. Die shows sind gut bis sehr gut, Michael Jackson Show am samstag und Zirkus sind etwas besonderes. Disco ist auch ok. Viele Wassersportarten und Unterhaltung kostenlos. Alles ist praktisch im Preis beinhaltet, man zaht hier für nichts. Sogar schnörcheln kann man umsonst vorm Hotel. Besser ist es weiter zu fahren. Saona oder safari Reisen bei "Sergio" am strand um einiges, ca. 30% billiger buchen als im Hotel. Es ist die gleiche Reise, abgeholt wird am Hoteleingang mit dem gleichen Bus. Im Hotel, allgemein gesprochen, man kann Glück oder pech haben, wir hatten Russen, Amerikaner und Franzosen erlebt, die Mischung war ok. Niveau ist höher als in den anderen Hotels, genau die Mischung und Mitte zwischen Luxus, Lockerheit, Freiheit, Modernität und Gutes essen. Ein wenig von allen, nicht zu englisch, nicht zu amerikanisch, nicht zu deutsch. Genau richtig. Perfektes Hotel zu einem sehr guten Preis. Ein besseres Hotel zu dem Preis wird man suchen müssen. Es geht noch exklusiver mit Secrets Sanctuary Cap Cana oder Majestic oder Excellence. Now Larimar wirkt jugendlicher und insgesamt lockerer ohne den Luxus-Flair zu verlieren.

P.S.: Wir hatten 930 euro/Person für 14 tage Ultra-All Inclusiv Deluxe bezahlt, normalpreis liegt bei ca. 1400 euro/2 Wochen. Wi-fi und Internet gegen Bezahlung, 25h für 25 dollar. Dominikanische Republik ist sehr teuer geworden, eine Flasche Cola kostet im Laden 4 dollar. Alles was markenware ist um einiges teuere als in D, es lohnt sich eigene Sachen mitzubringen. Die karroten Sonnenspray 15 von DM aus D war sehr gut und besser als teuere Markenprodukte. ---

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Ich war für 1 Woche da und war allerseits zufrieden.
Die Hotelanlage ist syehr gepflegt und es geben sich alle mühe, dies auch so zu halten.
Der Pool war steht sauber und es hatte auch immer genügend Liegen.
Der Strand ist wunderschön, weit und breit der breiteste Strand! Er wird auch täglich gereinigt.

Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr geräumig. Jedes Zimmer verfügt über eine Wirlpoolbadewanne. Wers braucht am Meer ;) geputzt wird es täglich und auch sehr sauber, wie ich finde! Täglich frisches Wasser und andere Getränke gratis in der Minibar zru verfügung.

Der Service im allgemeinen ist sehr freundlich.
Das Essen war auch immer gut. Wir waren immer im Buffet-Restaurant essen. Man könnte aber auch in einem der 3 AlaCard Restaurant essen.
Rund um die Uhr gratis Snacks, Früchte, Glace und alkoholische sowie nichtalkoholische Getränke.

Ich würde jeder Zeit wieder ins NOW LARIMAR. War eine super Woche.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Wir sind fuer ein zweites mal hier und sind wieder begeistert. Die Bedinung ist wie letztes mal toll. Die Zimmer sind sehr reumig und sauber. Wir sind begeistert von den beiden Barkeeper am Poll im Paradiso-bereich. JUNIOR und NURIS waren echt klasse.
Wir koennen das Hotel nur weiter empfehlen. Der Strand ist sehr gepflegt aber eine Liege am Strand zu finden ist im haupt Season sehr schwehr. Man muss morgens um 6.30 da sein um sich eine zu sichern. Das ist nur das einzige Minus.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir waren vom 10. - 24. November 2010 dort. Wir fanden das Hotel war perfekt. Es war alles so, wie wir es haben wollten. Das Zimmer war sehr schön, groß und sauber. Der Strand und der Pool wurden jeden Tag gereinigt. Das Essen war gut. Jeden Tag etwas anderes. Die Restaurants waren auch super. Es gab jeden Abend eine Veranstaltung, was uns auch sehr gut gefallen hat. Tagsüber konnte man auch bei diversen Veranstaltungen (Aerobic, Tanzen, basteln, Massagen, etc.) mitmachen. Bei 2 Wochen Urlaub ist das sehr wichtig, damit es nicht langweilig wird. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Mit einigen von ihnen konnte man echt viel Spaß haben. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
schmalkalden
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

wir waren im Juli für 12 tage im nh real arena 2 erwachsene+2 kinder(10,14 ).Es war einfach super.Service,Hotelanlage alles sehr gut. Die Themenrestaurants waren spitze.die poolanlagen waren immer sauber.es sind sehr viel Kanadier und amerikaner dort. Hat uns aber nicht gestört. Das Essen am Buffet war sehr reichlich immer etwas anderes.Also wir haben von allem was probiert, hat sehr gut geschmeckt und mit Problemen(Magenbeschwerden usw. ) hatten wirnicht. der strand super sauber bis auf das bissel Grünzeug ist aber überall so wurde auch jeden morgen weggemacht.Die shows waren auch sehr schön.Ein Minus gibt es doch" das wetter war uns ein bisschen zuwarm und schwül".Ist aber gewohnheitssache.Die Zimmer und jedes Restaurant hat Klima anlage.Ist sehr gut.also viel Spass bei eurem Urlaub im nh real arena.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Now Larimar Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Now Larimar Punta Cana

Anschrift: Av. Alemania S/N , El Cortecito, Bavaro Beach | Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 11 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 12 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 12 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 13 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 22 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 37 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Now Larimar Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookIt.com, Amex, Orbitz, Tingo, Caribbean Online Mgt Corp., Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Now Larimar Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Punta Cana
Nh Hotels Punta Cana
Edenh Real Arena
Edenh Real Punta Cana
Edenh Punta Cana

Wenn Sie Now Larimar Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.