“Sehr schöne Anlage...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zoetry Agua Punta Cana

Zoetry Agua Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zoetry Agua Punta Cana
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Uvero Alto, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
Nr. 6 von 101 Hotels in Punta Cana
Braunschweig, Deutschland
“Sehr schöne Anlage...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Für die Karibik ein ungewöhnlich guter Service (an dieser Stelle ganz herzlichen Dank an unseren Concierge Narciso, der unentwegt um unser Wohlergehen bemüht war, und an alle anderen wie zum Beispiel Yolanda für ihren exzellenten Beach-Service, Gilbert für die tolle Betreuung am Pool und an den sympathischen Sous Chef Cesar). Alle waren sehr bemüht, und wir haben sicherlich davon profitiert, dass das Hotel während unseres Aufenthalts nur zu schätzungsweise 20% ausgelastet war.

Entsprechend der geringen Auslastung hatte jeweils nur eines der insgesamt vier Restaurants geöffnet, was aber nachvollziehbar war. Der Zimmerservice hatte ab Tag 3 stark nachgelassen. Offenbar reichten einige Dollars zu Anfang nicht, um den anfänglich hohen Standard aufrechtzuerhalten. Wir geben lieber zum Anfang und zum Ende des Urlaubs Trinkgeld, aber dies scheint nicht überall üblich zu sein.

Als Gäste überwogen US-Amerikaner, die durchweg ruhig und angenehm wirkten. Dies liegt sicherlich auch daran, dass die Anlage recht abgelegen liegt und bewusst wenig Unterhaltung bietet. Wir waren die einzigen Deutschen dort und gehörten als Europäer zur Minderheit.

Dass wir zur Regenzeit Urlaub machten, war wettertechnisch kein großes Problem. Allerdings würden wir zumindest diese Anlage zu dieser Zeit nicht mehr besuchen, da Moskitos unsere Urlaubsfreuden doch sehr stark getrübt haben. Da wir in diesem Portal zuvor nichts dazu gelesen haben, scheint es auf unsere Reisezeit beschränkt zu sein. Ab 18:30 draußen zu sitzen oder zu essen war nicht ratsam - trotz täglichen Einsatzes von Insektenvernichtungsmittel seitens des Hotels und des zur Verfügung gestellten Hautsprays (was zwar hilft, aber letztlich nicht gesund ist und auch vor dem Zubettgehen entfernt werden sollte).

Der Strand wirkte, wenn er gesäubert wurde, wie ein Bilderbuchstrand. Allerdings sollte man sich dessen bewusst sein, dass er an der atlantischen und nicht an der karibischen Seite liegt, d.h. das Meer ist schon etwas in Bewegung. Zum Schwimmen reicht es (gelbe Flagge).

Was uns neben den Moskitos wirklich gestört hat, waren die Algen. Möglicherweise auch der Jahreszeit geschuldet, hat sich das Hotel bei ihrer Beseitigung dennoch nicht mit Ruhm bekleckert. Etwa an 7 von unseren 10 Urlaubstagen war der Meerzugang über 1-2 Meter damit übersät. Schade, wenn man schon so weit fliegt, um einen Traumstrand zu genießen - das Potenzial ist vorhanden.

Zimmertipp: Erdgeschoss ist zu empfehlen, da unmittelbarer Zugang zur ausgedehnten Poollandschaft besteht. Aber ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Linz, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Nach einer Woche in einem doch etwas lauteren und turbulenteren Clubs erhielten wir ein Upgrade in dieses einfach nur unglaubliche Hotel. Um es zu beschreiben: eingebettet in die wunderschöne Natur der Dominikanischen Republik, mit endlos langem Sandstrand, traumhafte Suiten, ein perfekt angelegter und gepflegter Pool, Ruhe, TOP Freundlichket - mehr Paradies geht einfach nicht!!!
Wir können das Hotel jedem empfehlen, der Ruhe und Entspannung sucht. Dort findet man diese bereits am ersten Tag!!!! Und eigentlich will man gar nicht mehr nach Hause!!!

Besonderes Lob geht an Jendy, eine supersüße Kellnerin, Hector, der uns mit seiner Freundlichkeit jeden Abend aufs Neue versüßt hat und Emilio, der Barkeeper, der eine Vorliebe für deutsche Heavy-Metal-Musik hat.

Zimmertipp: Da kann man eigentlich keinen Tipp geben, denn die "unterste Kategorie" ist eine Junior-Su ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir können dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen. Es war einfach alles Perfekt. Die Restaurants haben abwechslungsreiche Speisen, das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Abendunterhaltungen mit der Bar ist Topp (Thanks to Anyelo Jackson, the Bartender). Wir haben Hochzeitreise dort verbracht und dies kann ich einfach nur weiterempfehlen, wer noch eine Destination für die Flitterwochen sucht. Danke an den ganzen Staff und ein grosses Kompliment.

Zimmertipp: Ein Zimmer am Pool würde ich empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Ende April war ich mit meiner Familie 4 Nächte im Zoetry, Die Anlage ist atemberaubend schön.
Der Strand ist superschön mit hellgelben Sand. Gepolsterte Liegen und runde Doppelliegen, Palmen. Das Wasser kristallklar- gut zum Schnorcheln.
Es gibt viele Riffe, man muss aufpassen denn es besteht Verletzungsgefahr aber meine Jungs konnten nicht genug kriegen vom tauchen.

Wir hatten Zimmer zum Garten und die waren wunderschön eingerichtet, Die Betten waren bequem und der Maid-Service kam bis zu 3 mal am Tag. Es war alles supersauber, Handtücher
wurden immer gewechselt.Immer Blüten auf der Bettdecke. 24 Std, Roomservice den wir 1 mal nutzten war schnell und perfekt. Auch super das man vom Zimmer aus kostenlos w-lan und weltweit telefonieren nutzen kann. Mini-Bar mit Wasser, Bier, Säfte,Limo, Cola und Hochprozentigem. Kaffeemaschine, Chips, Kekse usw. Im Bad gab es Föhn- Shampoo, Duschgel- Zahnbürste, Rasierer und.......man muss nichts mitnehmen
Service: Bis auf ein paar Verständigungsprobleme gab es nichts zum meckern. Uns wurde buchstäblich jeder Wunsch von der Augen gelesen. Das gesamte Personal ist freundlich.

Spa: Jeder Gast erhält eine 20-min. Nacken-Rücken Massage gratis. Meine Tochter hat sich
eine 50-min Massage für 99$ gegönnt, Preis finde ich OK. Es gab im Spa eine Dampfkabine, eine Sauna, Wellness- Duschen und eine kleine Badelandschaft, alles kostenlos zur Verfügung.

Gastronomie: In der Anlage verteilt gab es 4 Restaurants die man ohne Reservierung besuchen konnte. Immer a la carte und frisch zubereitet. Zum Frühstück wurde dann zusätzlich ein Büffet mit Früchten, Müsli usw. angerichtet. Sehr viel Bio und regionale Anbieter. War sehr gut und immer heiß.Die Auswahl war nicht zu groß aber fein (auch Hummer). Auch Strand-Service wurde angeboten: Cocktails und Getränke an den Liegen. BBQ Mittags am Strand.

Bars waren auch genügend, es gibt auch eine Pool-Bar wo man Eiscreme bekam. Nur gab es bei diesem Pool keine Leiter oder vernünftige Treppe - nichts für unsportliche
Pool-Anlage: Es gibt mehrere Pools, teilweise vor den Zimmern. Einen Infinity-Pool wo man direkt zum Meer blicken kann- traumhaft. Es gab immer genügend Liegen und Schirme.

Es gab keine Animation aber man konnte diverse Aktivitäten mitmachen- Yoga, Reiten, Spanischkurs, Tauchen usw. Abends oft Live-Musik oder Feuershow am Strand.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Der Strand und die Gartenanlage samt Pool sind wirklich schön.
Das Essen ist ausgezeichnet, die Massagen im Spa sind hervorragend. Die Live-Musik ist toll!
Die Zimmer sind sehr grosszügig- sehr schön. Auf die Sauberkeit wird sehr geachtet. Perfekt!

Das Personal ist überaus freundlich, wie man es nur selten erlebt. Alle Mitarbeiter sind absolut bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Auch der General Manager ist für seine Gäste sehr nahbar und fragt die Gäste, ob alles in Ordnung ist. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Mit dem gesamten Service und der Qualität waren wir überaus zufrieden.

Wir hatten wirklich einen TOP Urlaub in der Karibik! Das Hotel können wir nur weiterempfehlen.
Preis/Leistung sind gut!

Zimmertipp: Empfehlung: Zimmer im ersten Stock ocean-front.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Simmerath, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Die Anlage ist ein malerischer Traum, doch wenn man europäischen Standard gewohnt ist, wird man hier enttäuscht. Die Zimmer sind zwar sehr schön, doch unter Sauberkeit verstehe ich dann doch schon etwas mehr. Die Kellner super nett und super freundlich und stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Sogar Dominikanisches Essen wird angeboten, welches nicht auf der Karte steht, d.h. einfach mal nachfragen, es ist alles möglich. Die größte Enttäuschung, da wir selber im Hotelgewerbe mit Spa tätig sind ist wie gesagt die Spaanlage. Sehr schön anzusehen, aber viel zu überteuert. Für eine Massage pro Person inklusive einer halbstündigen Gesichtsbehandlung und Pediküre von knapp 20 Minuten inklusive Rabatt knapp 850 Dollar zu verlangen ist ein Witz. Habe es trotzdem gebucht um zu sehen, wie der Unterschied zu unseren Massagen in Deutschland ist, und es wart eine herbe Enttäuschung, um nicht zu sagen der größte Misst den ich je mitgemacht habe. Die Damen waren bemüht, aber vom europäischen Standard meilenweit entfernt. Ansonsten ist ein Urlaub von zwei Wochen nicht zu empfehlen, da die Speiseauswahl dafür nicht ausgelegt ist, d.h zu wenig Angebote für diese lange Urlaubszeit. Eine Woche lohnt sich alle mal. Im großen und ganzen kann man diese Anlage empfehlen, aber 30-40% günstiger, da wir schon in der Dom. Rep waren und in anderen Hotels, klar die auch größer sind, aber wir auch dort unsere Ruhe hatten um einiges günstiger sind .

Zimmertipp: Untergeschoß mit direkt am Pool ein Traum, da die Privatsphäre am Strand, d.h mit oceanview nicht ge ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Gossau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Strand und Gartenanlage samt Pool sind einmalig schön, das Essen ist ausgezeichnet, die Massagen im Spa (Ana und Rodmina) sind hervorragend, die Bar ein Genuss (Joaquino), die Live-Musik toll! Die Zimmer sind grosszügig und - wir waren im ersten Stock "ocean-front" - sehr schön. Mit ein paar (völlig harmlosen) Tierchen muss man aber schon rechnen.....

Das Personal ist überaus freundlich (Rosalina, Jeremias) und sehr bemüht. Insgesamt waren wir deshalb auch mit dem Service zufrieden. Man muss sich einfach darauf einstellen, dass in der Karibik der Massstab für die Servicequalität nicht gleich hoch angelegt werden kann wie an vielen Orten in Asien oder Europa. So war es bei uns eher die Regel als die Ausnahme, dass nicht alle vier Personen am Tisch genau die Vor- und Hauptspeise erhielten, die sie bestellt hatten.

Preis/Leistung sind deshalb nicht ganz im Lot. Wenn die gleiche Leistung 10-20% günstiger wäre, würde das Verhältnis stimmen.

Baulich liegt allerdings für die Bewohner der Zimmer im ersten Stock einiges im Argen. Diese Zimmer sind nämlich nur über Aussentreppen und Palisaden zu erreichen. Das sieht zwar malerisch aus. Die Holzkonstruktion ist aber in schlechtem Zustand, die Auflage uneben und die Bretter zum Teil locker. Hier gibt es klar Verbesserungsbedarf! Wenn in den nächsten zwei Jahren nicht in diese Gebäudeteile investiert wird, kann deren Benutzung sogar gefährlich werden!

• Aufenthalt März 2013, Paar
AlainBERTHELOT, Manager von Zoetry Agua Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Taiguey / Grüße Liebe Gäste!

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback - einschließlich positiver Kommentare zu unseren Team-Mitgliedern, die während Ihres Aufenthalts übertroffen.

Wir haben auch gute Kenntnis von den Bereichen der Verbesserung, die Sie erwähnt genommen und hoffen, Sie bald willkommen zu heissen einmal mehr, wie Ihnen unsere Verbesserungen sind.

In der Zwischenzeit bleiben wir an Ihrem Service und nochmals vielen Dank.

Best regards, Namaste,

Sie waren bereits im Zoetry Agua Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zoetry Agua Punta Cana

Anschrift: Playas de Uvero Alto, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 6 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 6 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 16 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 20 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zoetry Agua Punta Cana 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Splendia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zoetry Agua Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agua Resort Punta Cana
Agua Punta Cana
Hotel Zoetry Agua Punta Cana
Zoetry Agua Punta Cana Hotel Punta Cana
Agua Hotel Punta Cana

Wenn Sie Zoetry Agua Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.