Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Personal, EIGENTLICH auch ein schönes Hotel, nur das Zimmer war unterste Kanone..” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Punta Cana

Speichern Gespeichert
Barcelo Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Barcelo Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Arena Gorda Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |  
Hotelausstattung
Nr. 69 von 101 Hotels in Punta Cana
Reit im Winkl, Deutschland
1 Bewertung
“Nettes Personal, EIGENTLICH auch ein schönes Hotel, nur das Zimmer war unterste Kanone..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Mein Freund und ich haben uns für das Barcelo Premium (eigentlich Barcelo Punta Cana) entschieden, und waren bis heute 2 Wochen dort. Nach einer endlos langen Reise (Flughafen münchen nach Madrid - umsteigen - Madrid nach Santo Domingo - aussteigen - in einen Bus einsteigen und 3 1/2 Stunden weiter ins Hotel) sind wir dort endlich erschöpft angekommen. Auf was würde man sich mehr freuen als auf ein schönes Hotel, mit einem schönen Bett und einem sauberen Eindruck? ..

Naja kaum angekommen, wurden wir aufs Zimmer begleitet von dem Bellboy, der unsere Koffer dorthin brachte.. Ein kurzer Blick ins Bad genügte und ich wollte sofort in ein anderes Zimmer. Gleich wieder zur Rezeption und wieder in ein anderes Zimmer. Dieses war zwar auch nicht sonderlich sauber, aber wir waren einfach zu müde und kaputt um noch stundenlang umherzuziehen und nahmen das Zimmer. Wir gaben der Putzfrau zwar Trinkgeld dass Sie es richtig sauber machen sollte, aber das hätten wir uns auch sparen können.

Man hatte eher das Gefühl, dass das einzigste was Sie machte, die Betten zurück zu schlagen war. Kein Boden gewischt, keine Dusche geputzt.. Man hatte den Eindruck, das Bad würde jeden Moment zusammenbrechen. Und als wäre das nicht genug, hatten wir nette kleine Mitbewohner (habe auch Fotos gemacht, aber möchte diese nur privat versenden und nicht öffentlich machen).

Ansonsten war das Hotel vom Essen her MEISTENS sehr gut. Man hat 7 Restaurants in denen man von Französisch, über Dominikanisches Essen und Buffet FAST ALLES bekommt und die Mädls und Jungs vom Service sind sehr lieb, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch die Bar war immer mit nettem Service Personal besetzt.

Zum Strand hatten wir gerade mal 2 Minuten, wenn überhaupt und es war sehr schön und gepflegt. Das Meer ist zwar nicht ganz hellblau, aber sehr schön und auch gepflegt.

Das Hotel hat zwar kleine Mängel, wie Risse in der Wand oder die Klimaanlage funktioniert nicht richtig und naja, die Dusche ist sowieso ein Rätsel für sich. Die Dusch"mauer" bringt überhaupt nichts, denn wenn man duscht, läuft alles an der Seite raus. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich sehr geekelt habe, in das Bad zu gehen. Anscheinend ist aber das Hotel gewohnt, solche Beschwerden zu hören, denn wir waren nicht die einzigsten die 1x umgezogen sind. Andere sind teilweise 2-3x umgezogen.

Handtücher bekommt man ausgeliehen am Handtuchstand. (Allerdings nur, wenn man entweder mehr als Glück hat oder gleich früh morgens um 8 hingeht und nicht mal das ist sicher, dass man dann ein Handtuch bekommt) . Wir hatten in den 2 Wochen genau 2x das Handtuch gewechselt bekommen, da uns sonst immre gesagt wurde, "no sorry, we don´t have it yet. Please come in 25 Minutes again.!" ja von wegen, nicht mal nach dem 3x hingehen hat man eines bekommen.

Ausflüge kann man direkt im Hotel buchen (die Preise sind SEHR fair) und man bekommt wirklich ein super Preis-Angebot.

Ich würde, um alles noch einmal zusammen zu fassen sagen, dass ich nicht noch einmal in dieses Hotel gehen würde, da es mir einfach auch wichtig ist, ein GEPFLEGTES UND SAUBERES Zimmer zu bewohnen, wenn dies in Ordnung gewesen wäre, würde ich auch wieder kommen, aber so leider nicht mehr. Nur Schade, weil das Personal wirklich sehr sehr lieb und bemüht ist.

Fotos sende ich Ihnen gerne zu, wenn Sie mich kontaktieren.

Barcelo Premium einmal und nie wieder!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.273 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    860
    1.079
    585
    382
    367
Bewertungen für
1105
1108
82
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Innsbruck, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Vor ab, es war nicht viel los, das wundert mich. Das Hotel und der Strand sind traumhaft. Das Essen mit viel Auswahl war sehr köstlich und der Kellner Marino Valenzuela war sehr sehr freundlich und lustig. Mir ihm hatten wir sehr viel Spass. Wir hatten eine sehr schöne Suite mit einem kleinen Whirlpool den wir auch ab und zu genutzt haben. Das Hotel ist ca. 35-45 Minuten vom Flughafen entfernt. Je nachdem wieviel Zwischenstops der Bus macht. Da uns der Hurricane Earl gestreift hatte, konnten wir einen Tag nicht hinaus gehen, die Animateure sorgten für Spass und Spiel in der Zeit. Die Pools wurden am nächsten Tag sofort gereinigt. Das Trapez und das Trampolin finden meine 6-jährige Tochter und ich eine spitzen Idee. Die Zirkus Abendshow war hervorragend. Die ANimateure waren alle sehr nett. Schade finde ich, dass es nicht soviele Sonnenschirme gibt."Mehr Sonnenschirme müssen her." In 2 Jahren fliegen wir wieder dort hin. Es war einfach ein geiler Urlaub.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Ein Traumhafter Urlaub mit leichten Startschwierigkeiten.

Nach unserer Ankunft wurden wir in eines der Standardzimmer geführt. Nachdem dieses relativ dreckig aber vor allem sehr alt / verwohnt war (hat schon bessere Zeiten gesehen), haben wir einen verschmerzbaren Aufpreis gezahlt und sind in ein Deluxezimmer umgezogen. Das Zimmer war ein Traum! Definitiv von Anfang an diesen Zimmertyp buchen.

Dementsprechend gestaltete sich dann auch unser Urlaub. Das Hotel bietet super Freizeitaktivitäten (Beachvolleyball, Klettern, Trapez!, Wasserball und und und). Der Strand ist ebenfalls ein Traum. Auch zu empfehlen sind die Themenrestaurants, die definitv eine Nummer besser waren, als der solide Buffetsaal. Insgesamt waren Essen und Getränke (all inclusive) sehr gut!

Mit Deluxezimmer ist diese Hotel eine tolle Wahl!

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muenchen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Ich war jetzt schon zum siebenten Mal in diesem Hotel und kann nicht verstehen was manche Leute immer wieder zu meckern haben...Sauber, guter Service, gutes Essen, nette Leute...was braucht man mehr in einem Urlaubshotel???? Ich rate nur allen, sich nicht von den Kritiken verrueckt machen zu lassen und es einfach selber auszuprobieren. Fuer spezielle Wuensche wenden Sie sich direkt ans Hotel, es wird immer auf eine Anfrage geantwortet (was in vielen Haeusern die doppelt so teuer sind nicht so ist)...Na dann viel Spass und vielleicht sehen wir uns ja naechstes Jahr im Barcelo Punta Cana:):):)

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Gross und ganzen war es ein schöner Urlaub, aber man sollte Ausflüge machen, wird sehr viel Angeboten vom Veranstalter. Nur Neckermann war nur Telefonisch ansprechbar, obwohl sie jeden tag da war, aber hat ein nicht beachtet (sehr unfreundlich) und nicht bereit sich um die Leute zu kümmern. Wollte nur Reisen verkaufen, mit problemen darf man nicht kommen. Werden noch Beschwerden eingehen. Sehr enttäuscht vom Nerckermann Reiseveranstalter. Arzt nur mit Privater Krankenversicherung (ADAC), mit Geld geht garnichts, man wird weg geschickt, spricht nicht für das Hotel. Schönes Hotel, aber wir werden da nicht mehr hin gehen.

Ich würde eher 5 Sterne Hotels empfehlen, da habe ich nur gutes gehört. Aber wenn man keine Ansprüche stellt und man nimmt es mit der freundlichkeit, Sprache und Sauberkeit nicht so wichtig, ist das Hotel toll.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Diesen Urlaub kann ich getrost weiterempfehlen. Allein kann man sich sehr gut erholen und den unglaublichen Strand und die Landschaft genießen. In der Gruppe oder zu zweit hätte mir es persönlich noch mehr Spaß gemacht.

  • Aufenthalt August 2008
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Barcelo Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barcelo Punta Cana

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Barcelo Punta Cana
Breezes Punta Cana
Barcelo Punta Cana Bewertungen
Barcelo Punta Cana Hotel
Barcelo Punta Cana Hotel Punta Cana
Barcelo Punta Cana Resort
Barcelo Premium Punta Cana
Barcelo Dominican Punta Cana
Punta Cana Barcelo
Anschrift: Arena Gorda Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 50 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 57 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 58 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 59 der besten Resorts in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 248 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Barcelo Punta Cana 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Barcelo, BookIt.com, Expedia, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Venere, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barcelo Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.