“Unbedingt Deluxe Room wählen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Punta Cana

Barcelo Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Arena Gorda Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Bis 20% rabatt
Nr. 67 von 102 Hotels in Punta Cana
Dortmund
“Unbedingt Deluxe Room wählen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Ein Traumhafter Urlaub mit leichten Startschwierigkeiten.

Nach unserer Ankunft wurden wir in eines der Standardzimmer geführt. Nachdem dieses relativ dreckig aber vor allem sehr alt / verwohnt war (hat schon bessere Zeiten gesehen), haben wir einen verschmerzbaren Aufpreis gezahlt und sind in ein Deluxezimmer umgezogen. Das Zimmer war ein Traum! Definitiv von Anfang an diesen Zimmertyp buchen.

Dementsprechend gestaltete sich dann auch unser Urlaub. Das Hotel bietet super Freizeitaktivitäten (Beachvolleyball, Klettern, Trapez!, Wasserball und und und). Der Strand ist ebenfalls ein Traum. Auch zu empfehlen sind die Themenrestaurants, die definitv eine Nummer besser waren, als der solide Buffetsaal. Insgesamt waren Essen und Getränke (all inclusive) sehr gut!

Mit Deluxezimmer ist diese Hotel eine tolle Wahl!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Ich war jetzt schon zum siebenten Mal in diesem Hotel und kann nicht verstehen was manche Leute immer wieder zu meckern haben...Sauber, guter Service, gutes Essen, nette Leute...was braucht man mehr in einem Urlaubshotel???? Ich rate nur allen, sich nicht von den Kritiken verrueckt machen zu lassen und es einfach selber auszuprobieren. Fuer spezielle Wuensche wenden Sie sich direkt ans Hotel, es wird immer auf eine Anfrage geantwortet (was in vielen Haeusern die doppelt so teuer sind nicht so ist)...Na dann viel Spass und vielleicht sehen wir uns ja naechstes Jahr im Barcelo Punta Cana:):):)

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
new york city
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Allen einen guten Tag! Kam gerade von 6 Tagen in der Dominikanischen Republik zurück. Es war mein erster Urlaub dort. Durch 'Orbitz' fand ich ein gutes Angebot im Barcelo Premium, Punta Cana:
- wunderschöner, gepflegter Strand, Gärten, Pool
- großer Pool im 2. Gebäude
- Zimmer mit Aussicht und Balkon (entdeckte später Kakerlaken im Badezimmer)
- Flachschirmfernseher, hatte während des ganzen Aufenthalts kein Signal
- nette Aktivitäten tagsüber
- Essen in Ordnung Auswahl/Drinks: gutes Frühstück und Nachtisch
- unser Pferdereit-Ausflug mit EL PAT Ranch war eine Katastrophe Pferde waren überfordert, sahen krank aus und man konnte ihr Gerippe sehen. Auf dem Ritt verletzte ich meine Fußgelenke (rieben gegen die Metalltritte am Hinterteil des Pferdes - mein linkes Fußgelenk blutete). Die Ranch hatte keinen Notfallkoffer. Ich sollte im Resort meine Gelenke versorgen lassen. Es war nicht möglich, mich mit dem französischen Besitzer dieses 'erfolgreichen' Unternehmens in Verbindung zu setzen. Auf der EL PAT RANCH Tour waren wir 35 Reisende/35 Pferde.

- im Resort gab es keine medizinische Notversorgung Der Arzt konnte nicht helfen, weil ich keine Versicherung hatte. Ich musste darauf bestehen, wenigstens ein kleines Stückchen Watte mit Desinfektionsmittel zu erhalten. Der Arzt verschwendete keinen Blick auf meine Fußgelenke, sondern sandte mich zum Empfang zur 'Lösung meines Problems'.

... Ich badete beide Füße in salzigem Meerwasser.

- Die Massage im Spa war die $70 für eine Behandlung von 55 Minuten nicht wert. Therapist war höflich, aber nicht geschickt. Ich lasse mich zuhause regelmäßig massieren.

Ein europäisches Paar sandte mich an einen anderen Resort, um den dortigen Spa-Dienst auszuprobieren. Zwei Tage danach erhielt ich eine Superbehandlung im Iberostar Resort (30 Minuten zu Fuß entfernt, am Strand entlang). Dort kostete es nur $50, am Strand.

- Mir fiel auf, dass freitags, samstags und sonntags einheimische und spanisch-sprechende Gäste an der Bar netter und freundlicher behandelt wurden.

Ich wünsche allen Leuten, die diese Bewertung lesen, einen wunderbaren Urlaub. Aus diesem Grund schrieb ich den obigen Text. Das war mein Aufenthalt im Barcelo Resort.

Punta Cana, Dominican Republic
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Dieses hier war unser eigenes Geschenk zur Silberhochzeit. Es war unsere allererste Reise. Der Flug war nicht so gut, aber das Barcelo war paradiesisch. Die Angestellten dort waren sehr freundlich und nett. Die anderen Gästen waren auch sehr nett, ein paar nicht so, wie halt überall. Es gibt nichts, was uns dort nicht gefallen hat. Vielleicht nur eine Sache, das dominikanische Restaurant war nicht so gut. Der Strand war super und die Wellen spitze. Wir würden sofort wieder zurückkehren.

Wakefield, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Zunächst einmal sei gesagt, dass der Strand und die Pools sehr schön und sauber sind. Der Sportpool ist nicht so sauber, aber das Personal bemüht sich wirklich, es ist die Schuld der Gäste.

Die nicht renovierten Zimmer sind in Ordnung und sauber, sie müssten aber renoviert werden. Wir haben zwar keine neuen Zimmer bekommen, aber alles war in Ordnung.

Das Trapez und die Kletterwand waren sehr gut, das Personal fantastisch, besonders Paul.

Strandbadetücher müssen Sie sich frühzeitig besorgen, sonst gibt es keine mehr.

Beschweren Sie sich nicht beim Personal an der Rezeption, die Angestellten dort sind das Schlechteste, was das Hotel zu bieten hat, sie ignorieren einen einfach.

Spezialitätenrestaurants: Alle, die ich ausprobiert habe, haben mir gefallen, aber die Tischreservierungen sind nicht gerade einfach (man kann nach 9:00 Uhr am Morgen keine Änderungen oder Stornierungen mehr vornehmen). Um 9:01 Uhr sagt das Schild, dass alle Restaurants voll ausgebucht sind. Die Speisen am Büffet sind schrecklich, wirklich schlecht, die Kochstationen sind recht gut, aber die Schlangen lang!!!. Was die Bedienung anbelangt, sie ist schrecklich, man muss nach Tellern, Messern, Gabeln, etc. suchen. Man muss sie von einem anderen gedeckten Tisch nehmen, denn wenn man darum bittet, bekommt man sie nie. Manchmal hat man auch schon sein Essen aufgegessen, bevor man sein Getränk bekommt. Service an der Bar: Es gibt ein paar Barkeeper, die in Ordnung sind, aber man bedient lieber Spanisch sprechende Kunden, obwohl man bemerkt, dass der Gast schon 15 Minuten lang geduldig wartet. Man könnte sich viele Schlangen an der Bar sparen, wenn man in der Nähe der Bars Getränkeautomaten aufstellen würde, so dass sich die Gäste selbst bedienen könnten.

Ein Tipp zum Mittagbüffet: Meiden Sie es, da man im Tex Mex am Nachmittag ohne Reservierung essen kann. Man muss sich manchmal anstellen, aber es lohnt sich wirklich.
Bitte nicht mit nasser Kleidung, dem kann ich nur zustimmen.

Insgesamt: Sehr schöner Pool und Strand, ein paar gute Angestellte, das Zimmer sauber und in Ordnung, man ist schließlich nicht so lange Zeit darin. Aber die Speisen am Büffet sind schrecklich und die Bedienung ist, von einigen Ausnahmen abgesehen, schrecklich.

Sie waren bereits im Barcelo Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Punta Cana

Anschrift: Arena Gorda Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 46 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 55 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 59 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Barcelo Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Barcelo, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Punta Cana
Breezes Punta Cana
Barcelo Punta Cana Bewertungen
Barcelo Punta Cana Hotel Punta Cana
Barcelo Punta Cana Resort
Barcelo Premium Punta Cana
Barcelo Dominican Punta Cana
Punta Cana Barcelo

Wenn Sie Barcelo Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.