“Es kann nichts besseres geben...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Punta Cana

Barcelo Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Arena Gorda Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Bis 20% rabatt
Nr. 61 von 98 Hotels in Punta Cana
Muenchen
“Es kann nichts besseres geben...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Ich war jetzt schon zum siebenten Mal in diesem Hotel und kann nicht verstehen was manche Leute immer wieder zu meckern haben...Sauber, guter Service, gutes Essen, nette Leute...was braucht man mehr in einem Urlaubshotel???? Ich rate nur allen, sich nicht von den Kritiken verrueckt machen zu lassen und es einfach selber auszuprobieren. Fuer spezielle Wuensche wenden Sie sich direkt ans Hotel, es wird immer auf eine Anfrage geantwortet (was in vielen Haeusern die doppelt so teuer sind nicht so ist)...Na dann viel Spass und vielleicht sehen wir uns ja naechstes Jahr im Barcelo Punta Cana:):):)

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

new york city
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Allen einen guten Tag! Kam gerade von 6 Tagen in der Dominikanischen Republik zurück. Es war mein erster Urlaub dort. Durch 'Orbitz' fand ich ein gutes Angebot im Barcelo Premium, Punta Cana:
- wunderschöner, gepflegter Strand, Gärten, Pool
- großer Pool im 2. Gebäude
- Zimmer mit Aussicht und Balkon (entdeckte später Kakerlaken im Badezimmer)
- Flachschirmfernseher, hatte während des ganzen Aufenthalts kein Signal
- nette Aktivitäten tagsüber
- Essen in Ordnung Auswahl/Drinks: gutes Frühstück und Nachtisch
- unser Pferdereit-Ausflug mit EL PAT Ranch war eine Katastrophe Pferde waren überfordert, sahen krank aus und man konnte ihr Gerippe sehen. Auf dem Ritt verletzte ich meine Fußgelenke (rieben gegen die Metalltritte am Hinterteil des Pferdes - mein linkes Fußgelenk blutete). Die Ranch hatte keinen Notfallkoffer. Ich sollte im Resort meine Gelenke versorgen lassen. Es war nicht möglich, mich mit dem französischen Besitzer dieses 'erfolgreichen' Unternehmens in Verbindung zu setzen. Auf der EL PAT RANCH Tour waren wir 35 Reisende/35 Pferde.

- im Resort gab es keine medizinische Notversorgung Der Arzt konnte nicht helfen, weil ich keine Versicherung hatte. Ich musste darauf bestehen, wenigstens ein kleines Stückchen Watte mit Desinfektionsmittel zu erhalten. Der Arzt verschwendete keinen Blick auf meine Fußgelenke, sondern sandte mich zum Empfang zur 'Lösung meines Problems'.

... Ich badete beide Füße in salzigem Meerwasser.

- Die Massage im Spa war die $70 für eine Behandlung von 55 Minuten nicht wert. Therapist war höflich, aber nicht geschickt. Ich lasse mich zuhause regelmäßig massieren.

Ein europäisches Paar sandte mich an einen anderen Resort, um den dortigen Spa-Dienst auszuprobieren. Zwei Tage danach erhielt ich eine Superbehandlung im Iberostar Resort (30 Minuten zu Fuß entfernt, am Strand entlang). Dort kostete es nur $50, am Strand.

- Mir fiel auf, dass freitags, samstags und sonntags einheimische und spanisch-sprechende Gäste an der Bar netter und freundlicher behandelt wurden.

Ich wünsche allen Leuten, die diese Bewertung lesen, einen wunderbaren Urlaub. Aus diesem Grund schrieb ich den obigen Text. Das war mein Aufenthalt im Barcelo Resort.

Punta Cana, Dominican Republic
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Dieses hier war unser eigenes Geschenk zur Silberhochzeit. Es war unsere allererste Reise. Der Flug war nicht so gut, aber das Barcelo war paradiesisch. Die Angestellten dort waren sehr freundlich und nett. Die anderen Gästen waren auch sehr nett, ein paar nicht so, wie halt überall. Es gibt nichts, was uns dort nicht gefallen hat. Vielleicht nur eine Sache, das dominikanische Restaurant war nicht so gut. Der Strand war super und die Wellen spitze. Wir würden sofort wieder zurückkehren.

Wakefield, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Zunächst einmal sei gesagt, dass der Strand und die Pools sehr schön und sauber sind. Der Sportpool ist nicht so sauber, aber das Personal bemüht sich wirklich, es ist die Schuld der Gäste.

Die nicht renovierten Zimmer sind in Ordnung und sauber, sie müssten aber renoviert werden. Wir haben zwar keine neuen Zimmer bekommen, aber alles war in Ordnung.

Das Trapez und die Kletterwand waren sehr gut, das Personal fantastisch, besonders Paul.

Strandbadetücher müssen Sie sich frühzeitig besorgen, sonst gibt es keine mehr.

Beschweren Sie sich nicht beim Personal an der Rezeption, die Angestellten dort sind das Schlechteste, was das Hotel zu bieten hat, sie ignorieren einen einfach.

Spezialitätenrestaurants: Alle, die ich ausprobiert habe, haben mir gefallen, aber die Tischreservierungen sind nicht gerade einfach (man kann nach 9:00 Uhr am Morgen keine Änderungen oder Stornierungen mehr vornehmen). Um 9:01 Uhr sagt das Schild, dass alle Restaurants voll ausgebucht sind. Die Speisen am Büffet sind schrecklich, wirklich schlecht, die Kochstationen sind recht gut, aber die Schlangen lang!!!. Was die Bedienung anbelangt, sie ist schrecklich, man muss nach Tellern, Messern, Gabeln, etc. suchen. Man muss sie von einem anderen gedeckten Tisch nehmen, denn wenn man darum bittet, bekommt man sie nie. Manchmal hat man auch schon sein Essen aufgegessen, bevor man sein Getränk bekommt. Service an der Bar: Es gibt ein paar Barkeeper, die in Ordnung sind, aber man bedient lieber Spanisch sprechende Kunden, obwohl man bemerkt, dass der Gast schon 15 Minuten lang geduldig wartet. Man könnte sich viele Schlangen an der Bar sparen, wenn man in der Nähe der Bars Getränkeautomaten aufstellen würde, so dass sich die Gäste selbst bedienen könnten.

Ein Tipp zum Mittagbüffet: Meiden Sie es, da man im Tex Mex am Nachmittag ohne Reservierung essen kann. Man muss sich manchmal anstellen, aber es lohnt sich wirklich.
Bitte nicht mit nasser Kleidung, dem kann ich nur zustimmen.

Insgesamt: Sehr schöner Pool und Strand, ein paar gute Angestellte, das Zimmer sauber und in Ordnung, man ist schließlich nicht so lange Zeit darin. Aber die Speisen am Büffet sind schrecklich und die Bedienung ist, von einigen Ausnahmen abgesehen, schrecklich.

Yorkshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Meine Familie und ich, insgesamt 8 waren für dieses Hotel für 7 Nächte gebucht, nachdem der Reiseleiter Darren uns eine kurze Zusammenfassung von diesem Hotel gegeben hat freuten wir uns alle auf unseren Besuch. Wie auch immer, Darren sagte, WENN jemand einen schlechten Magen während des Aufenthaltes hat, sollte man nicht dem Hotel die Schuld geben "da es wahrscheinlidh MÄNNLICHE ungewaschene Hände" gibt???
Bei unserer Ankunft wurden uns "FRISCHE SÄFTE" versprochen, wir bekamen billige Plastikbecher mit Saft aus einem Getränkebrunnen.
noch nie eine Frucht gesehen?
Nach einem langsamen Check-in mit Verwirrung, machten wir uns auf den Weg zu unseren jeweiligen Zimmern. Ein Aufzug funktionierte nicht, wir gingen die Treppen hinauf in unsere Etage, der Bereich um den Aufzug usw. war schmutzig, auf dem SOFA konnte man nicht sitzen, die schmuddeligen Fließen waren gerissen/schmutziger Korridor mit einer nicht reparierten, gefährlichen Kante in den Kacheln führte zu unseren Räumen mit Überblick auf den Speisesaal mit weiterem Dreck auf den unsauberen Schienen und Einrichtungen, ich öffnete meine Tür und mir kam ein schrecklicher, muffiger Geruch entgegen, der Raum selbst hatte ein graues Aussehen und benötigte eine gute Überholung??
Wir trafen Darren und baten um ein anderes Zimmer, er sagte es sei unmöglich, aber stimmte zu, dass unsere Zimmer nicht fertig waren? Es gab Dutzende, wenn nicht Hunderte großer Fliegen überall, welche auf mysteriöse Weise starben?
Wir bekamen neue Zimmer, waren nicht besser, ein sehr abscheulicher Geruch, aber nach einem sehr langen Tag waren wir zu müde, also gingen wir zum Abendessen in den Buffet Speisesaal, Fliegen auf dem ganzen Essen.
Am nächsten Tag beantragten wir einen Umzug, uns wurde gesagt alle Zimmer entfielen, aber als Darren wusste es war uns ernst verrechnete man uns eine Umzugsgebühr von £73 pro Person???
Dieses Hotel wurde uns als 4 Sterne plus verkauft???
Es wurde von einer neuen Gesellschaft gekauft, aber muss dringend modernisiert werden, plus Personalumschulung. Vorher ein Breezes Hotel??
Diese Hotelpreise sind zu niedrig, ich habe weit bessere 2 Sterne Hotels gesehen.

Sie waren bereits im Barcelo Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Punta Cana

Anschrift: Arena Gorda Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 48 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 50 der besten Resorts in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Barcelo Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Punta Cana
Breezes Punta Cana
Barcelo Punta Cana Bewertungen
Barcelo Punta Cana Hotel Punta Cana
Barcelo Punta Cana Resort
Barcelo Premium Punta Cana
Barcelo Dominican Punta Cana
Punta Cana Barcelo

Wenn Sie Barcelo Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.