“schöne Anlage, unfreundliche Angestellten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Punta Cana

Barcelo Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Arena Gorda Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 66 von 100 Hotels in Punta Cana
Ein Expedia-Reisender
“schöne Anlage, unfreundliche Angestellten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Gross und ganzen war es ein schöner Urlaub, aber man sollte Ausflüge machen, wird sehr viel Angeboten vom Veranstalter. Nur Neckermann war nur Telefonisch ansprechbar, obwohl sie jeden tag da war, aber hat ein nicht beachtet (sehr unfreundlich) und nicht bereit sich um die Leute zu kümmern. Wollte nur Reisen verkaufen, mit problemen darf man nicht kommen. Werden noch Beschwerden eingehen. Sehr enttäuscht vom Nerckermann Reiseveranstalter. Arzt nur mit Privater Krankenversicherung (ADAC), mit Geld geht garnichts, man wird weg geschickt, spricht nicht für das Hotel. Schönes Hotel, aber wir werden da nicht mehr hin gehen.

Ich würde eher 5 Sterne Hotels empfehlen, da habe ich nur gutes gehört. Aber wenn man keine Ansprüche stellt und man nimmt es mit der freundlichkeit, Sprache und Sauberkeit nicht so wichtig, ist das Hotel toll.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

3.568 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Diesen Urlaub kann ich getrost weiterempfehlen. Allein kann man sich sehr gut erholen und den unglaublichen Strand und die Landschaft genießen. In der Gruppe oder zu zweit hätte mir es persönlich noch mehr Spaß gemacht.

• Aufenthalt August 2008
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Die Anlage,Pool,Strand,Bar waren sehr schön. Das Zimmer war sehr alt und es wurde nicht richtig sauber gemacht. Die Handtücher haben immer gefählt. Sanitaranlagen im Zimmer sind sehr alt und funktionieren nicht richtig. Beleuchtungen im Zimmer sind teilweise verschimmelt. Lieber mit Pesos bezahlen sonst wird man ständig abgezogt.

• Aufenthalt August 2008
new york city
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Allen einen guten Tag! Kam gerade von 6 Tagen in der Dominikanischen Republik zurück. Es war mein erster Urlaub dort. Durch 'Orbitz' fand ich ein gutes Angebot im Barcelo Premium, Punta Cana:
- wunderschöner, gepflegter Strand, Gärten, Pool
- großer Pool im 2. Gebäude
- Zimmer mit Aussicht und Balkon (entdeckte später Kakerlaken im Badezimmer)
- Flachschirmfernseher, hatte während des ganzen Aufenthalts kein Signal
- nette Aktivitäten tagsüber
- Essen in Ordnung Auswahl/Drinks: gutes Frühstück und Nachtisch
- unser Pferdereit-Ausflug mit EL PAT Ranch war eine Katastrophe Pferde waren überfordert, sahen krank aus und man konnte ihr Gerippe sehen. Auf dem Ritt verletzte ich meine Fußgelenke (rieben gegen die Metalltritte am Hinterteil des Pferdes - mein linkes Fußgelenk blutete). Die Ranch hatte keinen Notfallkoffer. Ich sollte im Resort meine Gelenke versorgen lassen. Es war nicht möglich, mich mit dem französischen Besitzer dieses 'erfolgreichen' Unternehmens in Verbindung zu setzen. Auf der EL PAT RANCH Tour waren wir 35 Reisende/35 Pferde.

- im Resort gab es keine medizinische Notversorgung Der Arzt konnte nicht helfen, weil ich keine Versicherung hatte. Ich musste darauf bestehen, wenigstens ein kleines Stückchen Watte mit Desinfektionsmittel zu erhalten. Der Arzt verschwendete keinen Blick auf meine Fußgelenke, sondern sandte mich zum Empfang zur 'Lösung meines Problems'.

... Ich badete beide Füße in salzigem Meerwasser.

- Die Massage im Spa war die $70 für eine Behandlung von 55 Minuten nicht wert. Therapist war höflich, aber nicht geschickt. Ich lasse mich zuhause regelmäßig massieren.

Ein europäisches Paar sandte mich an einen anderen Resort, um den dortigen Spa-Dienst auszuprobieren. Zwei Tage danach erhielt ich eine Superbehandlung im Iberostar Resort (30 Minuten zu Fuß entfernt, am Strand entlang). Dort kostete es nur $50, am Strand.

- Mir fiel auf, dass freitags, samstags und sonntags einheimische und spanisch-sprechende Gäste an der Bar netter und freundlicher behandelt wurden.

Ich wünsche allen Leuten, die diese Bewertung lesen, einen wunderbaren Urlaub. Aus diesem Grund schrieb ich den obigen Text. Das war mein Aufenthalt im Barcelo Resort.

Punta Cana, Dominican Republic
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Dieses hier war unser eigenes Geschenk zur Silberhochzeit. Es war unsere allererste Reise. Der Flug war nicht so gut, aber das Barcelo war paradiesisch. Die Angestellten dort waren sehr freundlich und nett. Die anderen Gästen waren auch sehr nett, ein paar nicht so, wie halt überall. Es gibt nichts, was uns dort nicht gefallen hat. Vielleicht nur eine Sache, das dominikanische Restaurant war nicht so gut. Der Strand war super und die Wellen spitze. Wir würden sofort wieder zurückkehren.

Sie waren bereits im Barcelo Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Punta Cana

Anschrift: Arena Gorda Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 44 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 55 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 58 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Barcelo Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Barcelo, BookIt.com, Expedia, Amex, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Venere, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Punta Cana
Breezes Punta Cana
Barcelo Punta Cana Bewertungen
Barcelo Punta Cana Hotel Punta Cana
Barcelo Punta Cana Resort
Barcelo Premium Punta Cana
Barcelo Dominican Punta Cana
Punta Cana Barcelo

Wenn Sie Barcelo Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.