“Ferien in Punta Cana” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Punta Cana

Barcelo Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Arena Gorda Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Bis 20% rabatt
Nr. 67 von 102 Hotels in Punta Cana
“Ferien in Punta Cana”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand.
Die zwei Pools sind toll. Zimmer sind etwas veraltet , Kleinigkeiten funktionierten nicht auf anhieb wurden jedoch schnell repariert. Es gibt ein grosses Angebot an Essen.
Chocholate Yunior ist ein guter Animateur, der immer aufgestellt ist.

• Aufenthalt Februar 2015
Marcos C, Director General von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung in Tripadvisor und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, andere Reisende an Ihrer Erfahrung in unserem Barceló Punta Cana Hotel teilnehmen zu lassen.

Gerne geben wir Ihre positiven Eindrücke auch an das von Ihnen genannte Personal weiter. Dies ist die schönste Bereicherung für unser tägliches Arbeiten und motiviert uns, unseren Service immer weiter zu verbessern und an die Erwartungen unserer Gäste anzupassen.

Wir hoffen, Sie bald erneut in unserer Hause begrüssen zu dürfen und sind Ihnen gerne bei einem weiteren Urlaub in Ihrem Traumhotel behilflich.

Direktor Barceló Punta Cana

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das hotel liegt an einem wunderschönen ort, der strand ist sehr sauber. Der Pool ist perfekt, essen ist gut, bedienung ist freundlich und aufmerksam, die Animation ist sehr gut !! chocolate yunior ist ein guter tänzer und stretsher. Das ist zimmer ist okay abgesehen von ein paar kleinichkeiten.

• Aufenthalt Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Rückmeldungen in Tripadvisor und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit weiteren Reisenden zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Hotel wohl fühlen konnte und wir Ihren Wünschen entsprochen haben. Unser grösstes Ziel ist es, herrliche Urlaubserinnerungen zu kreieren und unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten.

Gerne begrüssen wir Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes in unserem Hause und hoffen, Sie ein weiteres Mal mit unseren Leistungen überzeugen zu können.

Direktor Barceló Punta Cana
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel Barcelo Punta Cana.
Die Anlage ist nicht zu groß, verfügt aber trotzdem über 2 tolle Pools, mindestens 5 Bars (eine davon im Pool), viele Restaurants, eine Kletterwand, ein Volleyballfeld und und und.
Von der Anlage gelangt man direkt an den Strand, man ist vom Hotelzimmer höchstens 2-3 Minuten unterwegs.

Personal: sehr freundlich
Essen: Sehr viel Auswahl. Wenn man jedoch in einem Restaurant essen möchte, muss man seinen Platz frühzeitig reservieren. Am Morgen des Tages ist es oft schon ausgebucht. Am Buffett ist immer Platz.
Zimmer: Wir hatten ein Zimmer der niedrigsten Stufe. Leider sah man dem Badezimmer an, dass es schon etwas älter war. Da man sich aber nicht lange im Zimmer aufhält, war es vollkommen okay. Das Zimmer wird jeden Tag gesäubert (Boden wird gewischt, Bad wird sauber gemacht)
Unterhaltung: Jeden Abend findet ein Entertainmentprogramm statt. Uns hat es sehr gut gefallen.
Lage: Wir sind immer im Hotel geblieben, außer wir hatten Ausflüge gebucht (Wir sind laos nicht selbstständig in die Stadt gefahren). Für die Auslüge liegt das Hotel super. Wir wurden immer pünktlich abgeholt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Marcos C, Director General von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns, dass Sie Barcelo Punta Cana als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung hier im Tripadvisor mit anderen Gästen teilen.
Wir freuen uns, das Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015 über Mobile-Apps

Super schönes Hotel , gutes vielfältiges Buffet , Themenrestaurants sehr abwechslungsreiches Essen , besonders bei dem Japaner Restaurant Danke an Alexander(Sascha) und Antolin Espiritussantos durch Ihre lustige Bedienung schmeckte das Essen noch besser , wir wurden sehr nett und freundlich bedient . Ein traumhafter Strand , gute Musik in der Disko Dank Nicolas , perfekte schnelle Cocktails an alles Bars , super netter Kellner an der Beachbar besonderen Dank an Domingo ! Sehr saubere Zimmer , nette Zimmerdame ( Zimmer 3346) mit Meerblick , gepflegte grüne Anlage und sauberer Strand , sehr gutes Animationsprogramm besonderen Dank an Aldo Francis , Carlos Spagetti , Minimie Juan , Daniela , die uns immer in Stimmung gebracht haben und gehalten und das auch noch bis in die Nächte außerhalb ihrer Arbeitszeiten . Ein sehr abwechslungsreiches , lustiges Abendprogramm im Theater .Taxifahrer waren direkt vorhanden . Toiletten immer sauber und alles war sehr schnell zu Fuß zu erreichen. Trinken und Essen 24 Stunden genial . Es war ein perfekter Karibischer Urlaub , sehr weiterzuempfehlen . Liebe Grüße an allen von Maria und Gabriela Besos

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Marcos C, Director General von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen konnte und wir Ihren Wünschen entsprochen haben. Unser grösstes Ziel ist es, herrliche Urlaubserinnerungen zu kreieren und unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Wir waren letztes Jahr schonmal in diesem Hotel und waren damals total begeistert. Leider hat sich dies dieses Jahr nicht mehr bestätigt.
Wir mussten feststellen, dass ein Großteil des Personals nicht mehr da war. Das Buffet sich leider von echt gut in total miserabel geändert hat. Sehr große Auswahl, aber leider immer das Gleiche. Fast jeden Tag Kürbissuppe. Der Pasta Mann ist allerdings super. Seine gute Laune kann nur noch durch seine Pasta getoppt werden.
Das Frühstück ist dafür gigantisch gut. Auch die Restaurants sind super. Absolut kein Vergleich zu dem Buffetrestaurant. Vorallem der Japaner. Absolut ein Erlebnis wert.
Die Zimmer sind ok. Wir hatten eine gigantische Aussicht. Unbezahlbar! Aber das Bad war leider eine Katastrophe. Der Wasserdruck der Dusche, die Toilette. Das Personal hat unsere Beschwerden sehr ernst genommen und auch immer wieder nachgefragt. Ich denke es ist an der Zeit einfach mal wieder etwas Geld in die Hotelanlage zu investieren. Denn man erkennt schon, dass dies nicht mehr der Fall ist. Was sehr schade ist, denn das Hotel hat definitiv Charme und ist von der Größe und der Lage perfekt.
Auch würden wir nicht als "repeater" begrüßt obwohl das angegeben war. Das sind Kleinigkeiten, die aber das Detail ausmachen.
Das Personal ist außerordentlich freundlich. Vom Putzpersonal über die Bedienungen. Vorallem die Rezeption!
Wir hatten ein paar Tage Regen und unsere Laune drohte zu kippen, doch die Animateure haben uns super unterhalten und uns bei Laune gehalten. Sehr lustige und kompetente Leute. Daniela, Juan "Minimi", "diamante negro" und Krysti waren einfach klasse. Super lustige und angenehme Personen. Vorallem aber Jorge "Spaghetti" ist Unterhaltung pur. Sie wurden zu Menschen, die uns ans Herz gewachsen sind

• Aufenthalt November 2014
Marcos C, Director General von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2014
Lieber Gäste,

Zunächst einmal zu unserem Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Ihr Eindruck von unserem Hotel noch nicht ganz zufriedenstellend, da im Gegensatz zu dem, was wir uns gewünscht hätten Sie den besten Eindruck von unseren Anlagen und Einrichtungen nicht genommen haben, daher frage ich meine aufrichtige Entschuldigung für jede Beschwerden gehabt haben kann, das garantiere ich Ihnen, dass wir arbeiten hart daran, auch weiterhin Qualität von unserer Firma Barceló Hotels & Resorts ist bekannt.

Wir hoffen, eine zweite Chance, Sie in unserem Dominikanische Republik begrüßen zu dürfen.

Immer verfügbar,

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Das Hotel ist ganz okey. Schade das unser Zimmer nicht jeden Tag gereinigt wurde, wir waren zu dritt und hatten meist nur 2 Badetücher im Badezimmer oder auch gar keine.
Der Strand ist wunderschön! Auch sehr sauber! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich!! Ganz besonders "MiniMi" .!! Ein kleiner Mann mit sehr viel Lebensfreude!! =D

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Marcos C, Director General von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen , das Ihr Aufenthalt wie immer angenehm war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana!
Reitzenhain, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Wie schon im Titel vermerkt, war der Strand echt super. Viel Schatten unter Palmen, tolles Meer und genügend Liegen für alle.
Das Hotel eher nicht. Überall wurde renoviert, viel Baumlärm, überall Presslufthammer oder gesperrte Wege. Der Pool mit Poolbar war komplett geschlossen, sodass wir den kleineren pool benutzen mussten. Das meiste Personal versteht weder deutsch noch englisch und die Security am Eingang lässt auch keinen Besucher, trotz Absprache mit der Rezeption an der Schranke vorbei und wir mussten des öffteren zu unserem Tauchlehrer ans Tor laufen (ca. 800m).
Das Buffet war auch nicht sehr überzeugend, aber ist Geschmackssache. Auswahl war auf jeden Fall vorhanden, wenn auch jeden Tag gleich.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Marcos C, Director General von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Lieber Gast,

Zu allererst, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für die aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.
Wir entschuldigen uns für die Wahrnehmung, und hat nicht repräsentativ für unseren umfassenden Service zu entschuldigen. Leider ist fühlte sich nicht ganz zufrieden und wir konnten nicht Ihren Erwartungen voll erfüllt. Unser Ziel bei Barceló Punta Cana ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.
Wir hoffen, Ihnen bei Barceló Punta Cana, wieder unsere Gastfreundschaft zeigen zu können.

Mit den besten Grüssen,

Director Barceló Punta Cana

Sie waren bereits im Barcelo Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Punta Cana

Anschrift: Arena Gorda Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 46 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 55 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 59 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Barcelo Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Barcelo, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Punta Cana
Breezes Punta Cana
Barcelo Punta Cana Bewertungen
Barcelo Punta Cana Hotel Punta Cana
Barcelo Punta Cana Resort
Barcelo Premium Punta Cana
Barcelo Dominican Punta Cana
Punta Cana Barcelo

Wenn Sie Barcelo Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.