“Super Strand und tolle Animation” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Punta Cana

Barcelo Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Arena Gorda Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Frühbucher-Angebot
Nr. 65 von 102 Hotels in Punta Cana
“Super Strand und tolle Animation”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren letztes Jahr schonmal in diesem Hotel und waren damals total begeistert. Leider hat sich dies dieses Jahr nicht mehr bestätigt.
Wir mussten feststellen, dass ein Großteil des Personals nicht mehr da war. Das Buffet sich leider von echt gut in total miserabel geändert hat. Sehr große Auswahl, aber leider immer das Gleiche. Fast jeden Tag Kürbissuppe. Der Pasta Mann ist allerdings super. Seine gute Laune kann nur noch durch seine Pasta getoppt werden.
Das Frühstück ist dafür gigantisch gut. Auch die Restaurants sind super. Absolut kein Vergleich zu dem Buffetrestaurant. Vorallem der Japaner. Absolut ein Erlebnis wert.
Die Zimmer sind ok. Wir hatten eine gigantische Aussicht. Unbezahlbar! Aber das Bad war leider eine Katastrophe. Der Wasserdruck der Dusche, die Toilette. Das Personal hat unsere Beschwerden sehr ernst genommen und auch immer wieder nachgefragt. Ich denke es ist an der Zeit einfach mal wieder etwas Geld in die Hotelanlage zu investieren. Denn man erkennt schon, dass dies nicht mehr der Fall ist. Was sehr schade ist, denn das Hotel hat definitiv Charme und ist von der Größe und der Lage perfekt.
Auch würden wir nicht als "repeater" begrüßt obwohl das angegeben war. Das sind Kleinigkeiten, die aber das Detail ausmachen.
Das Personal ist außerordentlich freundlich. Vom Putzpersonal über die Bedienungen. Vorallem die Rezeption!
Wir hatten ein paar Tage Regen und unsere Laune drohte zu kippen, doch die Animateure haben uns super unterhalten und uns bei Laune gehalten. Sehr lustige und kompetente Leute. Daniela, Juan "Minimi", "diamante negro" und Krysti waren einfach klasse. Super lustige und angenehme Personen. Vorallem aber Jorge "Spaghetti" ist Unterhaltung pur. Sie wurden zu Menschen, die uns ans Herz gewachsen sind

• Aufenthalt November 2014
Marcos C, Director General von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gäste,

Zunächst einmal zu unserem Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Ihr Eindruck von unserem Hotel noch nicht ganz zufriedenstellend, da im Gegensatz zu dem, was wir uns gewünscht hätten Sie den besten Eindruck von unseren Anlagen und Einrichtungen nicht genommen haben, daher frage ich meine aufrichtige Entschuldigung für jede Beschwerden gehabt haben kann, das garantiere ich Ihnen, dass wir arbeiten hart daran, auch weiterhin Qualität von unserer Firma Barceló Hotels & Resorts ist bekannt.

Wir hoffen, eine zweite Chance, Sie in unserem Dominikanische Republik begrüßen zu dürfen.

Immer verfügbar,

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Das Hotel ist ganz okey. Schade das unser Zimmer nicht jeden Tag gereinigt wurde, wir waren zu dritt und hatten meist nur 2 Badetücher im Badezimmer oder auch gar keine.
Der Strand ist wunderschön! Auch sehr sauber! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich!! Ganz besonders "MiniMi" .!! Ein kleiner Mann mit sehr viel Lebensfreude!! =D

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Marcos C, Director General von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns, dass Sie Barcelo Punta Cana als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung hier im Tripadvisor mit anderen Gästen teilen.

Wir freuen , das Ihr Aufenthalt wie immer angenehm war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana!
Reitzenhain, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Wie schon im Titel vermerkt, war der Strand echt super. Viel Schatten unter Palmen, tolles Meer und genügend Liegen für alle.
Das Hotel eher nicht. Überall wurde renoviert, viel Baumlärm, überall Presslufthammer oder gesperrte Wege. Der Pool mit Poolbar war komplett geschlossen, sodass wir den kleineren pool benutzen mussten. Das meiste Personal versteht weder deutsch noch englisch und die Security am Eingang lässt auch keinen Besucher, trotz Absprache mit der Rezeption an der Schranke vorbei und wir mussten des öffteren zu unserem Tauchlehrer ans Tor laufen (ca. 800m).
Das Buffet war auch nicht sehr überzeugend, aber ist Geschmackssache. Auswahl war auf jeden Fall vorhanden, wenn auch jeden Tag gleich.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Marcos C, Director General von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Lieber Gast,

Zu allererst, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für die aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.
Wir entschuldigen uns für die Wahrnehmung, und hat nicht repräsentativ für unseren umfassenden Service zu entschuldigen. Leider ist fühlte sich nicht ganz zufrieden und wir konnten nicht Ihren Erwartungen voll erfüllt. Unser Ziel bei Barceló Punta Cana ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.
Wir hoffen, Ihnen bei Barceló Punta Cana, wieder unsere Gastfreundschaft zeigen zu können.

Mit den besten Grüssen,

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir waren Anfang August 2014 in diesem Hotel. Es ist eine sehr große Hotelanlage mit mehreren Etagen und sehr vielen Zimmern. Man musste am Anfang aufpassen, dass man sich nicht verläuft. Wir waren zu dritt und hatten ein Zimmer, aber nur zwei Betten. Es war etwas eng, um auf einem Bett zu zweit zu schlafen. Wir hatten ebenso nur zwei Stühle auf dem Balkon und zwei große Handtücher etc. Nach dem dies an der Rezeption geklärt wurde, bekamen wir immerhin einen Stuhl und die Handtücher. Das Bett blieb so, aber wir waren guter Laune und freuten uns auf unseren Urlaub, so dass es erst nicht störte. An der Rezeption musste man sich etwas gedulden, da das Personal mit den vielen Gästen nicht nachkam. Sehr freundlich an der Rezeption waren sie auch nicht unbedingt. Das Badezimmer war nicht im neuesten Zustand und wies einige Mängel auf. Die Dusche funktionierte nicht, so dass wir nicht sofort duschen konnten, das wurde nach einiger Zeit repariert. Es dauerte aber. Das Badezimmer war sehr alt und auch ungenügend geputzt. Im weiteren Verlauf der Woche floss kein warmes Wasser mehr, so dass wir nur noch kalt duschen konnten. Dies wurde ebenso an der Rezeption geklärt, es wurde auch ein Fachmann in unser Zimmer geschickt, aber funktionierte danach trotzdem nicht. Das war schon sehr ärgerlich. Vor allem dauerte der Weg vom Zimmer zur Rezeption auch einige Zeit.
Unsere Karten zum Öffnen unseres Hotelzimmer funktionierten meistens auch nicht, so dass wir auch immer wieder zu Rezeption gehen mussten.
Das ist das einzige Negative ..... Es ist zwar viel und vielleicht nervig gewesen, aber der Rest war TOP.
Sicherheit in der Anlage war sehr hoch, so dass man auch abends, nachts an den Hotelstrand gehen konnte.
Die Anlage sowie der Strand waren sehr sauber und schön. Liegen waren genügend vorhanden. Handtücher konnten tag täglich frisch gewechselt werden.
Animation war sehr schön und zahlreich.
Das Essen war Top und sehr lecker! Entweder konnte man abends am Buffet essen oder unterschiedliche Restaurants kostenlos reservieren.
Das Personal im Restaurant war sehr sehr höflich und zuvorkommend.
Sehr gutes Frühstück!!!

Ich war sehr glücklich! Trotz Mängel jederzeit wieder.
Trotzdem muss ich sagen, dass der Preis für das Hotelzimmer im Nachhinein extrem hoch war. Warmes Wasser und eine funktionierende Dusche erwarte ich. Während des Urlaubs war mir das fast egal, da es dort so sehr schön war.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Marcos C, Director General von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Gäste,

Vielen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke in diesem Kommentar mit uns zu teilen.

Ich bin sehr traurig darüber, dass du dich bei uns nicht wohlgefühlt hast und wir dich als Gast verloren haben. Ich möchte dir versichern, dass wir hart an einer Lösung für die von dir beschriebenen Probleme arbeiten und ich sehr zuversichtlich bin, dass diese zeitnah auch in die Tat umgesetzt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen, dir bei deinem nächsten Aufenthalt in Dominikanische Republik zeigen zu dürfen, dass wir deine Worte sehr ernst nehmen.
Ich möchte mich bei dir in aller Form entschuldigen. Es tut mir sehr Leid, dass das bei dir nicht der Fall war.

Ich würde mich sehr freuen, solltest du uns noch einmal eine zweite Chance geben wollen. Gern würden wir dir beweisen, dass uns deine Worte sehr wichtig und hilfreich sind.

Beste Grüße aus Dominikanische Republik,

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir hatten einenTraumhaften Urlaub in diesem Hotel alles war TOP Zimmer, Service, Pool, Strand, Unterhaltung und das Essen. Es lohnt sich eine Reise dorthin zu wagen wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dieses Hotel besuchen. :)

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Marcos C, Director General von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für die Wahl Barceló Punta Cana um Ihren wohlverdienten Urlaub in der Dominikanischen Republik zu genießen. Im Auftrag des Hotel-Team wird auch vielen Dank für die Zeit, um eine Rezension über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben.
Wir laden Sie herzlich, uns wieder zu besuchen und zeigen unseren Verbesserungen. Bitte kontaktieren Sie uns im Voraus, damit Sie genießen Ihren nächsten Besuch

Mit freundlichen Grüßen

Lüdenscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir hatten ein wunderschönes und sehr großes Zimmer mit Meerblick. Traumhaft! Das Bett hätten wir am liebsten mitgenommen, weil es so riesig und bequem war.
Beim Frühstück wusste man vor lauter Köstlichkeiten gar nicht, was man zuerst essen sollte und auch sonst war das Essen ausgezeichnet.

Der Strand ist so, wie man sich einen Strand in der Karibik vorstellt. Weißer Sand, algenfreies klares Wasser und endlos zum spazieren gehen gesäumt mit kleinen und großen Palmen vor dem Hotel, die natürlichen Schatten spenden für den, der ihn möchten. Dadurch entsteht kein Kampf um rare Sonnenschirme, wie man das aus anderen Urlauben schon mal kennt.

Explizit erwähnen möchten wir, dass uns die Animation speziell des Animateur, den alle "Minimi" nannten sehr gut gefallen hat. Spitzentyp!!!! Super lustig, super fleißig und immer am Ball. Sowohl der Sprachkurs wie auch die SPiele von und mit ihm waren klasse. Mein Mann und ich haben auch einfach so gerne mal ein kurzes Schwätzchen mit ihm gehalten, weil er einfach ein netter Kerl ist.

Zimmertipp: Sie sollten darauf achten, dass es in dem Hotel sowohl ältere wie auch renovierte Zimmer gibt. Wir w ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Marcos C, Director General von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Liebe Gäste,

Wir freuen uns, das Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das merkt man vorallem in den Zimmern, einige Lampen und der Kühlschrank gehen nicht, abgewohnt etc.
Das Essen ist gut, abwechslungsreich, uns schmeckte es immer.
Die Leute dort sind sehr nett, allerdings ist man als Deutscher eindeutig in der Unterzahl. Sehr viel spanisch, aus Südamerika. Ich würde das Hotel Deutschen nicht empfehlen.

Besonders gut in Erinnerung geblieben sind uns die beiden Animateure Juan Mini Me und Kelvin, sie geben sich viel Mühe und kümmern sich auch um deutsche Gäste.

Zimmertipp: Nach ruhigem Zimmer fragen, weit weg vom Casino.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Marcos C, Director General von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Auf der einen Seite freuen wir uns, dass Ihr Aufenthalt war insgesamt zufriedenstellend. Wir haben Ihre Rückmeldungen zur Kenntnis genommen und in die jeweiligen Abteilungen geschickt, um die notwendigen Änderungen vorzunehmen und Toast den Service nach der Barceló-Standard.

Mit freundlichen Grüßen

Director Barceló Punta Cana

Sie waren bereits im Barcelo Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Punta Cana

Anschrift: Arena Gorda Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 45 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 54 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 57 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Barcelo Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Punta Cana
Breezes Punta Cana
Barcelo Punta Cana Bewertungen
Barcelo Punta Cana Hotel Punta Cana
Barcelo Punta Cana Resort
Barcelo Premium Punta Cana
Barcelo Dominican Punta Cana
Punta Cana Barcelo

Wenn Sie Barcelo Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.