Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Barcelo "Premium" niemals wieder!! Die 4 Sterne müssen vom Himmel gefallen sein” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Punta Cana

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Barcelo Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Arena Gorda Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis 20% rabatt
Nr. 62 von 98 Hotels in Punta Cana
No
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Barcelo "Premium" niemals wieder!! Die 4 Sterne müssen vom Himmel gefallen sein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Liebe Urlauber, lasst euch nicht von 4 vermeintlichen Sternen des Barcelo Premium Hotels täuschen. Dieses hotel ist mittlerweile 14jahre alt und hat nichts aber auch gar nichts mit dem Wort Premium zu tun. Und lieber Barcelo hotel Manager der so nett und immer mit den gleichen Phrasen die Bewertungen beantwortet: lassen Sie es doch einfach sein. Was nützt es eine Bewertung zu kommentieren wenn Sie vor Ort nichts ändern und die Mängel nicht abstellen.
Wir können diesem Hotel nur die Note 6 erteilen, grottenschlecht und einfach inakzeptabel was einem hier erwartet.
Uns fällt leider überhaupt nichts zu diesem hotel, dem Service, dem Personal und Management noch dem Angebot ein, dass positiv erwähnt werden könnte. Wir sind Weltenbummler und haben schon viel gesehen und erlebt, aber das hier scheinen nur Urlauber positiv zu bewerten, die sich an dem billig und massenfrass den Bauch vollschlagen und keinerlei Ansprüche an Qualität haben. Unsere Erlebnisse:
Schon am Ankunftsabend gehen die Lampen am Bett nicht, der herbei "eilende" Elektriker bastelt das abgetrennte Kabel mit Isolierband zusammen. Ok, kann man drüber weg sehen.
Durchgelegene betten wackeln und knarzen, man spürt schnell die einzelnen Stahlfedern im Rücken, an erholsamen Schlaf ist nicht zu denken. Außerdem wird man eh nachts durch die Besoffenen geweckt, die aus der Diskothek heimkehren. Das Management oder die Security ist gar nicht erst bemüht, dem nächtlichen Geschrei entgegen zu gehen.
Aus unserem Wasserhahn kommt übrigens kein warmes Wasser, ist ja auch nicht so tragisch?! Entdecke, das der Haupthahn einfach abgedreht war weil der eigentliche Wasserhahn am Becken sonst dauerhaft läuft. der Techniker repariert also nicht etwa den Wasserhahn sondern dreht den Haupthahn wieder zu.
Die warme Dusche ist uns ebenso verwehrt da der Knopf nicht hält und dazu kaum Wasser fließt. Am Abend und den Morgenstunden, wenn Wasser am wichtigsten wird, gibt es im 4.stock gar kein warmes Wasser. Das geht 6 Tage so, 4 mal reklamiere ich das Problem, mehrfach kommt der Techniker ohne allerdings das eigentlich Problem zu beheben. Mit einer Spaxschraube fixiert er den Hebel in der Dusche. Aber das eigentliche Problem sind hier der ungenügende Wasserdruck und marode Leitungen. Also weiterhin keine warme Dusche. Mit dem Abfluss zeigt sich ähnliches, teils muss man dreimal spülen.
Nach einer Woche und langen Diskussionen und Rechtfertigungen konnten wir unser Zimmer wechseln, der vorherige Versuch das Zimmer zu wechseln scheiterte nachdem ein Aufschlag für den Zimmerwechsel verlangt wurde. An der Rezeption meinte ein Mitarbeiter, wir würden doch gepflegt aussehen und bräuchten doch gar keine Dusche. Das neue Zimmer zeigt sich als Upgrade, vielversprechend und etwas geräumiger und besser gepflegt, aber verkalkte Armaturen gehören hier zum Standard. Leider zeigt sich schon am Abend, das die Wände zum Nachbarzimmer aus Pappe zu sein scheinen. Jedes gesprochene Wort der spanischen Nachbarn war laut zu vernehmen, bis in die späte Nacht war an einschlafen nicht zu denken bzw nur mit Oropax zu ertragen. Um erneuten Diskussionen zu entgehen, beschwerten wir uns nicht erneut, auch wenn es vielleicht vernünftig gewesen wäre.
Am ersten Abend lernen wir übrigens auch gleich die Vorzüge des, ich nenne es Schweinestall, Restaurant Alcazar. Verdreckter und schmieriger Boden, billiges essen als Massenware in warmhaltebehältern dahin brutzelnd. Der Hauswein ist ungenießbar, Cola schmeckt als wäre sie mit Wasser verdünnt. Das war das einzige mal zum Abendessen im Alcatraz, mal vom Frühstück abgesehen. Im gegenüberliegenden Restaurant wurde u.a. ein reduziertes Frühstück angeboten, leider sind die Speisen offen zur Schau gestellt, also sitzen Vögel im Salat, stehlen Käse und Wurstscheiben und hinterlassen hier und da auch mal ein kleines Geschäft.
Da gibt es ja zum Glück die vielen ala Card Restaurants, die auf der Hotel Webseite so einzigartig beschrieben sind, doch Fehlanzeige, das Personal ist nicht richtig geschult, essen kommt kalt an den Tisch. Die Qualität Ist besser, doch oft Scheiterte es an Kleinigkeiten, die das Personal verbockte. Die Menüs wiederholen sich in den unterschiedlichen Restaurants, im Franzosen ist es Chateaubriand, beim Italiener heißt die gleiche Kombination dann Rinderfilet Steak inkl. gleicher deko und stets mit Kartoffelpüree. Die Eis Variation als Nachtisch entpuppt sich als eine Kugel erdbeereis, der Crêpe als ebenso erdbeereis mit minifladen. Suppe bestellt aber nicht geliefert, darüber beim Kellner beschwert kommt später die Aussage, es gäbe heute keine Suppe. Alles in allem: Nur mit geschickter Auswahl der Restaurant Buchungen hielten wir uns über Wasser ohne zu verhungern, den Rest verbrachten wir außerhalb des Hotels, auch wenn wir dafür zahlen müssten konnte man hier doch das essen genießen. Der Hauswein ist einfach gesagt, ungenießbar, drum ist er ja auch allinkl.
Gesamteindrücke in der hotelanlage:
- Gebrochene Fliesen am Pool und nahezu allen Treppen
- Einweggeschirr und Plastikbecher belasten unnötig die Umwelt und Fliegen am Strand rum.
- der Toaster im Restaurant funktioniert seit 14 Tagen nicht,
- Tropische Früchte wie Ananas gibts nur sporadisch und zu wenig
- morgens noch vor 8 ist Aufstehzeit, geweckt durch Nachbarn oder den Benzinmotor betriebenen dampfreiniger
- ob man will oder nicht, die Zimmermädchen wechseln täglich die Handtücher, also nicht gerade umweltschonend.
- nur mit regelmäßigem Trinkgeld wird scheinbar die Minibar wieder aufgefüllt
- Wifi/Internet wird mit 12$ pro Tag abgehockt und funktioniert nur mäßig, besser gleich am Flughafen am Orange Laden eine SIM karte mit 1gbyte flat für 30$
- braunschwarzen (Dreck-)Putzwasser mit dem die Zimmer gereinigt wurden
- Das Poolwasser wurde nur von groben Unrat und nur unzureichend gereinigt
- Duschen im Poolbereich liefen teils ununterbrochen und verschwenden das Wasser das man abends brauchen könnte.
- Personal und Management nur mäßig freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
- Animationen sind aus dem letzten Jahrzehnt und wiederholen sich ständig, auch die Shows, also wenn dann max 8 Tage Aufenthalt hier buchen
- unseren Mitreisenden wurde ein Zimmer bzw. eine Dusche versprochen für dem späten checkout, aber das ging ebenso in die Hose. Wir werden wohl gleich am Pool abends duschen
- Englisch wird übrigens nur schwer verstanden oder oft falsch interpretiert
- Late checkout soll angeblich den Gästen ein Zimmer zum duschen und umziehen bereitstehen, verlasst euch besser nicht drauf und nehmt eure duschtücher besser mit zum Pool, ihr seid nicht die ersten bei denen das Zimmer belegt oder sonstwie nicht benutzbar ist

Unser Fazit, niemals wieder Barcelo, niemals wieder nur 4 Sterne in der Dom Rep. und kein allinkl., die Massen an Essen die hier weggeworfen und vergeudet werden tun einem im Herzen weh, vor allem wenn man die Armut im Land sieht.
Unsere Bilder (werden noch nachgeliefert) zeigen einige unserer Beobachtungen, schreiben kann man ja hier viel.....

Übrigens, das Nachbarhotel ist neu gebaut und hat 5 Sterne.

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer oberhalb des 2. Stocks, sonst besteht die Gefahr das kein warmes Wasser v ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
barcelopc, Director General von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns, dass Sie Barcelo Punta Cana als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung hier im Tripadvisor mit anderen Gästen teilen.
Wir bedauern sehr, das Ihr Aufenthalt nicht wie geplant verlaufen ist.Wir bedanken uns für die Kommentare und werden jedem einzelnen nachgehen, damit diese Situationen sich nicht wiederholen. Wir entschuldigen uns hiermit für jegliche Unannehmlichkeit.
Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen das die erwähnten Situationen nicht zu unserem Alltag gehören.
Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana!

Direktor Barceló Punta Cana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

5.384 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.678
    1.716
    907
    564
    519
Bewertungen für
1.862
1.663
137
31
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren für 2 Wochen in diesem Hotel. Schon nach der Ankunft als der lustlose Mensch an der Rezeption soooooo lustlos den Check-In vollzogen hat, hätten wir wissen müssen, dass hier nix läuft. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, was völlig indiskutabel war. Ich frage mich bis heute, ob da eine Masche dahinter steckt, denn in solchen Zimmern möchte niemand wohnen: Verdreckt, Brandlöcher in den Bettbezügen, dunkel, ekelhafte Vorhänge und das Bad?!?!? bäääh! Mussten dann für viel Geld (knapp 700 Euro) in eine Junior-Suite upgraden, um ein einigermassen angemessenes Zimmer zu erhalten.
Das Essensbuffet hat einen auf den ersten Blick erschlagen, jedoch werden hier eher die Bedürfnisse von den Amerikanern bedient...fettiges Essen, Nachspeisen nur Kalorienbomben...wir haben in 2 Wochen jeweils ca. 3 Kilo abgenommen (ohne Sport).

Am meisten hat jedoch das völlig demotivierte, freche und unaufmerksame Personal genervt. Wirklich schrecklich. Urlaubsgefühl muss man sich einreden...
Daher für dieses Hotel eine glatte 6.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
barcelopc, Manager von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Liebe Gäste,
Wir bedanken uns, dass Sie Barcelo Punta Cana als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung hier im Tripadvisor mit anderen Gästen teilen.
Wir bedauern sehr, das Ihr Aufenthalt nicht wie geplant verlaufen ist.Wir bedanken uns für die Kommentare und werden jedem einzelnen nachgehen, damit diese Situationen sich nicht wiederholen. Wir entschuldigen uns hiermit für jegliche Unannehmlichkeit.
Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen das die erwähnten Situationen nicht zu unserem Alltag gehören.
Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana!
Sandy Pfeil
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aarau, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Die wunderschöne Hotelanlage liegt direkt am Strand und verfügt über 3 Pools (ein von drei ist ein Kinderpool, ein richtiges Kinderparadies!) Der Sand am Strand fühlt sich wie Puderzucker an, Ideal für die Kinder zum Spielen und eine Sandburg bauen. Die Liegestühle sind gratis, frische Badetücher bekommt man im 'Towelcenter' bis 18.00 auch natürlich gratis. die nassen Badetücher kann man am Abend abgeben und am nächsten Morgen wieder frische abholen. sehr praktisch!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, jeder kann mehr oder weniger Englisch, zum Teil auch ein bisschen Deutsch und Russisch. Wir haben das Zimmer am Tag der Abreise nach der Absprache gratis 4 Stunden länger bekommen. Das Zimmer war geräumig, selbstverständlich auch immer geputzt (mal mehr mal weniger)))) Im Kühlschrank im Zimmer gab es immer etwas zum Trinken (Cola, Saft, Sprite etc.) Auch Kaffemaschine ist in jedem Zimmer, die haben wir eigentlich nie gebraucht, man bekommt genug Kaffe im Restaurant. Das Buffet- Restaurant ist sehr gross und die Auswahl ist riesig! Sehr schöne Dekorationen aus Früchten und Gemüse (jeden Abend neu!) begeistern nicht nur Kinder!
Ausserdem gibt es noch mehrere Restaurants a-la-Karte und ein kleines Restaurant mit Grill am Strand. Das ist sehr praktisch, weil sonst will man keine nassen Kleider und Badesachen in anderen Restaurants.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
barcelopc, Manager von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Sehr geehrte Olja,
Wir bedanken uns, dass Sie Barcelo Punta Cana als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung hier im Tripadvisor mit anderen Gästen teilen.
Wir freuen uns, das Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana!
Sandy Pfeil
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Direkt am Strand gelegen, fast alle Zimmer mit Meerblick, überrascht das Hotel auch mit einer sehr guten, umfangreichen Küche. 2 grosse Pools und1 Kinderpool bieten eine gute Alternative zum Strand. Die Zimmer sind geräumig, das Bad ausreichend gross, tägl. Reinigung selbstverständlich. Wir waren schonmal hier und werden es beim nächsten Mal wieder so buchen. Einfach nur schön.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
barcelopc, Manager von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Lieber Gast,
Wir bedanken uns, dass Sie Barcelo Punta Cana als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung hier im Tripadvisor mit anderen Gästen teilen.
Wir freuen ns, das Ihr Aufenthalt wie immer angenehm war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana!
Sandy Pfeil
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am breiten Sandstrand in Bavaro. Es gibt 2 grosse Pools, einer mit Poolbar, der andere mit Whirlpool, dazwischen ist ein toller Kinderpool. Zimmer und Bad sind gross und werden tägl. ordentlich gereinigt. Das AI Buffett ist gross und man hat eine unfangreiche Auswahl. Zusãtzlich gibt es noch 6 Restaurants, auch dort schmeckt das Essen lecker. Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
barcelopc, Manager von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns, dass Sie Barcelo Punta Cana als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung hier im Tripadvisor mit anderen Gästen teilen.
Wir freuen ns, das Ihr Aufenthalt wie immer angenehm war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana!
Sandy Pfeil
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kerns, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Grosszügige Anlage mit schönem Park, zwei grossen Pools, einem Kinderpool, Strandbar und traumhaft schönem Strand mit Schatten spendendem Palmensaum. Im Vergleich zu benachbarten Anlagen ist sie ideal gebaut - sie liegt parallel zum Strand und nicht quer dazu. Es gibt Anlagen, bei denen man mit Shuttlebussen zum Strand gefahren werden muss, da sie so weit ins Land hinein gebaut wurden. Im Barcelo Punta Cana kann man das Zimmer in der hintersten Ecke haben und ist innert Kürze zu Fuss am Strand.

Die Spezialitäten-Restaurants waren spitze, auch das Buffet bot für jeden was.
Doch wie überall gilt: wer sucht der findet! Es gab wohl kleinere Mängel im Zimmer, aber wer es nicht stört, dass z.B. der iPhone-Radiowecker nicht funktioniert oder dass die Schubladen aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit etwas verzogen sind, wird die ein/zwei Wochen Urlaub geniessen können.

Das Personal war freundlich. Auch wenn viele nicht gut englisch konnten (deutsch schon gar nicht), gaben sie sich stets Mühe, es zu versuchen. Und teilweise kommt man auch mit Französisch weiter, da einige Angestellte haitianischer Abstammung sind.

Alles in allem konnte ich mich 12 Tage lang einwandfrei erholen und werde dieses Hotel gerne wieder buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ravensburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

tolle Anlage mit einzigartiger riesiger Poolanlage, Parkanlage, schoenen Zimmern.
Das Management, Julio Caraballo, ist fuer jedes noch so kleine Problem zu sprechen und hat eine Loesung stets bereit, es ist alles sehr sauber, die Angestellten super nett, oft mit einem Lied auf den Lippen, hier macht Urlaub noch wirklich Spass und wir kommen garantiert wieder,

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
7.6 km entfernt
Barcelo Dominican Beach
Barcelo Dominican Beach
Nr. 61 von 98 in Punta Cana
3.5 von 5 Sternen 4.721 Bewertungen
11.1 km entfernt
Barcelo Bavaro Palace Deluxe
4.9 km entfernt
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
5.7 km entfernt
Occidental Grand Punta Cana
1.4 km entfernt
Grand Bahia Principe Bavaro
Grand Bahia Principe Bavaro
Nr. 50 von 98 in Punta Cana
4.0 von 5 Sternen 8.179 Bewertungen
14.3 km entfernt
Natura Park Beach - EcoResort & Spa
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Barcelo Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barcelo Punta Cana

Anschrift: Arena Gorda Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 49 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 51 der besten Resorts in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 260 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Barcelo Punta Cana 3.5*
Anzahl der Zimmer: 798
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Barcelo Punta Cana
Breezes Punta Cana
Barcelo Punta Cana Bewertungen
Barcelo Punta Cana Hotel Punta Cana
Barcelo Punta Cana Resort
Barcelo Premium Punta Cana
Barcelo Dominican Punta Cana
Punta Cana Barcelo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barcelo Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.