“Immer gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Punta Cana

Barcelo Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Arena Gorda Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 66 von 100 Hotels in Punta Cana
Dresden, Deutschland
“Immer gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt am breiten Sandstrand in Bavaro. Es gibt 2 grosse Pools, einer mit Poolbar, der andere mit Whirlpool, dazwischen ist ein toller Kinderpool. Zimmer und Bad sind gross und werden tägl. ordentlich gereinigt. Das AI Buffett ist gross und man hat eine unfangreiche Auswahl. Zusãtzlich gibt es noch 6 Restaurants, auch dort schmeckt das Essen lecker. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
barcelopc, Manager von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns, dass Sie Barcelo Punta Cana als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung hier im Tripadvisor mit anderen Gästen teilen.
Wir freuen ns, das Ihr Aufenthalt wie immer angenehm war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana!
Sandy Pfeil

3.576 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Kerns, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Grosszügige Anlage mit schönem Park, zwei grossen Pools, einem Kinderpool, Strandbar und traumhaft schönem Strand mit Schatten spendendem Palmensaum. Im Vergleich zu benachbarten Anlagen ist sie ideal gebaut - sie liegt parallel zum Strand und nicht quer dazu. Es gibt Anlagen, bei denen man mit Shuttlebussen zum Strand gefahren werden muss, da sie so weit ins Land hinein gebaut wurden. Im Barcelo Punta Cana kann man das Zimmer in der hintersten Ecke haben und ist innert Kürze zu Fuss am Strand.

Die Spezialitäten-Restaurants waren spitze, auch das Buffet bot für jeden was.
Doch wie überall gilt: wer sucht der findet! Es gab wohl kleinere Mängel im Zimmer, aber wer es nicht stört, dass z.B. der iPhone-Radiowecker nicht funktioniert oder dass die Schubladen aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit etwas verzogen sind, wird die ein/zwei Wochen Urlaub geniessen können.

Das Personal war freundlich. Auch wenn viele nicht gut englisch konnten (deutsch schon gar nicht), gaben sie sich stets Mühe, es zu versuchen. Und teilweise kommt man auch mit Französisch weiter, da einige Angestellte haitianischer Abstammung sind.

Alles in allem konnte ich mich 12 Tage lang einwandfrei erholen und werde dieses Hotel gerne wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

tolle Anlage mit einzigartiger riesiger Poolanlage, Parkanlage, schoenen Zimmern.
Das Management, Julio Caraballo, ist fuer jedes noch so kleine Problem zu sprechen und hat eine Loesung stets bereit, es ist alles sehr sauber, die Angestellten super nett, oft mit einem Lied auf den Lippen, hier macht Urlaub noch wirklich Spass und wir kommen garantiert wieder,

• Aufenthalt August 2012, Familie
Vaduz, Liechtenstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012 über Mobile-Apps

Das Barcelo überrascht mit einer guten Küche. Schade, dass ein Teil des Service Personal sehr unfreundlich ist. Hatte manchmal das gefühl, dass wir stören. Unschön auch wenn die Tischzuweisende Dame um 21:15 bei unserem erscheinen auf die Uhr schaut - so in etwa - was wollt ihr noch hier... Das bueffet ist bis 22:00 geöffnet.
Die diversen Restaurants waren recht gut, ein bisschen Deko und Ambiente wären wünschenswert. Der Tischwein war gut, was vom Sekt nicht behauptet werden kann!
Der Strand ist wunderbar, so wie es mann sich von Punta Cana gewohnnt ist. Die Sonnenliegen vom Barcelo gleichen jedoch eher durchgehangenen Badewangen und sind schmmudelig.
Oft gab es keine frischen Badetücher, wir mussten uns einmal bis um 15:00 gedulden.
WLAN kostet US Doller 12.- im Tag und funktioniert nur im Internet Cafe und in der Lobby!
die Poolanlage ist schmmudelig, hat dies jedoch auch mit dem benehmen gewisser Hotelgäste zu tun. Wir glauben dass das Barcelo in Europa als gehobenes Clubhotel angeboten wird, in den USA und Canada als 'Ballerman' für Billigtouristen um das Haus zu füllen!
Wir kommen sicherlich wieder in die Dom. Rep., aber nie mehr ins Barcelo

Aufenthalt April 2012
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Negativ:
- Das Hotel sieht sehr heruntergekommen aus und bräuchte an diversen Orten dringend eine Renovation.
- Lieber keine Sportmöglichkeiten anbieten als so etwas Schäbiges. Die Billard-Tische sind sehr schmutzig, die Queues und Kugeln kaputt, Tischtennisschläger sind kaputt, der Tisch seit 20 Jahren nicht mehr gereinigt worden, im Game-Room funktioniert nichts, Tischfussball aus dem vorletzten Jahrtausend, der Beachvolleyball ist ein Ei (es gibt nur einen Ball für die ganze Anlage).
- Die Zimmer waren ziemlich dreckig. Obwohl das Personal einmal so viel Insektengift versprühte, dass man kaum mehr atmen konnte, hatten wir an diesem Tag Spinnen und Käfer im Zimmer. Im Bad gab es viele Haare, unters Bett sollte man besser nicht schauen. Lustigerweise wurde dann am schlechtesten geputzt, als man eine Dollarnote Trinkgeld hinterlegte.
- All inclusive heisst noch lange nicht "alles inklusive". Internet ist sehr teuer. Als Alkohol gibt's nur billiges Zeug. Selbst bescheidener, stinknormaler Blended Whisky kostet viel. Wein gibt's auch nicht.
- Im italienischen Restaurant mussten wir über eine Stunde aufs Essen warten.
- Im Speisesaal fliegen Vögel herum, die auch vom Essen picken. Nicht sehr hygienisch.
- Viele Angestellte sind konstant unfreundlich, auch wenn man mit Spanisch probiert eine Konversation anzufangen.
- Die meisten Drinks werden mit billigem Rum gemixt, selbst "White Russian" oder "Bloody Mary". So riecht alles gleich und irgendwann mag man nichts mehr nehmen. (Ausnahme: Gin Tonic ist tatsächlich mit Gin)
- Die Whirlpools sind entweder ganz kaputt oder das Wasser läuft über. Zudem sehen sie sehr dreckig aus.
- Der Gepäckverantwortliche spricht kein Wort in einer Fremdsprache, obwohl's der erste Angestellte ist, mit dem man in Kontakt kommt. Ein bisschen eigenartig für ein internationales Hotel mit ca. 1/3 englisch-, 1/3 französisch- und 1/3 russischsprachigen Gästen.
- Die Animateure und das Unterhaltungsprogramm generell sind katastrophal. Lieber keines als das.
- Die Wände sind faktisch aus Papier. Man hört jeden Mucks und so ist es auch schwierig zu schlafen, da bis am Morgen noch amerikanische Studenten herumschreien.
- An der Bar muss man teilweise zehn Minuten auf einen Drink warten, obwohl sonst kein Gast dort ist und zwei Angestellte miteinander tratschen.
- Das Fleisch im Buffetrestaurant war oft schlecht.
- Klimaanlage und Kühlschrank im Zimmer sind so laut, dass man sie in der Nacht abstellen muss.
- Die Mitarbeiter an der Rezeption sind unglaublich langsam, unfreundlich und demotiviert. Nicht karibisch-locker-langsam, sondern mühsam langsam.
- Dusche/Wasserhahn und die Toilette funktionierte ein paarmal nicht mehr.

Positiv:
- Es gibt zwei Pools, ein ruhigerer und einer mit amerikanischer Partymusik. So gibt's für jeden etwas und am ruhigen Pool kann man sich gut erholen.
- Sehr schöner Strand. Die beste Lage in dieser kleinen Bucht.
- Der Strand wird jeden Tag von den unglaublichen Massen von Seegras befreit. Auch die Spuren der All-Inclusive-Papierbecher-Wegwerfkultur werden regelmässig beseitigt.
- Es gibt viele schattenspendende Palmen am Strand.
- Das japanische Restaurant war sehr gut und unterhaltsam.
- Die Auswahl am Buffet ist generell gut. Falls es mal nichts Passendes gibt, kann man sich immer noch problemlos ein Sandwich, einen Salat oder eine eigene Pastasauce zubereiten lassen.
- Beim Abendessen applaudieren die Angestellten den Gästen beim Eintreten in den Saal. Das sorgt sofort für eine gemütliche Stimmung.
- An einem Regentag kann man viele Spiele (Scrabble, Schach etc.) ausleihen.

Alles in allem nicht schlecht, jedoch waren wir froh, dass wir nur eine Woche gebucht haben. Wenn man zur Erholung kommt, findet man diese am Strand und kann die Ferien auch problemlos geniessen. Für den Preis war das Hotel ganz ok, man sollte einfach nichts erwarten. Bei vielen Dingen fragten wir uns lediglich, warum es nicht besser gemacht wird, da es praktisch keinen Aufwand bedeuten würde. So bleibt das Hotel halt nur eines von vielen auf dieser Welt, das wir ganz sicher nicht nochmals besuchen werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Im Grossen und Ganzen war ich mit dem Hotel zufrieden. Abstriche muss man eher bei Kleinigkeiten im Servicebereich machen: Sachen, die man eigentlich voraussetzt und z.T. trotz Nachfragen nicht verbessert werden ...

Herausragend ist die direkte Lage an einem der besten Straende weltweit.

Wir hatten eine Suite ueber die Hotelwebsite gebucht. Nachdem wir mit dem ersten Zimmer nicht zufrieden waren, haben wir felativ problemlos ein anderes bekommen. Dabei hat sich herausgestellt, dass es unterschiedliche Zuschnitte gibt. Die 1. Suite hatte 2 Queensize-Betten, 2 Baeder ind einen kleinen Balkon (mit Aussicht auf die Nachbarbalkone). Die 2. Suite hatte ein Kingsize-Bett, nur ein Bad und einen dehr grossen ueberdachten "Outdoorbereich". Die versprochene tolle Aussicht auf den Poolbereich/Meer hatten beide Suiten nicht!

Essen/Trinken: Das Hauptrestaurant (Buffet) war meist mit den Menschenmassen ueberfordert. Das zeigte sich an teilweise langen Schlangen bei den Grillstationen u.ae. sowie dem ueberforderten Personal hinsichtlich Gestraenkebestellungen und Abraeumen von Geschirr. Das Essen selbst war zwar in Ordnung, aber z.T. nicht ansprechend praesentiert. Neben dem allgemeinen Zugang zum Buffetrestaurant gibt es - in Abhaengigkeit von der Laenge des Aufenthalts - die Moeglichkeit, mehrmals in einem der 6 A-La-Carte-Restaurants (ital., jap., franz., TexMex ...) zu essen. Es geht dort gediegener zu und die Qualitaet der Speisen scheint auch besser zu sein. Die Vor-Reservierungen werden beim Check-Inn uebergeben. Eine Aenderung der Restaurants/Zeiten war aber nicht moeglich. Im Nachhinein aber nachvollziehbar, weil aus "technischen Gruenden" jeweils 2 der 6 Restaurants quasi stillgelegt waren ... Die Versorgung mit Getraenken war ausgezeichnet. Neben der einheimischen Biersorte gab es jede Menge selbst gemixter Cocktails.

Club Premium: Mit der Suite hat man Zugang zu einer speziellen Lounge mit separatem Fruehstuecksangebot, hoeherwertigen Spirituosen und 2 Internetcomputern (und Gratis-WLAN im Zimmer). Das alles braucht man nicht unbedingt, ist aber manchmal durchaus angenehm ...

• Aufenthalt November 2011, Familie
balve
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Hotel
es wird schon sehr vile geboten für alle ist etwas da viel Spass im nächsten jahr wieder jejejejejejeeee
Am ersten Tag als ich angeckommen bin gab es leider keine Handtücher im Zimmer, wurde aber gleich erlädigt kein Problem
bei der abreise um 12 uhr check out das ist klar, wollte duchen habe auch ne karte beckommen konnte auf das zimmer nicht drauf, die Tür ging leider nicht auf war auch zu spät sich um ein neues zimmer zu kümern da schon der Bus Stand :-(((
der Strand ist Sauber das sind nur ein paar meter nicht der rede wert das gleiche zum Pool schön langsam chilen xD,Party jeden Abend so gegen 9:30 gibt es eine Veranstaltung, Sonntags schon um 9:00 am strand einfach mal hin gehen und mit tanzen die Menschen sind Freundlich und helfen einen auch,
Ausflugsmöglichkeiten: je nach Reiseanbieter, das bebste ist Island Explorer
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe: in der anlage selber sind ein paar läden so wie Abens an dem Pool werden sacher verkauft
Sonstige Freizeitmöglichkeiten: am Srand kann man jede menge machen die bitten da alles an, muss nur ein tag vorher reservieren und das richtig früh wenn die aufmachen sonst keine chanze
Essen & Trinken
einfach Supper, sehr viel auswahl, und die Restaurants wirklich lecker
Sport & Freizeit
Animation: jeden morgen von 10:00 uhr am strand, so gegen 12:00 am Pool
das den ganzen tag mit kurzen Pausen jede menege Live Musik Abends ist klar geht ab 21:30 los oder an der Bar meine ich um die gleiche uhrzeit Live Musik
Strand
Ausstattung (Liegen, Schirme etc.) alles da, Schirme am Pool am Strand ja die Palmen, Liegen die reichen aus so viele
Gastronomie: Lecker Lecker ich glaube 6 oder 7 a la cart Restaurants vorher ist eine reservierung zu machen aber keine angst je nach der aufenthalts dauer kriegt man da ein paar

Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Barcelo Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Punta Cana

Anschrift: Arena Gorda Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 43 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 55 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 58 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Barcelo Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Barcelo, BookIt.com, Expedia, Amex, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Travelocity, Venere, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Punta Cana
Breezes Punta Cana
Barcelo Punta Cana Bewertungen
Barcelo Punta Cana Hotel Punta Cana
Barcelo Punta Cana Resort
Barcelo Premium Punta Cana
Barcelo Dominican Punta Cana
Punta Cana Barcelo

Wenn Sie Barcelo Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.