“Bestes Hotel, das ich in der DomRep bebucht habe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Royal Bavaro

Catalonia Royal Bavaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Royal Bavaro
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bavaro, Punta Cana 837, Dominikanische Republik   |
Nr. 35 von 100 Hotels in Punta Cana
Hamburg
“Bestes Hotel, das ich in der DomRep bebucht habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel ist einsame spitze.
Vom Service, Essen , Zimmer oder Lage ist das Hotel einfach meine unangefochtene Nummer 1. Sollte es also jemals wieder in die DomRep gehen, und das wird es bestimmt, dann ist das Hotel auf jeden Fall wieder meine erste Wahl.

Top Preis- Leistungsverhältniss.
Unbedingt an der Poolbar die Pina Colada aus der Ananas bestellen, denn was schöneres in der Sonne der Karibik gibt es nicht und die Musik auf sich wirken lassen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Wir verbrachten vom 16.12-28.12.2009 12 Tage in dem Ressort (ROYAL) und die Zeit sehr genossen. Zwar waren wir auch mit einigen wenigen Dingen nicht ganz zufrieden, würden aber das Hotel jederzeit unseren besten Freunden empfehlen und werden vermutlich noch einmal zurück kehren.

Vorab: Sie dürfen mich gerne mit konkreten Fragen kontaktieren. Ich habe sowohl Fotos als auch ein Video ("Villa3402") des Zimmers hochgeladen. Ich beginne mit Vor- und Nachteilen:

Positives:
========
- Modernes Design, stylisch und dennoch sehr harmonisch eingerichtet
- Alle Pool Villas sind 2 stöckig und ausgestattet mit: Minibar, AC, Whirlwanne, privat Pool, zwei FlatscreenTV, 2 x WC (oben beim Schlafzimmer und unten), begehbare Dusche, 24h Room Service.
- Handtuchkunst :-)
- Kostenloses WLAN (Evtl. schwach bei entfernteren Zimmern)
- Freundliche Mitarbeiter
- angenehme Gäste
- Leckere Cocktails und Speisen
- Bequeme und hochwertige Rattan Pool- und Strandliegen (anders als im Bavaro Bereich = Plastik). Am Pool sogar Strandmuscheln.
- Handtuchservice (2 x tägl.)
- 24h Room Service
- sauber
- Fön, Badematel, Hausschlappen, Safe verfügbar
- Insektenarm wegen Fumicontrol
- Lounge Stimmung durch Café del Mar ähnlicher Musik
- MiniBar tägliche Auffüllung (Absolut Wodka, Barcello Rum, zwei andere die mir nicht einfallen, Cola, Wasser etc.)
- Tolle Mischung aus Spaß/Laut Urlaub (Bavaro) und Entspannung/Design (Royal)
- Insgesamt 3 sehr große Pools
- Kurze Entfernung zum Flughafen: 20 Minuten Transfer
- Das bisher modernste und schönste Hotel, im Rahmen einer Pauschalreise
- Empfehlenswert über die Weihnachtszeit, da etwas ruhiger. Stark gefragt ab dem 26.12
- Die Bitte nach langen Hosen und geschl. Schuhen bei Herren wird in allen Bavaro Restaurants nicht ernsthaft eingefordert. Im Royal Bereich wird darum gebeten. (Ich denke aber auch da würden Sie nicht abgewiesen werden)

Negativ:
=======
- Die Rezeption ist sehr nett aber völlig unflexibel: der Satz "no es possible" gehört zum beliebtesten Satz und hat uns am Ende eigentlich nur noch zum Lachen gebracht. Bsp. wir wollten uns 20$ aufs Zimmer schreiben lassen, wir wollten zwei Tage vorher einen late Check Out eintragen lassen, wir wollten Traveller Checks einlösen, wir wollten ein Taxi vorbestellen usw. Es waren nur Kleinigkeiten, daher nicht dramatisch. Bei ernsten Sachen wurde sofort reagiert.
- Alle A La Carle Restaurants geben sich sehr vornehm und wollen sich vom Buffet Dinner abheben. Jedoch waren sie mit dieser Form des Service eigentlich überfordert. Z.B Wein kam erst mit Hauptgang, Vor und Hauptspeise kamen gleichzeitig, Initialbestellung dauerte ca. 15 Minuten, der Hauptgang kam meist recht kalt daher…usw.Da es aber auch eine Buffet Variante im Bavaro Bereich gab, war das auch kein großes Problem. Aber auch die Restaurants sollten Sie ausprobieren, nur nicht das erwarten, was man zunächst hinter dem Konzept vermutet.
- Shoppingzeile des Hotels ist low

Das Hotel:
=========
Das Resort besteht aus zwei Teilen:
1) CATALONIA ROYAL BÁVARO
2) CATALONIA BÁVARO
Buchen Sie die Royal Variante dürfen Sie ALLE Annehmlichkeiten beider Ressorts nutzen. Heißt: Design, Ruhe, keine Kinder im CATALONIA ROYAL BÁVARO und Spaß, Animation und Familien im CATALONIA BÁVARO. Beide Bereiche sind All inclusive und sie haben das Beste aus beiden Welten.

Unsere Zimmerart (ROYAL BAVARO):
===============================
Wir waren in einer "Exklusive Suite Swimming Pool 7 pool Villa" (No. 3402). Insgesamt gibt es 14 und sie sind auf diesem Hotelbild auf der linken Seite abgebildet: http://www.royalcataloniabavaro.com/images/side4.jpg Die Villa 3402 ist die Villa, die direkt am Strand ist (Entfernung ca. 50m) Nur die "New Gran Suite Royal Swimming Pool" 3401 ist näher, das ist eine Villa (die teuerste Zimmervariante) mit direktem Strandzugang. Wir haben diese Villa während unseres Aufenthalts besichtigt, sie unterscheidet sich "nur" darin, dass Sie zwei Schlafzimmer hat und eben direkten Strandzugang sowie größere Terrasse und etwas großzügigeres Bad. Der prv. Pool ist jedoch nicht größer. Die Villas sind wirklich toll, einziger Nachteil an der perfekten Strandlage: das WLAN Signal ist dürftig bis kaum verfügbar. Ist Ihnen das wichtig, wählen Sie unbedingt eine der vorderen Villen (3210-3215) oder eine "normales" Zimmer. Wir konnten auch diese Zimmer einsehen und sie waren neu und modern eingerichtet und entsprechen den Hotelbildern im Internet.
Mein Tip: Wenn Sie den Aufpreis einer Privat Pool Villa scheuen, buchen Sie hier ein normales Zimmer und gönnen sich dann vor Ort für einige Tage ein Upgrade in die Poolvilla (+60$). Die Villen scheinen nicht immer ausgebucht zu sein und das Hotel bietet dieses Upgrade aktiv an.

Verpflegung:
==========
Die gesamte Anlage ist All inclusive. Der Unterschied der beiden Bereich ist lediglich in der Darreichungsform nicht jedoch im Inhalt, glaube ich. Folgende Möglichkeiten haben Sie als Gast des Royal Bereichs (ich gehe nur aufs Abendessen ein)
- großes (wirklich GROSSES min. 400m2)) Buffet im Bavaro
- A La Carte Haupt Restaurant im Royal Lecker, aber unkoordiniert
- Steakhouse im Bavaro Bereich A La Carle sehr lecker, besonders Tenerloin und Sirloin (Trinkgeld mitnhemen)
- Mexikanerm Bavaro Bereich A La Carte (Trinkgeld mitnhemen)
- Tapas im Royal Bereich A La Carte (Trinkgeld mitnhemen)
- Japaner m Bavaro Bereich A La Carte (Teppanyaki) Lecker, jedoch kein Sushi da heiße Platte (Trinkgeld mitnhemen)
- Italiener m Bavaro Bereich Teppanyaki A La Carte (Trinkgeld mitnhemen)

Erwähnenswertes:
================
- Die Royal Anlage ist kinderfrei da ab 18 Jahre.
- Im Royal ist keine Animation
- Bestellen Sie beim "großen" Roberto an der Strandbar des ROYAl einen Cocktail Carolina (Rum, Amaretto, Orangensaft und Cocos)
- Bestellen Sie an der Poolbar des BAVARO einen Long Island Ice Tea bei Martin
- Verwenden Sie abends Insektenmittel
- viele Besucher aus Spanien und Canada = entspannte Stimmung
- bringen Sie am Besten Kleingeld (1-10 $ Noten) schon von zu Hause mit. Der Geldautomat (ATM) funktioniert nicht immer
- ich empfehle die Segway Tour, Sie werden die Anbieter tagsüber am Pool des Bavaro treffen
- Disco ist zumindest einen Abend ein schönes Muss
- Wenn Sie den preislichen Spielraum haben, buchen Sie sich die Pool Villa - ein Extra dass Sie nicht bereuen werden! Oder greifen Sie auf das Upgrade für einige Tage vor Ort zu.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Catalonia Royal Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Royal Bavaro

Anschrift: Playa Bavaro, Punta Cana 837, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 17 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 26 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 28 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 29 der besten Resorts in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Catalonia Royal Bavaro 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Royal Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Bavaro
Bewertung Catalonia Royal Bavaro Punta Cana
Royal Catalonia Bavaro Resort Hotel
Catalonia Royal Bavaro Hotelbewertung
Catalonia Royal Bavaro Hotel Punta Cana

Wenn Sie Catalonia Royal Bavaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.